Galerie- Community,eure Fahrzeuge sollen hier zu sehen sein

Toyota

Hallo,

ich richte den Thread mal ein um ein wenig die Distanz und Anonymität abzubauen....Bilder eurer Fahrzeuge/Umbauten/ von euch selbst und alle Infos die ihr gerne preisgeben wollt,sollten dann in diesen Thread gepostet werden....verbunden mit einer Umfrage welcher Marke euer Fahrzeug ist.

viel Spass

mfg Andy

MT-Moderation

401 Antworten

Was ist das im Hintergrund ???

@happycroco
Der Prius des C2P ist bereits der Prius II.
Den Prius I findest du bei meiner Vorstellung in diesem Thread (ziemlich am Anfang), den habe ich vom 1.6.2001 bis 2.11.2006 gefahren.
Prius I- Besitzer hier im Forum sind zBsp: Fubbel, gs-hybrid und tobistenzl (Sorry, falls ich noch jemand vergessen habe!)
Ich habe ja inzwischen zum Prius II gewechselt.

Grüsse
Fabio

Hallo,

@happycroco
Danke fuer die Blumen.. Nein, das ist ein PII, ich bin sozusagen bei der zweiten Generation eingestiegen. Da ist/sind mir Fabio und andere mir um einiges vorraus. Bereut habe ich das auf keinen Fall. Und irgendjemand muss ja mal anfangen 😉. Ja, ich bin Erstbesitzer/fahrer.

@Celica
Deine Frage versteh ich jetzt nicht 😕

Gruesse
Peter

Hier mal ein Bild vom Priustreffen mit meinem P1 ganz rechts und ein paar Vergleichs-P2 in verschiedenen Farben:

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von tobistenzel

Hier mal ein Bild vom Priustreffen mit meinem P1 ganz rechts und ein paar Vergleichs-P2 in verschiedenen Farben:

@Peter, Fabio,

ich bitte, mein Versehen zu entschuldigen. Macht ja aber nichts, ist trotzdem ein klares Bekenntnis zum Hybridsystem. Toll.

@Tobi:
Das ist mal eine vernünftige Gegenüberstellung. Danke, verspreche mir wenigstens Mühe zu geben, mir die Unterschiede einzuprägen. Da sieht man mal, wie wenig Zeit wir in Münster hatten, um die Modelle mal in aller Ausführlichkeit anzuschauen.

Schönen Sonntagnachmittag!
Happycroco

sooo, jetzt bin ich dran ...

und nun der Zweite, mein Baby 😉

Hi, Passat,

bei deinem Baby oben rechts - ist das die Standheizung? Ungeheuer praktisch! 😉
Und das rote Kennzeichen: ist das eine Oldynummer? Sorry, wenn ich da völlig daneben liege. 😉

Gruß,
Happycroco

Zitat:

Original geschrieben von Happycroco

Hi, Passat,

bei deinem Baby oben rechts - ist das die Standheizung? Ungeheuer praktisch! 😉
Und das rote Kennzeichen: ist das eine Oldynummer? Sorry, wenn ich da völlig daneben liege. 😉

Gruß,
Happycroco

Hi Happycroco,

naja, diese nachgerüstete Standheizung aus ex-UDSSR-Produktion gab es als Sonderausstattung 😉 ... nein, der Passat steht die allermeisten Tage im Jahr in einer Scheune auf dem Dorf, da ich eh nicht dazu komme ihn zu fahren und mit dem (richtig erkannt) Youngtimerkennzeichen (das war es ja bis Febr. 07 noch) darf er eh nicht in den Alltagsgebrauch.

Apropos 07-er Kennzeichen: um das damals zu bekommen brauchte ich ein Gutachten über das Fahrzeug, dass es einen "sammelwürdigen Erhaltungszustand" mit Note 1-2 hat. Gerade für diesen Fahrzeugtyp, der ja doch meistens als Baustellenesel misshandelt wurde (bei seinem direkten Vorgänger war ich der 9. Besitzer, bis zu seiner "Beisetzung" kamen noch 4 weitere Eintragungen im Brief dazu).

das bin ich 😉 (ausnahmsweise mal nicht rasiert 😉)

Zitat:

Original geschrieben von Audilenker

Driver: Du hast ein klassisches Golf-Gesicht 😉

Also ob das ein Kompliment oder eher eine Beleidigung ist, vermag ich nicht zu beurteilen. 😁

Aber Steve meint das bestimmt nett. 😉

Also ihr seht alle ganz anders aus, als ich dachte (bis auf Lars, den kenne ich ja)! 😁

Aber schön, dass man sich jetzt ein Gesicht vorstellen kann, wenn man miteinander postet.

Ich möchte gerne noch mehr Fotos sehen! 😉

Gruß

Christian

Ich hätte nie gedacht, dass passat32 rote Haare trägt. 😁 Grüße Harry

Zitat:

Original geschrieben von harryman1946

Ich hätte nie gedacht, dass passat32 rote Haare trägt. 😁 Grüße Harry

die hatte ich auch mal, ist aber auch länger her. War mit Färben experimentierfreudig, deswegen ist nun auch die Basis fürs Färben "leicht" rückgängig 🙁

Harry, wo bleiben Deine Bilder???

Finde die Idee hier wirklich gut, muss ich sagen!!! Und vergesst nicht das Community-Treffen, unbedingt anmelden bzw. zur Terminabsprache melden, damit ich planen und reservieren kann!!!
SASCHA

@all

freut mich das so zahlreich die Gelegenheit wahrgenommen dem Ganzen hier;zumindest ein wenig,die Anonymität zu nehmen und die namen auch mal ein Gesicht oder zumindest Auto haben ....und das nicht wieder geschrieben wurde ''sieht shice aus'' oder '' völlig veraltetetes Design'' sondern das man sich die Mühe gemacht hat es einfach nett zu umschreiben...😁😉

so geht das alles schon viel besser😉

und heute wird die 80.000er (Beiträge) Marke fallen (noch ca.40 Posts) es war höchste Zeit wieder eine etwas freundlicher Stimmung hier zu bekommen...
so werdet ihr unabhängig von der Marke im weiteren Sinne ungleiche Brüder
siehe Anhang...LOL

Grüße Andy

meine Bilder kommen auch noch, wenn ich wieder zuhause bin 😉

@passat
Der Prius steht ungewaschen in der Garage, wie der aussieht, ist leicht zu erraten.
Das Bild erreichte mich heute Vormittag über das I-Net, ich war gerührt. .🙂, alte Freunde halt. Anhand der Brille lässt sich das Entstehungsdatum ableiten. 😁 Grüße Harry

Deine Antwort