Garantie...

BMW 3er E46

Hallo hallo,

ich bin ganz neu hier und frischgebackener E46 fahrer!
mein 320d limo ist 18 monate alt und ich bin ganz doll begeistert von dem fahrzeug!
der gute mag jetzt aber laut anzeige einen ölwechsel haben und ich werde es frühestens in 1500 km schaffen den kleinen zum bmw-doc zu bringen.
kann mir jemand sagen ob das betr. garantie etc. ein problem ist?
vielen dank schon mal..

gruß mähäx

20 Antworten

Mach doch einfach einen Termin beim Freundlichen und schildere ihm bei der Gelegenheit doch dein kleines "Problem"

Gruß, Jürgen

Meine Anzeige hat vor meiner Inspektion I vor ein paar Tagen -1500 km angezeigt. Hierzu gab es keinen Kommentar vom Meister. Ich denke das liegt absolut im Toleranzbereich.

Gruß
Stefan

Hallo..

also habe mit -1350 km den ölwechsel beim freundlichen gemacht...und es gab keine kritik!

Gesamtkosten: 196.-

Aber leider wurde bei der gelegenheit festgestellt das beläge und scheiben auf der hinterachse runter sind...seufz..!

Macht nochmal 306.-

..nice weekend

mähäx

Re: Garantie...

Zitat:

Original geschrieben von mähäx

Hallo..

also habe mit -1350 km den ölwechsel beim freundlichen gemacht...und es gab keine kritik!

Gesamtkosten: 196.-

Aber leider wurde bei der gelegenheit festgestellt das beläge und scheiben auf der hinterachse runter sind...seufz..!

Macht nochmal 306.-

..nice weekend

mähäx

Dein BMW ist doch erst 18 Monate alt (jung), wieviele km hast Du auf dem Tacho? Wäre das nicht von der Garantie abgedeckt?