Garantieverlängerung 5. + 6. Jahr
Hallo,
meine letzte Garantieverlängerung (+2 Jahre) läuft bald aus.
Gibt es das überhaupt noch? Auch für das 5. + 6. Jahr? Was wird es kosten?
mfg
Flo
Beste Antwort im Thema
Hallo,
meine letzte Garantieverlängerung (+2 Jahre) läuft bald aus.
Gibt es das überhaupt noch? Auch für das 5. + 6. Jahr? Was wird es kosten?
mfg
Flo
22 Antworten
Die DEVK zahlt nur bis 7000€ pro Jahr.
Wie hoch sind die Chancen, dass man bei einer Reperatur drüber liegt?
Ich würd mal sagen, da musst schon nen Motorschaden haben um drüber zu kommen, wobei selbst dann sollten einige noch darunter bleiben.
Audi bietet mir nun eine Verlängerung im 5. Jahr für 380€ an.
Das ist doch günstiger als sonst, oder?
Dann würde ich mir fast überlegen das DEVK Angebot zu sparen. Ist kein allzugroßer Unterschied mehr und ich denke man ist mit der CLP schneller/besser bedient.
Gruß
Flo
Ähnliche Themen
hi, ja stimmt ist kaum ein unterschied 250 zu 380😁,und vertrag ist vertrag egal bei wem.
Hallo zusammen,
wie sieht es eigentlich bei einem Getriebeschaden aus? Folgende Teile sind bei der DEVK abgesichert:
Zitat:
Schalt- und Automatikgetriebe
Getriebegehäuse und alle beweglichen Innenteile einschließlich Drehmomentwandler, Kupplungsglocke, Getriebegehäuse
Nehmer- und Geberzylinder, Aufnahmeplatte für Wandler mit Zahnkranz und Wellendichtringe/Simmerringe,
Führungs- und Nadellager (in Verbindung mit einer Getriebereparatur), Zwischengetriebe.
Ist damit ein Getriebeschaden abgedeckt? Gibt es bei einer Multitronic sonst noch Teile die kaputtgehen könnten?
Viele Grüsse
Zitat:
Original geschrieben von MEXX123
hi, ja stimmt ist kaum ein unterschied 250 zu 380😁,und vertrag ist vertrag egal bei wem.
Im Dezember 2006 hab ich die CarLife für's 3.+4. Jahr gekauft -> 330 €. Im Juni 2009 hab ich für's 5. Jahr CarLife 380 € gezahlt.
Das ist aber schon zig Jahre so, dass die ersten beiden Jahre zusammen soviel kosten wie alle folgenden einzelnen Jahre. Hängt halt damit zusammen, dass ab dem 5. Jahr mit höherem Ausfall gerechnet wird.
🙄🙄🙄