Gasumbau / T-Stück für Verdampfer gesucht
Hallo und guten Tag,
nach plötzlichen Kühlwasserverlust, habe ich bei der Fehlersuche folgendes defektes Bauteil gefunden.
Eingebaut war es unterhalb des Ausgleichsbehälters als Verbindungsstück von 3 Schläuchen.
An 2 Enden ist es jeweils abgebrochen. ( siehe Foto )
Leider ist auf dem Teil keine Teilenummer, geschweige denn ein MB Label ( Stern ) zu sehen.
Vielleicht kann mir jemand zu diesen Teil eine Bezeichnung, oder noch besser eine Teilenummer nennen.
Fahrzeug ist in meiner Signatur aufgeführt .
Viele Grüße und besten Dank im voraus
r1p1
( Bernhard )
33 Antworten
Worauf sich das bezieht ? Wie kann man so Hilflos sein ? Kein Gasumrüster hat so ein T Stück ?
Wobei die meisten das so machen, haben sie kein T Stück ?
Die T Stücke aus dem Druckluft Zubehör mit Schellen halten 15 Bar aus, und jetzt soll das bei
1 Bar nicht dicht und drauf halten ?! Dann fahr in Hydraulik Fachbetrieb...
Sorry das ich in der Mittagspause übers Handy nichts besseres gefunden habe auf die Schnelle.
Ohne einen Durchmesser zu kennen, oder andere Abmessungen !
Und was an Messing schlecht sein soll? Thermostat und Temperaturfühler sind auch aus Messing.
Wenn man das Kühlwasser nicht 15 Jahre am Stück fährt ist das auch kein Problem.
Bzw das richtige drinnen hat....
Na, da hab ich ja in meiner Hilflosigkeit Glück gehabt mir das richtige Ersatzteil, nachdem ich mit Hilfe der User hier dann wusste was es ist, vor deinen hilfreichen Beitrag besorgt zu haben.
Besten Dank trotzdem...
Viele grüße
r1p1
Genau deswegen habe ich hier doch gefragt ! ;-)
Viele Grüße
r1p1