Gas probs
Gas probs + Luftfilterkastenfrage
moin
hab grad gemerkt, dass, wenn ich, egal in welchem Gang, ein bisschen auf's Gas geh, und die Geschwindigkeit halt, mein car leichte bis mittlere Gas-ussetzer hat, so wie wenn kein sprit kommt, oder ich ganz kurz vom gas gehen würde.
wenn ich draufdrück, geht alles perfekt.
auch im niedertourenbereich, gibts die Probleme,
jemand ne Ahnung?
edit:
Hab gad mal in mein Lufikasten geschaut, mit trichter entfernen, is ja da nix oder? is n GX wie in der sig steht
thx
22 Antworten
doch irgendwo muss da beim gx so ne art trichter sein ,wenn der draussen is na dann mein lieber mein scholli😁
deswegen mag ich den gx auch mehr als den rp,geht ja auch besser
Zitat:
deswegen mag ich den gx auch mehr als den rp
du meinst sicherlich die Tröte 😉
Die kannste beim RP auch rausmachen
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ich weiss nur das n kollege mal n gx hatte dort die tröte entfernt und der hatte dann n richtig geilen sound nicht so n normalen luftfilter sound sondern so ein böses grummeln nur geil
jap, den gleichen effekt erzielste auch mim Entfernen beim RP. Ansauggeräusch ist auch um einiges lauter und tiefer
hat jemand ein pic, wo das ding, das anscheinend beim bx rauskann, drausen is, der kasten is ja relativ klein, und die Luft kommt von der seite, ich weiß net, wo des ding sein soll.
pic wär nich schlecht
Bild habe ich net.
Habt ihr schon einen G60 mit Supersprint anlage und der entfernten Tröte gehört beim Beschleunigen auf der Bahn ist so etwas von geil da können wir mit unseren RP und GX einpacken.😁
Re: Gas probs + Luftfilterkastenfrage
Zitat:
Original geschrieben von Kampfgolf
moin
hab grad gemerkt, dass, wenn ich, egal in welchem Gang, ein bisschen auf's Gas geh, und die Geschwindigkeit halt, mein car leichte bis mittlere Gas-ussetzer hat, so wie wenn kein sprit kommt, oder ich ganz kurz vom gas gehen würde.
wenn ich draufdrück, geht alles perfekt.
auch im niedertourenbereich, gibts die Probleme,jemand ne Ahnung?
edit:
Hab gad mal in mein Lufikasten geschaut, mit trichter entfernen, is ja da nix oder? is n GX wie in der sig steht
thx
der ansaugschnorchel is das verbindungsstück zwischen kotflügel und dem kasten, das kann man wie beim rp auch entfernen. aber wozu...
d.h. da wird dann der schnorchel entfernt, und des bringt sound????
saugt es dann nicht die Luft schlechter an, bzw. wärmere an?
klar ist das nicht leistungsfördernd. aber die meisten hier wollen ja auch nur "sound", egal um welchen preis, hauptsache billich
des ja dann blöd, leistung is vieeel cooler, hab gedacht, da kann man was im kasten entfernen.
mal zu prob. 1, is mir eigentlich auch wichtiger 😉
hat da niemand ne idee?