ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. ATU Sportauspuff

ATU Sportauspuff

Mercedes CLK 208 Coupé
Themenstarteram 23. August 2014 um 13:49

hi

ich habe noch den ATU Sportauspuff

noch nicht verbaut gewesen,mit allem was dazugehört

bei intresse melden

sonst geht er bei ebay rein

schönes wochenende jungs

 

Link Gestolen bei Hennemann ;-)

Beste Antwort im Thema

Mit Verlaub,

5 x teurer als was... ??? :confused:

Etwa etwas das am Ende verramscht wurde und bereits

seit geraumer Zeit vom Markt verschwunden ist wie der ATU Brüller...

Die Frage: "...hat den ATU Endtopf noch jemand herzugeben"?

ist bisher von niemandem hier positiv beantwortet worden und

von Geld war auch nicht die Rede... :rolleyes:

Meine Auffassung von Hilfe ist einfach:

Entweder ich finde das Gesuchte, wenn nicht, biete ich

eine unverbindliche Alternative an. :cool:

Wer ein Angebot findet welches dem Kollegen hilft,

dem gebe ich gern ein "Danke" nur dies interessiert mich.;)

Gruß, mike. :)

56 weitere Antworten
Ähnliche Themen
56 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von skat000

hi

ich habe noch den ATU Sportauspuff

noch nicht verbaut gewesen,mit allem was dazugehört

bei intresse melden

sonst geht er bei ebay rein

schönes wochenende jungs

 

Link Gestolen bei Hennemann ;-)

Na Pinoquio Du traust Dich ja was:D:D:D:D

LG Hennaman

am 23. August 2014 um 14:24

An alle Interessenten:

Ich habe genau so einen Auspuff seit ner Weile und ich bin super zufrieden, der Auspuff ist spitze!

Hab das ganze mal in meinem Blog zusammen gefasst:

http://birgersauto.blogspot.de/.../...halldampfer-am-mercedes-clk.html

Da ist auch ein Video mit dem Sound vorher und nachher.

Nur wichtig: Lasst den bloß nicht bei ATU einbauen :D

Themenstarteram 24. August 2014 um 8:50

Zitat:

Original geschrieben von Hennaman

Zitat:

Original geschrieben von skat000

hi

ich habe noch den ATU Sportauspuff

noch nicht verbaut gewesen,mit allem was dazugehört

bei intresse melden

sonst geht er bei ebay rein

schönes wochenende jungs

 

Link Gestolen bei Hennemann ;-)

Na Pinoquio Du traust Dich ja was:D:D:D:D

LG Hennaman

bin doch schon groß:rolleyes:

Themenstarteram 24. August 2014 um 8:51

Zitat:

Original geschrieben von BirgerS

An alle Interessenten:

Ich habe genau so einen Auspuff seit ner Weile und ich bin super zufrieden, der Auspuff ist spitze!

Hab das ganze mal in meinem Blog zusammen gefasst:

http://birgersauto.blogspot.de/.../...halldampfer-am-mercedes-clk.html

Da ist auch ein Video mit dem Sound vorher und nachher.

Nur wichtig: Lasst den bloß nicht bei ATU einbauen :D

schade das ich nicht mehr in den genuss gekommen bin

echt ein toller klang

Themenstarteram 24. August 2014 um 8:53

ach so

ich möchte auch nur das was ich bezahlt habe,also 70 euro

natürlich auch porto wenn ich ihn verschicken muss

Zitat:

Original geschrieben von skat000

ach so

ich möchte auch nur das was ich bezahlt habe,also 70 euro

natürlich auch porto wenn ich ihn verschicken muss

Was war denn der Grund das Du ihn noch nicht Verbaut hast?

Er ist halt nicht Uri Geller und kann ihn mit Gedankenkraft anbringen ! :D :D :D

*Schnell in Deckung spring* ;) :cool:

Steh ich auf nem Schlauch oder was:confused::confused::confused:

Passt einfach nicht unterm 211er ;)

Themenstarteram 24. August 2014 um 16:11

Zitat:

Original geschrieben von Bernd1901

Passt einfach nicht unterm 211er ;)

so isset

Dsc05620
am 24. August 2014 um 16:19

Oh, in silber! Da hätte ich ne Idee für ne Folierung... *lol* ;)

Der W211 ist aber schon schick! Ich mag den!

Zitat:

Original geschrieben von BirgerS

Oh, in silber! Da hätte ich ne Idee für ne Folierung... *lol* ;)

Der W211 ist aber schon schick! Ich mag den!

psssst... zuflüster...

das ist ein s211 ;)

am 24. August 2014 um 16:26

Ich meinte allgemein die Baureihe W211, also auch mit der Limo... aber streng genommen ist das der S211! Ich weiß ;)

Ach so, war aber aus deinem Profil nicht ersichtlich :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen