Garantieverlängerung?
Ich bekomme morgen mein 9 Monate alten e300d, ich habe etwas gehört von einer 3 jährigen Verlängerung? Bei meinem Golf musste man diese direkt mitkaufen, ansonsten kenne ich nur die MB100 die sich bis zu 12 Jahre immer um ein weiteres Jahr kaufen lässt.
Bei meinem 55AMG waren das Kosten von 1700 Euro pro Jahr, was ruft MB für die E-Klasse auf? Wobei mir 3 Jahre direkt am liebsten wäre.
Gruß Carsten
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Thunder EN schrieb am 24. Juli 2020 um 12:47:44 Uhr:
Ich habe vor zwei Wochen 319 Euro für ein Jahr Garantie MB100 bezahlt. Mein E 400 D T-Modell wird am 27.07.2020 zwei Jahre alt. Jetzt hat er 31.500 km gelaufen. Am 27.07.2021 gebe ich ihn Mercedes Lueg in Essen zurück (Privatleasing für drei Jahre).
Es gibt preisliche Unterschiede ob man eine Anschluss-Garantie nach der zweijährigen Neuwagen-Garantie abschließt oder ob man die MB100 nach der Junge-Sterne-Garantie abschließt....
Hier kannst Du es sehen...
https://www.mercedes-benz.de/.../guarantee-package-3-for-1.module.html
59 Antworten
Für mein C238 war die direkte Anschlussgarantie MB100 für =1Jahr 309,- ,2.)749,- und für 3Jahre 1200,-.Am besten mal zum freundlichen fahren und nachfragen für sein Modell,variiert ja auch je nach Modell.
Manchmal gibt es die MB100 über 3 Jahre für einmalig 100€.
Frage mal deinen Verkäufer ob er dir ein Angebot machen kann.
Die kann man sogar erst kurz vor Ende der Werksgarantie abschließen. Nur gibt's dann wahrscheinlich kein Sonderangebot. Die regulären Preise stehen in der Preisliste.
Ähnliche Themen
Cool danke Sonderangebot wäre natürlich der Hammer aber ich bin froh das man direkt 3 Jahre nehmen kann.
Gruß Carsten
Kannst dich in 15 Monaten immer noch entscheiden..
Besser direkt mit dem Kauf machen, ich habe die Garantieverlängerung mit dem Kauf von dem Vorführwagen gemacht habe für drei zusätzliche Jahre 350€ bezahlt.
Dann hast du die Kosten eben versteckt im Fahrzeugpreis bezahlt. Die MB100 wird nicht billiger nur weil du einen Wagen kaufst.
Kleiner Hinweis,
die drei Jahre Garantieverlängerung (also von 2 auf 5 Jahre)
gibt es nur bei Neuwagenkauf oder Kauf eines Vorführwagens.
Weiß das leider aus leidvoller Erfahrung, weil ich gerade - heute -
einen 9 Monate alten E 300 d T übernehme. Wollte auch die 3 in 1
Garantieverlängerung für 350 Euro.
Auskunft: Ist nicht, mein Fahrzeug war ein Werksfahrzeug.
3 in 1 Garantie gebe es nur für Neufahrzeuge oder Vorführwagen.
Sollte jemand andere Infos haben - BITTE her damit, hätte
auch gerne die Garantieverlängerung auf 5 Jahre für 350 Euro.
gruss
kajakspider
Ich habe die Information erhalten das weitere 3 Jahre 1250 Euro kosten sollen.
Wie kommt ihr auf 350 Euro?
Mit Verkäufer reden.
Habe die 3 zusätzlichen Jahre jetzt für 600€ angeboten bekommen.
Zitat:
@CarstenAMG schrieb am 29. November 2019 um 04:13:47 Uhr:
Nach aktueller Aktions-Prämien-Übersicht sind es 319,00 € (Siehe Bild). Zu diesem Preis habe ich es auch gekauft.
Zitat:
@GoethePuschkin schrieb am 29. November 2019 um 10:09:20 Uhr:
Zitat:
@CarstenAMG schrieb am 29. November 2019 um 04:13:47 Uhr:
Nach aktueller Aktions-Prämien-Übersicht sind es 319,00 € (Siehe Bild). Zu diesem Preis habe ich es auch gekauft.
Hast du vielleicht eine Information wie lange diese Aktion noch läuft? Dann kann ich Montag zu meinem Händler fahren.