Gasumbau bei ATU
Hallo zusammen,
ATU bietet jetzt auch Gasumbau an.
hat einer von euch eventuell schon einige erfahrungen gemacht oder meinungen zu ATU's Gasumbau?
Handyprof
Beste Antwort im Thema
A T U mit solche Arbeit beauftragen, nein danke. Dann lieber jede andere Hinterhofwerkstatt.
35 Antworten
@BornIIdie
Du warst eigentlich nicht gemeint, aber darfst trotzdem zum Treffen kommen😉
@Mcpole
definitiv nicht, da ich kein Tuning-Mensch bin...ich lass mein Wagen lieber "hübsch"!
ein paar schmucke Alus sind OK, aber alles darüber ist, gelinde gesagt, nicht mein Ding
Hab mit tiefer,breiter,härter,Spoiler,Leistungsteigerung und MAE-Felgen nix am Hut...
Aus dem Alter bin ich raus!
Gruß
Leif
treffen in hamburg , na das wäre ja super , hmm wann und wo den da
Zitat:
Original geschrieben von ==MB==
@BornIIdie
Du warst eigentlich nicht gemeint, aber darfst trotzdem zum Treffen kommen😉@Mcpole
definitiv nicht, da ich kein Tuning-Mensch bin...ich lass mein Wagen lieber "hübsch"!
ein paar schmucke Alus sind OK, aber alles darüber ist, gelinde gesagt, nicht mein Ding
Hab mit tiefer,breiter,härter,Spoiler,Leistungsteigerung und MAE-Felgen nix am Hut...
Aus dem Alter bin ich raus!Gruß
Leif
das ich mich auch immer gleich angesprochen fühle:-)
@nikiss
hier im forum haben die leute über ein treffen in HH nachgedacht, schau mal