gaspedal klemmte bei 200 kmh...
http://focus.msn.de/.../gaspedal-verklemmt_nid_26060.html?DDI=3303
was soll man davon halten
69 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MoKa
Hättest du das letzte nicht geschrieben, wäre die Geschichte so bei mir durchgegangen. Aber auf das achtet man in dem Fall ja am wenigsten. SORRY.
Guten Abend noch...
Timo
Tja...soll ich lügen das DU mir glaubst...SORRY...Damit musst schon leben...
Mach die gleiche Erfahrung...dann wirst Du vschon wissen...was man so alles mitbekommt.
ebenfalls einen wunderschönen Abend noch...
Zitat:
Original geschrieben von BeEmWe
Wenn die Elektronik spinnt und dadurch der Bremskraftverstärker ausfällt, dann wird man es schwer haben gegen einen unter voller Leistung drehenden Motor. Aber selbst das ist zu schaffen, man braucht nur ein wenig Platz.Viele Grüße
Bei über 200 km/h, wenn du das schaffst, kannst du dich ARNOLD nennen 😁 😁 😁
Ich glaube du hast noch nie aus voller fahrt hinaus versucht, ohne Bremskraftverstärker den Wagen zu bremsen 😉
Zitat:
Original geschrieben von Hakan318is
Bei über 200 km/h, wenn du das schaffst, kannst du dich ARNOLD nennen 😁 😁 😁
Ich glaube du hast noch nie aus voller fahrt hinaus versucht, ohne Bremskraftverstärker den Wagen zu bremsen 😉
Mach ich jedes Mal, der Seven hat nämlich keinen, geht nur etwas schwerer aber es geht 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von e46coupefahrer
Mach ich jedes Mal, der Seven hat nämlich keinen, geht nur etwas schwerer aber es geht 😁
Naja der Compact wiegt mindestens 1100kg 😉
Und dein SEVEN???
Zitat:
Die Hälfte, aber es sollte trotzdem kein Problem sein!
Leute, auch wenn die Geschichte unglaubhaft ist, bleibt mal auf den Boden!
Mein Fahrlehrer hatte beim Fahrschulwagen mal die Zündung ausgemacht und den Bremskraftverstärker rausgepumpt beim GOLF 4, wir sind ungefähr 80 km/h gefahren, bei einem Gefälle von ca. 10%.... da ging nichts mit bremsen 😉
Ich bin am Boden 😕
Dann ist es eben nicht möglich 😁
Ach ja, wie seid ihr dann wieder zum stehen gekommen?
Und wieso sollte der Bremskraftverstärker ausfallen? An dem ist NICHTS Elektronisch, oder irre ich?
Also dass der GENAU gleichzeitig mit dem Gaspedal hopps geht - nein, an solche Zufälle glaube ich einfach nicht.
Leider wird man den Ausgang wohl nie erfahren. Ausser man arbeitet in der richtigen Abteilung bei BMW.
Gruß
Reader
Zitat:
Ich bin am Boden 😕
Dann ist es eben nicht möglich 😁Ach ja, wie seid ihr dann wieder zum stehen gekommen?
Der wollte mir doch nur die Wirkung eines Bremskraftverstärkers zeigen, ich habe den Zündschlüßel wieder umgedreht um den Motor zu starten, dann hat der Bremskraftverstärker wieder eingesätzt 😉
Aber, damals war ich ein 17 Jähriger Pisser, vielleicht sollte ich das mal heute versuchen ich werde mal einen Test auf der AB machen, wenn der Verkehr es zulässt 😁
Ich will ja net irgendwas behaupten was nicht stimmt...
Zitat:
Ich bin am Boden 😕
Dann ist es eben nicht möglich 😁Ach ja, wie seid ihr dann wieder zum stehen gekommen?
Ich sag' nur TRABANT 😁
Da war nix mit Bremskraftverstärker, da brauchte man Fußkraft 😁
Gruß
Lothar
Zitat:
Original geschrieben von Hakan318is
Der wollte mir doch nur die Wirkung eines Bremskraftverstärkers zeigen, ich habe den Zündschlüßel wieder umgedreht um den Motor zu starten, dann hat der Bremskraftverstärker wieder eingesätzt 😉
Aber, damals war ich ein 17 Jähriger Pisser, vielleicht sollte ich das mal heute versuchen ich werde mal einen Test auf der AB machen, wenn der Verkehr es zulässt 😁
Ich will ja net irgendwas behaupten was nicht stimmt...
Da sag ich jetzt mal nix zu...............
Schönen Tag noch
Tom
Zitat:
Da sag ich jetzt mal nix zu...............
Schönen Tag noch
Tom
Joooo, gleichfalls 🙂
Wir hatten an der atnke schonmal nen 124er 300er mit laufendem motor der auch mit schlüsselabziehen nemme ausgehen wollte...war ein automatik....erst nach dem das steuergerät gelöst wurde, ging der wagen aus
Zitat:
Original geschrieben von Lanzelott
Wir hatten an der atnke schonmal nen 124er 300er mit laufendem motor der auch mit schlüsselabziehen nemme ausgehen wollte...war ein automatik....erst nach dem das steuergerät gelöst wurde, ging der wagen aus
KEINE Frage, das kann passieren!!
ABER nicht auch noch gleichzeitig das Bremsversagen.
Ah egal, ich bin raus hier, eh alles nur Spekulatius.