GALA Signal woher, wenn nicht am Radio stecker vorhanden
hallo erstmalig!
habe einiges dazu gefunden, aber bin daraus nicht schlau geworden. ich habe ein becker indianapolis, und scheinbar funktioniert navi nur mit gala signal. nun hab ich an meinem radio stecker kein solches kabel (siehe foto, der vorgesehene pin ist links vorne). soweit ich das verstanden habe (aus diversen beiträgen hier), könnte ich mir das signal von meinem tacho-kabel holen, nur wie bzw. wo komm ich an das kabel ran? tacho armatur ausbauen? grosser aufwand? besser in werkstätte machen lassen? mein audi techniker des "vertrauens" hat mir gesagt, es gäbe kein GALA signal in meinem model.
grüsse
m@y
17 Antworten
Jippie, hat gefunzt. Hab mir das Signal vom Klimagerät geholt, per Stromdieb. Hab ein paar Fotos gemacht, wenn nochmal so ein noob auftaucht.
Für Audi A6 4B (C5), Bj.99, ohne Navi
Zitat:
Original geschrieben von madtyson
Jippie, hat gefunzt. Hab mir das Signal vom Klimagerät geholt, per Stromdieb. Hab ein paar Fotos gemacht, wenn nochmal so ein noob auftaucht.
Für Audi A6 4B (C5), Bj.99, ohne Navi
Glückwunsch 😁
Hallo Themenstarter !
Du hast hier schon vor längeren Bilder rein gesetzt wo man das gala signal ander klima abgreifen kann, meine Frage von dort gehe ich an den pin 5 des 26 pol. stecker.
Ist das so richtig oder muss ich auch an Pin 1 der 8 pol.stecker.
Gruß sven