Gaspedaltuning WOW
Hallo,
ich habe mir vor wenigen Tagen ein "Gaspedaltung" für meinen E70 3d zugelegt und bin begeistert.
Die Gedenksekunde beim anfahren ging mir schon die ganze Zeit gegen den strich und da kein Chiptuning für mich in frage kommt hatte ich nach einer Alternative gesucht und endlich gefunden.
Eigentlich ganz simpel das Teil, die Kennlinie des Gaspedals wird elektronisch verändert, also im Prinzip der Pedalweg verkürzt, aber progressiv. Das feine aber ist, dass sich die Einstellung in jeweils 5 Stufen (ECO) und 5 Stufen (Sport) jederzeit einstellen lässt. Also von gefühlten -100PS bis gefühlte +50PS würde ich sagen...
Einfach und Genial, mein 3.0 d fühlt sich auf einmal viel spritziger und kräftiger an und es macht einfach viel mehr Spaß, haha und wenn meine Frau damit fährt stell ich das Teil auf ECO (wird gedrosselt) damit Sie mir den Wagen nicht an die Wand setzt (und spart Diesel...).
Für alle die Zweifel haben....probiert es aus, es fühlt sich an wie +50 PS.
Viele Grüße
PS leider mit 399,- EUR recht teuer aber man gönnt sich ja sonst auch alles 🙂
Ich fahre auf Stufe SP 2 von 5, das ist schon heftig🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Callizto
Einfach und Genial, mein 3.0 d fühlt sich auf einmal viel spritziger und kräftiger an und es macht einfach viel mehr Spaß, haha und wenn meine Frau damit fährt stell ich das Teil auf ECO (wird gedrosselt) damit Sie mir den Wagen nicht an die Wand setzt (und spart Diesel...).
Ich weiß ja nicht für wie blöd Du Deine Frau hälst aber für mich kann der X nicht *spritzig*
genug sein und ich fahre meinen X nicht vor die Wand.
Wolltest Du den männlichen X Fahrern damit *schreiben*, daß alle Frauen oder nur *Deine*
zu blöd zum Autofahren sind?
LG
Astrid *jaaa ich bin zurück 😉 *
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Callizto
Hallo,ich habe mir vor wenigen Tagen ein "Gaspedaltung" für meinen E70 3d zugelegt und bin begeistert.
Die Gedenksekunde beim anfahren ging mir schon die ganze Zeit gegen den strich und da kein Chiptuning für mich in frage kommt hatte ich nach einer Alternative gesucht und endlich gefunden.Eigentlich ganz simpel das Teil, die Kennlinie des Gaspedals wird elektronisch verändert, also im Prinzip der Pedalweg verkürzt, aber progressiv. Das feine aber ist, dass sich die Einstellung in jeweils 5 Stufen (ECO) und 5 Stufen (Sport) jederzeit einstellen lässt. Also von gefühlten -100PS bis gefühlte +50PS würde ich sagen...
Für alle die Zweifel haben....probiert es aus, es fühlt sich an wie +50 PS.
Viele Grüße
PS leider mit 399,- EUR recht teuer aber man gönnt sich ja sonst auch alles 🙂
Ich fahre auf Stufe SP 2 von 5, das ist schon heftig🙂
Hi!
Steinigt mich falls ich es überlesen habe, aber woher (Firma/Anbieter) stammt das Gaspedaltuning?
Danke und Gruß,
Mario
Ja und jetzt ist er weg der Dicke, bin auf den 5er umgestiegen...
Wer Interesse an das Gaspedal Modul hat, einfach melden, Preis VB (NP 399,-) Funktioniert perfekt nur nicht mit den neuen 5er....
Viele Grüße und viel Spaß mit den Dicken !!!