Garagentor Öffner
Was für ein Garagentor Öffner muss ich mir kaufen den ich mit dem intigriten Öffner Koppeln kann
35 Antworten
So, Spiegel ist da 🙂
Sieht identisch zum originalen aus, nur eben Rahmenlos.
Einbau ist kinderleicht!
Zuerst die breite Blende nach unten ziehen und zum Fahrer hin raus, danach die zweite Blende in der Mitte ausklipsen und zur Seite jeweils weg. Stecker am Spiegel lösen, Spiegel mit beiden Händen links und rechts packen und mit einem beherzten Ruck parallel zur Scheibe in Richtung Center Speaker drücken. Neuer Spieler umgekehrt wieder einbauen.
Programmiert und angelernt ist er auch schon, funktioniert einwandfrei 😎
Und Ja, ich habe ein altes Tor. Da allerdings die Empfänger Einheit vor ein paar Jahren defekt gegangen ist, wurde eine moderne Hörmann Kommunikation nachgerüstet.
Kosten für den Spiegel mit Versand: 165,80€
Edit:
Da ich hier kein Video hochladen kann, hab ich es auf YouTube hochgeladen.
https://youtu.be/Z_qpjfTLSII
Zitat:
@nsh89 schrieb am 14. August 2022 um 13:21:00 Uhr:
So, Spiegel ist da 🙂Sieht identisch zum originalen aus, nur eben Rahmenlos.
Einbau ist kinderleicht!
Zuerst die breite Blende nach unten ziehen und zum Fahrer hin raus, danach die zweite Blende in der Mitte ausklipsen und zur Seite jeweils weg. Stecker am Spiegel lösen, Spiegel mit beiden Händen links und rechts packen und mit einem beherzten Ruck parallel zur Scheibe in Richtung Center Speaker drücken. Neuer Spieler umgekehrt wieder einbauen.Programmiert und angelernt ist er auch schon, funktioniert einwandfrei 😎
Und Ja, ich habe ein altes Tor. Da allerdings die Empfänger Einheit vor ein paar Jahren defekt gegangen ist, wurde eine moderne Hörmann Kommunikation nachgerüstet.
Edit:
Danke, dass Sie es mit uns teilen.
Wo und unter welcher Teilenummer haben Sie den Innenspiegel zu diesem Preis bestellt? Er kostet normalerweise zwischen 700-800 EURO!
Ähnliche Themen
Zitat:
So, Spiegel ist da 🙂
Einbau ist kinderleicht!
Zuerst die breite Blende nach unten ziehen und zum Fahrer hin raus, danach die zweite Blende in der Mitte ausklipsen und zur Seite jeweils weg. Stecker am Spiegel lösen, Spiegel mit beiden Händen links und rechts packen und mit einem beherzten Ruck parallel zur Scheibe in Richtung Center Speaker drücken. Neuer Spieler umgekehrt wieder einbauen.Programmiert und angelernt ist er auch schon, funktioniert einwandfrei 😎
Edit:
Hi,
ich habe mir direkt einen Spiegel vom X3 genommen. War gerade günstig eBay zubekommen. Anlernen geht ohne Probleme. Jedoch habe ich das Problem, dass das Tor ständig auf und zu geht. Mit ca. 30 Sekunden Abstand.
Hab schon Angst wegzufahren. Da sonst das Tor hinter mir wieder aufgeht. Hab einen Homelink (Chamberlain) Funk Adapter dazwischen. Mit dem G01 X3 von vorher hat es tadellos geklappt.
Hat jemand eine Idee?
Danke vorab
Zitat:
@bruchpilot99 schrieb am 19. Januar 2024 um 09:35:53 Uhr:
Zitat:
So, Spiegel ist da 🙂
Einbau ist kinderleicht!
Edit:
https://youtu.be/Z_qpjfTLSIIHi,
ich habe mir direkt einen Spiegel vom X3 genommen. War gerade günstig eBay zubekommen. Anlernen geht ohne Probleme. Jedoch habe ich das Problem, dass das Tor ständig auf und zu geht. Mit ca. 30 Sekunden Abstand.
Hab schon Angst wegzufahren. Da sonst das Tor hinter mir wieder aufgeht. Hab einen Homelink (Chamberlain) Funk Adapter dazwischen. Mit dem G01 X3 von vorher hat es tadellos geklappt.
Hat jemand eine Idee?
Danke vorab
Hat sich erledigt.
Ich musste im BDC einige Werte ändern und das BDC FDL codieren. Im G08 IX3 ist die SA319 nicht vorhanden, daher ist eine einfache Änderung des FA und einfache Codierung des BDC nicht möglich.
Der Fehlerspeichereintrag „falsche Innenspiegel Variante“ ist auch weg.
Falls jemand Hilfe braucht, einfach melden.