Garantie verlängern?
Hallo,
Ich fahre einen CDI 220 Limousine der jetzt 56000 km gelaufen ist und aus Bj.2011 ist.Ende Juli läuft die Garantie aus und da wollte ich mal wissen ob es sinnvoll ist eine neue Garantie abzuschließen.ich habe von Mercedes eine mb 80 für 379€ oder eine MBit 100 für 459€ vorgeschlagen bekommen.
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
ich musste hier mal ein wenig aufräumen. Das Thema ist, ob es sich lohnt, die Garantie zu verlängern. Diskussionen über Werkstätten, ob man Öl mitbringen soll und gesellschaftskritische Anmerkungen haben in diesem Thema (Letzteres m.E. im Forum ohnehin nie) keinen Platz.
Bitte beim Thema bleiben und die NUB/Beitragsregeln beachten.
Viele Grüße
Peter
MT-Moderation
16 Antworten
Zitat:
@212059 schrieb am 4. Juli 2015 um 23:40:37 Uhr:
Hallo zusammen,
Zitat:
@212059 schrieb am 4. Juli 2015 um 23:40:37 Uhr:
hast Du ein Problem mit dem Eingriff oder soll diese Nachfrage nur der Provokation dienen?Zitat:
@torty666 schrieb am 3. Juli 2015 um 10:39:09 Uhr:
Nur aus reinem Interesse, Du löscht also alles, was OT ist?
Wenn das schon eine Provokation ist, dann weiß ich auch nicht mehr.
Unter den gelöschten Beiträgen waren auch meine enthalten, und deshalb interessiert es mich.
Und begeistert bin ich davon natürlich nicht, vielleicht kannst Du das ja nachvollziehen.
Zitat:
Um Dir dennoch zu antworten: OT ist bis zu einem gewissen Grad nicht vermeidbar. Wenn's zu viel wird, fliegen die Beiträge raus (gerade wenn's mehr OT als Beiträge zum Thema sind).
Sehr nett von Dir, das Du mir trotzdem antwortest.
Ich bin es von MT bis jetzt nicht gewohnt, dass Beiträge gelöscht werden, die einfach nur OT sind.
Deswegen die Nachfrage, damit ich mir in Zukunft halt genauer überlege ob und was ich schreibe.
Wenn es sowieso wieder rausfliegt kann ich mir das auch gleich sparen.
Hallo
In deine stelle werde ich bei diese Kilometer Leistung nicht machen.
ab 100.000 KM ist sinvoll, nach meine eigene erfarung.
Gruß LuckyGi
Zitat:
@E10er schrieb am 1. Juli 2015 um 12:55:33 Uhr:
Hallo octrum 01 ,
Meine JS Garantie läuft 10 / 2015 aus und ich werde die Garantie verlängern lassen ( MB 100).Na klar ist das teuer ,und man (n ,Frau ) ärgert sich dann nach einem Jahr über das rausgeschmissene Geld.
ABER geht was größeres kaputt ist man froh die Garantie zu haben.Ist ne Gretchenfrage die jeder für sich entscheiden muß.
Ich hoffe es geht nichts kaputt ( gehe ich mal von aus) ,aber wenn bin ich auf der sicheren Seite.
459 : 12 Monate =38,25 Euro
mir tun sie nicht weh ,MFG ,
E10er