1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Garmin Map Pilot und Blitzerdatenbank

Garmin Map Pilot und Blitzerdatenbank

Mercedes C-Klasse W205

Hallo,
Hat schon jemand die Blitzerdatenbank von zb. Scdb.info auf eine Garmin Mapilot Sd Karte Verion 5.0 aufgespielt?

Weil auf der alte SD Karte Version 4.0 Hängt sich das system dauernt auf.
Wenn es auf der neue Karte funktionniert wurde ich mir eine neue kaufen

Danke für die Rückmeldung

Pierre

Beste Antwort im Thema

Ich habe meine Datenbank selber erstellt und bei mir bleibt nichts hängen. Wenn du willst kann ich dir die Datei per Email zukommen lassen.

37 weitere Antworten
37 Antworten

Habe es heute mal mit einer anderen Version ausprobiert, aber auch da wird mir kein Icon angezeigt. Verstehe ich nicht...🙂😕

Being mir auch nicht... Seltsam.

Versucht mal alle Einstellungen zurücksetzen vom Garmin vielleicht geht's dann.

Hallo Zusammen,
Ich habe die 2015/2016 32GB Karte von MB neu bekommen diese Woche. Wollte das die Blitzer von
SCDB aufspielen aber auf deren Internetseite steht das geht mit V6 nicht ? Geht das nun doch ?

Hallo,
bei der 16er Karte mit V6 funktioniert es jedenfalls bei mir.

Habe mich auch bei scdb angemeldet. Die Bezahlfunktion mit der SMS fand ich super.
Habe die Datei in den Ordner PersonalPOI entpackt (ca.3MB für 6Länder), und dann auf eine SD Karte gespeichert. Da ich nur eine 32GB Karte von Samsung hatte, dacht ich das es nicht klappen wird, na ja was soll ich sagen alles bestens.
Habe aber kein Garmin sondern Comand Online, also Karte im Auto in den Slot gesteckt und schon waren die Blitzer Symbole auch zu sehen.
Bin dann schnell zu einem Kasten gefahren und die erste Probefahrt hat der Warner bestanden, hat mir Symbol angezeigt und gepiept hat es auch. Bei der Rückfahrt habe ich in dem Moment als Piepton zu hören war den Ton lauter gedreht und glaube das es dann auch etwas lauter wurde. Mal sehen ob es dann am Wochenende auf der Urlaubsfahrt unter anderem durch Österreich auch funktioniert.
Hier geht es zwar um Garmin Map Pilot, wollte aber kein neues Thread eröffnen.

So ist es korrekt, im Moment des Signals schnell lauter drehen, klappt 100% bei mir auch mit COMAND.

Deine Antwort