ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Garantieverlängerung Polo V

Garantieverlängerung Polo V

Themenstarteram 30. Mai 2010 um 18:22

Hi,

kann man die Preise für eine Garantieverlängerung irgendwo nachlesen, oder sind die je nach Händler unterschiedlich? Möchte in den nächsten Wochen den Polo GTI bestellen und denke in diesem Rahmen auch über eine Garantieverlängerung nach.

Kennt ansonsten jemand die ungefähren Kosten und weiß, was alles

damit abgedeckr ist?

Danke

starsailor

Beste Antwort im Thema

POLO V - Preise Garantieverlängerung 2011

Die Endversion mit allen Preisen steht jetzt online.

VG myinfo

76 weitere Antworten
Ähnliche Themen
76 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ghost2511

Wieso ist dass, was mir der Händler als Anschlussgaratie angeboten dann viel teuerer?

genau wie bei uns: 24 Monate LifeTime Anschlussgarantie für 217 Euro :confused:

(fand ich eigentlich günstig, denn die LifeTime Garnatie für das fünfte Jahr unseres Beetle schlug mit 255 Euro zu Buche. Ich glaube, da habe ich noch ein Thema für das Grspräch in dieser Woche ;) )

edit: Tippfehler beim Preis ;)

am 30. Mai 2010 um 20:15

Zitat:

Original geschrieben von SamEye

Zitat:

Original geschrieben von ghost2511

Wieso ist dass, was mir der Händler als Anschlussgaratie angeboten dann viel teuerer?

genau wie bei uns: 24 Monate LifeTime Anschlussgarantie für 217 Euro :confused:

(fand ich eigentlich günstig, denn die LifeTime Garnatie für das fünfte Jahr unseres Beetle schlug mit 255 Euro zu Buche. Ich glaube, da habe ich noch ein Thema für das Grspräch in dieser Woche ;) )

edit: Tippfehler beim Preis ;)

Beim Rechner auf der Web-Site von VW wird vom Modell nur der Listenpreis ohne

Zusatzausrüstung eingetragen, vielleicht hat das Einfluß auf die Prämie?

die Frage habe ich mir beim durchklickern auch gestellt; wir haben für etwa 3300 Euro Extras drin, wäre aber schon ein ziemlicher Aufschlag, oder? :confused:

Auf der Seite von VW scheint etwas nicht richtig zu laufen.

Für unseren Polo gibt der Rechner 108,50 für 24 Monate an.

36 Monate lassen sich zwar anwählen, werden im Endergebnis aber nicht berücksichtigt.

Mein :) wollte für 24 Monate 217 EUR haben (inkl. Früheinsteiger-Bonus), also scheint der Preis auf der VW Seite

für ein Jahr zu sein, er müsste daher wohl verdoppelt werden.

36 Monate kosten uns nun 347 EUR für 1,2 60PS.

Dies scheint wohl der Preis zu sein, der bei der Motorisierung normal ist. Habe ich hier für den 60 PS schon öffter gelesen. Sonderausstattung zählt, soweit ich weiß, nicht für die Prämie. Ausschließlich der Motor ist ausschlaggebend und eben, wan man einsteigt.

 

Themenstarteram 30. Mai 2010 um 20:41

Hmm. Wenn das tatsächlich eine Rolle spielt (Extras), dürfte das in diesem Versicherungsrechner aber nicht einfach so unterschlagen werden! Aber who knows...möglich isses.

Nein, ist nur Motorleistungsabhängig

Zitat:

Original geschrieben von starsailor

Danke für die Infos. Laut Versicherungsrechner kosten die 24 Monate Anschlussgarantie für den Polo GTI mit Früheinsteigerrabatt 108 EUR. Na, da stellt sich die Frage doch gar nicht erst ;)

Oder ist diese "Prämienübersicht" was anderes? 108 EUR klingt irgendwie verdächtig günstig...

So verdächtig günstig das es wohl nicht der richtige Preis für 2 Jahre Verlängerung ist ;)

Selbst für ein Jahr wird das nicht passen...

am 3. September 2010 um 15:48

Äh hab seit dem 26.06 meinen Polo.... Habe ja auch die Lifetime Garantie und Wartung und Inspektion abgeschlosssen..... Bis heute wurde jedoch noch keine Monatsrate abgebucht is das normal das es so lange dauert?

also die versicherung incl. Garantieverlängerung, der Wartungsvertrag sowie die Rate für das Auto werden immer gesondert abgebucht. Das heißt es sind 3 abbuchungen pro Monat

Auto-Kredit = VW-Bank

KFZ-Versicherung= VVD

Wartungsvertrag= VW-Leasing

Bei der Rate des Autos hat der Händler einen gewissen spielraum wo er eintragen kann wan der Kredit abgebucht wird. Bei uns z.B. auch das erste mal am 01.07.

Die Versicherung und Leasing/Wartung sind eigentlich immer zum 1. eines Monats und dürfte sich bei dir nun überschnitten haben. Nur keine Angst, die wollen ihr Geld noch und buchen dann entsprechend mehr ab ;)

Zitat:

Original geschrieben von moep82

Äh hab seit dem 26.06 meinen Polo.... Habe ja auch die Lifetime Garantie und Wartung und Inspektion abgeschlosssen..... Bis heute wurde jedoch noch keine Monatsrate abgebucht is das normal das es so lange dauert?

Ich habe meinen seit Anfang März und noch keine Abbuchung für die Wartung und Inspektion, sollte 7,80€ im Monat sein laut Vertrag :confused:

am 4. September 2010 um 12:20

im grunde ist es ja toll wenn sie es vergessen hätten solange ich dann auch nix für die inspektion zahlen muss is alles gut :D

am 9. September 2010 um 20:22

Ach irgendwie nervt es schon...... immerhin hab ich das gemacht um ein paar kleine raten zu zahlen.... wenn die jetzt nach 5 monaten alle 5 raten auf einmal holen hätte ich auch direkt komplett zahlen können ^^

Also ich habe mir auch ne Garantieverlängerung auf 4 Jahre zugelegt, da ich die Versicherung nicht bei VW habe und somit ja nur 2 Jahre hätte. Ich zahle solange meine Finanzierung läuft (48 Monate)monatlich 19 Euro irgendwas ..... mal sehen ob es sich im nachhinein rentierern wird......

19,XX € sind aber incl. Wartung oder nicht? Das sind dann aber 2 verschiedene Verträge denn die Garantie läuft mit über den VVD und die Wartung über Volkswagen Leasing.

Denn sonst kann ich mir 19,xx € x 48 Monate kaum vorstellen da das dann schon über 910 € für Garantieverlängerung wäre. Bei uns kostet der TSI gerade mal 6,07 € im Monat. Das sind 292 € und damit nur etwas mehr als wenn wir das gleich in einer Summe hätten zahlen müßen

Mit Wartung zahlen wir dann auch 19,03 € im Monat... + KFZ-Versicherung des VVD

sorry....ja das ist zusätzlich mit Wartung und Inspektion...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Garantieverlängerung Polo V