Galerie- Community,eure Fahrzeuge sollen hier zu sehen sein
Hallo,
ich richte den Thread mal ein um ein wenig die Distanz und Anonymität abzubauen....Bilder eurer Fahrzeuge/Umbauten/ von euch selbst und alle Infos die ihr gerne preisgeben wollt,sollten dann in diesen Thread gepostet werden....verbunden mit einer Umfrage welcher Marke euer Fahrzeug ist.
viel Spass
mfg Andy
MT-Moderation
401 Antworten
Da, Heron, da, da! Das isser, der Audifahrer 😉
Im Ernst, sehr chicer Lexus und gut fotografiert. Ist er weiß oder silber?
Zitat:
Original geschrieben von Audilenker
Da, Heron, da, da! Das isser, der Audifahrer 😉
Im Ernst, sehr chicer Lexus und gut fotografiert. Ist er weiß oder silber?
Hi,
das mit dem Audilenker versteh ich noch nicht so ganz. Ich muss erst mal nachlesen.
Der Wagen ist silber, wird bei diesem Foto vielleicht etwas mehr deutlich.
Hi.
Finde ich cool, dass ihr alle auch von euch Bilder reinstellt. 🙂
Bis jetzt sieht keiner so aus, wie ich ihn mir vorgestellt habe.
@Croco:
Sieht genauso aus wie in Island, gefällt mir gut. Mir wäre allerdings der Lex zu schade für so Pisten. Haste keine Steinschläge abbekommen?
mfg Sven
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von driver.87
@Croco:
Sieht genauso aus wie in Island, gefällt mir gut. Mir wäre allerdings der Lex zu schade für so Pisten. Haste keine Steinschläge abbekommen?mfg Sven
Hi, driver,
hast recht, könnte auf diesen Fotos fast Island sein (bis auf die Berge, die sehen in ihrer Mächtigkeit hier grandioser aus).
Schotterpisten gibt es (leider) inzwischen in Norwegen kaum noch. Beim "Autowandern" auf diesen Routen bin ich nie schneller als 30kmh gefahren; Gegenverkehr steht in Ausweichbuchten, einen Vordermann hast du nicht. Da gibt es gar keine Gelegenheit für Steinschlag. Ich hatte am Anfang auch Bedenken und habe deshalb jeden Abend kontrolliert aber nichts gefunden.
Freut mich, dass dir Island und sicher auch Norwegen gefallen. Sind beides ganz tolle Reiseziele.
Gruß,
Happycroco
PS: Auch das mit den eigenen Fotos geht mir genauso wie dir. Ich komme mir vor wie Methusalem. Hoffe, der schreibt sich mit 'h'; hab jetzt keine Lust mehr nachzuschauen.
da anscheind nimand etwas dagen hat das ich hier auch mal die autos reinstelle die ich vorher hatte werd ich das mal machen.
Hier Audi 80 in Lima Gelb, 1,3 L, 60 PS, Bj.1982
und noch einen
Audi Coupe Bj. 1987 in Mandelbeigemet., 2,2 L, 115 PS mit der Lederausstattung aus einem Goldedition Modell.
@hapycroco... finde deine fotos sehr sehr gut!
bist du hobbyfotograf oder machst du das beruflich?
gerade beim lexus passt die umgebung klasse zu den bildern!
Zitat:
Original geschrieben von Hell_Master
@hapycroco... finde deine fotos sehr sehr gut!
bist du hobbyfotograf oder machst du das beruflich?
gerade beim lexus passt die umgebung klasse zu den bildern!
Hi, Teufelchen,
das liegt an der wunderbaren Umgebung!
Würde mich als sehr engagierten Hobbyfotografen bezeichnen. Mache das schon sehr lange und nutze das teils auch beruflich.
Gruß,
Happycroco
Hallo,
nette Idee mit den Bildern.
Bin zugegebenermassen mehr Leser als Schreiber hier, aber vielleicht interessierts Euch wer hier so mitliest 😉.
Hier ein Bildchen von meinem Prius aus 'klassischer' Perspektive'
Gruesse
Peter
Hi, C2P,
du hast einen so schön kurzen Nickname, da muss man ja antworten.
Danke für die Vorstellung von dir und Auto. Ich nehme mal an, dass das der Prius I ist? Ich hab ungeheuren Respekt vor den Leuten, die schon so viel früher als ich die Sinnhaftigkeit von Hybrid erkannt haben und dafür so konsequent auf nur ein einziges Automodell zugegriffen haben. Das war damals sicher echter Pioniergeist (wenn ich jetzt mal davon ausgehe, dass du den Wagen von Anbeginn an gefahren hast).
Gruß,
Happycroco