Garantieverlängerung plus Servicekosten

BMW 3er E90

Hallo

Hab gerade mit meinem 🙂 telefoniert zwecks 1tem service der am Freitag durchgeführt wird.
Dabei hat er mir mitgeteilt das es von BMW um ca. 600.- ein paket gibt das die ersten beiden service sowie eine Garantieverlängerung um 2 Jahre beinhaltet.

Frage: annehmen ja oder nein? bei ca. 300.- pro Service müsste die Garantieverlängerung ja gratis sein oder?

Gruss leo

16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von romittel

Das Paket kann man in Österreich entweder direkt bei der Neuwagenübernahme oder spätestens vor dem 1. Service dazukaufen.
So war die Info bei der Übernahme meines Neuwagens 9/2010 und so lautet auch die Info auf www.bmw.at.
Ich hab das Paket zwar dazu gekauft, aber Vorsicht, es handelt sich um keine Garantieverlängerung sondern nur um eine Gewährleistungsverlängerung, ist ein kleiner aber feiner Unterschied.

lg

Auf Eurer Homepage steht es tatsächlich "lesbar". Auf der deutschen Seite findet sich hier keine Info oder auch kein Ausschluss.

ich habe das auch, das angenehme ist, dass man sie auch noch ändern kann, sprich laufleistung erhöhen oder zeit verlängern und dann nur noch die differenz aufzahlen.

liebe deutsche freunde, ärgert euch nicht, dass ihr das nicht habt, ihr spart euch dafür die nova 😁

Deine Antwort