Garantie auf Schlüssel?
Hallo ,
hab mal ne Frage, hab mir am 29.januar eine wagen von 11/2011 mit junge sterne Garantie gekauft , jetzt streikt der Taster für das öffnen an der Fernbedienung, kann ich da was in Sachen Garantie erhoffen?
Gruß
Michael
18 Antworten
Er klang auch so als ob da kein Problem besteht und hat ja sofort angeboten das ich zum Termin komme um das zu prüfen.
Der Service ist in Lüneburg eigentlich auch sehr gut.
ich melde mich Donnerstag mit Resultaten
Kurze Rückmeldung,
es war wie es immer ist , seit ich bei Mercedes angerufen habe geht der scheiß Schlüssel problemlos, das konnte natürlich auch nur der Service feststellen, er hat gesagt er macht ne neue Batterie rein damit ich nicht ganz umsonst da war , aber da die Funktion gegeben ist , kann er ihn nicht tauschen.
Zitat:
Original geschrieben von Harmstorf
Kurze Rückmeldung,
es war wie es immer ist , seit ich bei Mercedes angerufen habe geht der scheiß Schlüssel problemlos, das konnte natürlich auch nur der Service feststellen, er hat gesagt er macht ne neue Batterie rein damit ich nicht ganz umsonst da war , aber da die Funktion gegeben ist , kann er ihn nicht tauschen.
Bitte hebe den Auftrag den du unterschrieben hast auf,damit wenn der Fehler dann auftritt nicht leer aus gehst.
Sollte als Mangelanzeige reichen.
Oli
Zitat:
Original geschrieben von Oli15537
Bitte hebe den Auftrag den du unterschrieben hast auf,damit wenn der Fehler dann auftritt nicht leer aus gehst.Zitat:
Original geschrieben von Harmstorf
Kurze Rückmeldung,
Sollte als Mangelanzeige reichen.
Oli
Hab keinen Auftrag unterschrieben, er hat mehrfach getestet und festgestellt dass er nichts für uns tun kann