garantieverlängerung p12 2,0

Nissan

Hallo, ich bin neu im Forum und hab auch schon was darüber gelesen.

Ja mein p12 2,0 140 PS wird am 23.10 3 Jahre alt. Und mich quält die frage nach der garantieverlägerung. Das komplette Pakett mit zusätzlich 2 wartungen kostet mich puuuuh ca 700 - 800 Euro!!!!!!!!!

hab ihr erfahrung damit, werde ich sie in anspruch nehmen müssen???

also ich persönlich finde, schon viel ärger mit dem Wagen gehabt zu haben - ist mein erster neuwagen - hab daher keine ahung, ob meine probleme normal sind.

Ich hatte schon probs mit der Lichtmaschine - da langen 1000de kleine Metallspähne drin rum.

weiterhin fähre ich VORM 23.10 noch mal zu Nissan und lass irgendwas an der kupplung reparieren (quietschen ,Werkstattmeister sagt, die verbaute kupplung hält die belastung nicht) und noch son klappern, was sich garnicht gut anhört, beheben

ach, und ein laut rappelner klimakompressor ist wohl normal, mal abgesehen vom hohem spritverbrauch

tja 700 euro wären glaub ich ganz gut angelegt. Wie ist den eure Meinung

gruß Dennis

30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von kelach

kann mein nissanhändler bei einem neuwagen, 1 jahr alter x-trail eine kundenwartung verlangen, andernfalls mit dem verlust der garantie drohen? wer weiß was???

Warum sollte der Händler drohen ? Wenn die Wartung nicht ausgeführt wird verfällt die" Herstellergarantie" Lies mal dein Serviceheft im Abschnitt Garantiebedingungen!!

Deine Antwort