Gasbowdenzug Mondeo MK1 V6
Hallo an alle!
Ich hab noch nicht die Hoffnung aufgegeben meinen bei der Zyl.- Kopf Reparatur beschädigten Gasbowdenzug von der ASR- Box (hinter dem re. Scheinwerfer) zur Drosselklappe doch noch irgendwo zu finden...
Habe schon 2 über ebay bestellt - waren aber immer die falschen. 🙁
Da er leider nicht mehr von Ford lieferbar ist ("aus dem Service entfernt"😉 und in der kleinen Katze nicht wirklich eindeutig zu erkennen ist, welchen ich bräuchte (Länge und Anschlüsse sind nicht wirklich zu erkennen, Musterbilder) - und dann auch noch alle nicht lieferbar waren gab mir mein FFH den Tip mich mal in den Foren umzuhören bzw. alle Schrottis abzulaufen...
Da vieleicht der eine oder andere noch lauter Mondeo- Ersatzteile im Keller hat oder weiß wer das haben könnte hab ich mal dazu einen Fred aufgemacht... 😉
Übrigens: Nicht schimpfen das ich nicht im "suche"- Forum den eingestellt hab- da es ein spezielles Mondeo- V6- Teil ist hab ich das Gefühl das der Thread hier besser aufgehoben ist... 😉
Danke Euch allen
Oliver
P.S.: Hab mal das Foto des Bowdenzuganschlusses am ASR- Modul eingestellt, danach verläuft er vorn am Kühler entlang, hinter der Batterie, dem Luftfilter und dann endlich zur DK...
31 Antworten
hehe, du hast die in der mitte ! hab ich doch schon gesehen!
im keller liegt bei mir nix...da muss erstmal das wasser wieder raus (altbau...) ! aber im schuppen liegt schon noch ne menge...
Ich hab hoffentlich endlich die richtige Finis- Nummer: 1000264 🙂
Aber immer noch nicht lieferbar... 🙁