Garantieverlängerung ?

Seat

Gibt es bei Seat eine Garantieverlängerung ?

Bei Ford gibt es z.B. eine Verlängerung fürs 3. bis 5. Jahr bzw. 100.000km. Ist sowas bei Seat auch möglich ?

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Cupra 1512

Was haben denn die Reifen gehabt? - Sägezahnbildung?

Ja, aber das scheint standart bei Bridgestone zu sein, es muss aber noch irgendwas anderes sein. Ich freu mich das nächste Woche die neuen Schlappen drauf kommen und mein Sohn vielleicht auch mal wieder freiwillig mitfährt. Die Reifen kommen zwar schon diese Woche, aber ab Donnerstag steht er wieder bei SEAT wegen dem DPF. Achja der Altea ist erst 19 Monate alt und es greift noch die normale Garantie, ich kann bei den Problemen wirklich ausdrücklich nur eine Zusatzgarantie empfehlen um mal wieder zum Kern des Pudels oder besser gesagt zum Inhalt der Frage zu kommen.

Schreib bitte mal was am DPF defekt ist. Oft ist einfach nur der Differenzdrucksensor zu. Es reicht dann den auszubauen, zureinigen und dann wieder einzubauen.

Zitat:

Schreib bitte mal was am DPF defekt ist. Oft ist einfach nur der Differenzdrucksensor zu. Es reicht dann den auszubauen, zureinigen und dann wieder einzubauen.

Das wissen die in der Werkstatt leider auch noch nicht aber ich werds posten wenn ich da war

Zitat:

Original geschrieben von mutz242

Zitat:

Was haben denn die Reifen gehabt? - Sägezahnbildung?
Ja, aber das scheint standart bei Bridgestone zu sein, es muss aber noch irgendwas anderes sein. Ich freu mich das nächste Woche die neuen Schlappen drauf kommen und mein Sohn vielleicht auch mal wieder freiwillig mitfährt. Die Reifen kommen zwar schon diese Woche, aber ab Donnerstag steht er wieder bei SEAT wegen dem DPF. Achja der Altea ist erst 19 Monate alt und es greift noch die normale Garantie, ich kann bei den Problemen wirklich ausdrücklich nur eine Zusatzgarantie empfehlen um mal wieder zum Kern des Pudels oder besser gesagt zum Inhalt der Frage zu kommen.

Grundsätzlich hast du ja nicht unrecht,nur sollte mann aufpassen das einem nicht irgendeine abgespeckte Standardgarantie aufgeschwatzt wird die eventuell nur Motor,Getriebe abdeckt. Hier gibt es einfach zu viele Schlupflöcher. Es sollte immer eine Vollgarantie sein die wirklich alles umfasst...