Gagtomscher Zylinder 15 PS mehr aber wo bekommen?
Hi an alle 😁
Ich hab ein paar fragen ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen ich hab mir heute nen Wolf gesucht und eigentlich nich wirklich was gefunden was mir weiter geholfen hat.
Und zwar wo bekommt mann so ein GZ.
Gibt es da verschiedenen Ausführungen?
Und hat einer von euch so ein GZ schonmal verbaut und hat eine Anleitung oder nen Link wo steht wie mann den Einbaut.
Danke für die Mühe schonmal im voraus
Gruß Björn
141 Antworten
In Verbindung mit nem Chip musste schon eher aupassen - könnt sein, dass er in den Limp Mode geht - weil zuviel LD ! Da würd ich mit Tom aber nochmal Rücksprache halten, da es verschiedene GZ gibt (glaub ich zumindest) - hab mal was von altem und neuem GZ gelesen...ausserdem hat Tom nach BJ und Motorisierung gefragt, sollte also ein Unterschied sein.... besser Du fragst vorher nochmal...in Verbindung mit nem Chip würd ich mir aber auch ne LD Anzeige zulegen !
Denke auch dass Du 302 statt 402 NM meinst - ansonsten sag mir mal den Tuner und die Kosten - 402 will ich auch haben..
Ich habe das Teil in Verbindung mit einem Chip und einigen kleineren Modifikationen.
Der LD geht bis knapp 1,5 bar.
Wenn er in den Limp mode läuft ist aber nicht schlimm oder ? Hab keine Ladedruckanzeige und "nur"den 180er,nicht das mir beim testen alles auseinander fliegt...
Ähnliche Themen
Hi geh auf die Page http://www.asc-tuning.de/
unter Kontakt, dann gibts du deine daten da ein, und unten kannst du schreiben was du willst, schreibe einfach das du ein GZ haben willst.Kostenpunkt 16,44€
Dann bekommst du eine EMail(hat bei mir nur 10 min gedauert). Und dann weisst du bescheit.
Gruss
Nein nicht 302, sondern 402NM!
Wurde in Graz bei Tuneline gechippt.
Hier ist ein Foto vom Prüfbericht:
402 ? Also das halte ich für SEHR merkwürdig.
Das schaffen nichtmal die 225er so ohne weiteres.
Mein 180er mit chip kommt gerade mal auf 300 NM
gruß
Die Fotos sind leider nicht so schön, hab leider keinen Scanner. Bin erst am Abend wieder Online- Ich werd schaun daß ich bis dorthin schönere Fotos vom Bericht hab.
MfG MotheTT
@tt-blue:
Ne fliegt nix auseinander - dafür gibt es ja u.a. den Limp Mode. Hab den 180 ohne Chip und den GZ drin und geht wie Sau 😁 😁
@mothe:
Also 402 nm - geht das nicht auf den Antrieb ??
Ist ja der Hammer - was hat der Spass gekostet ?
Zitat:
402NM mit einem 180er?
NO WAY alleine mit einem Chip. Da überzeugt auch kein Foto von einem "Prüfstandsberícht".
Aber darum ging es auch nicht in diesem Thread, sorry...
also bei meinen hat es nichts gebracht zumindest leistungstechnisch, allerdings ist der sprit verbrauch runtergegangen....so ca 1-1,5 liter,. hab ihn jetzt mal ausgebaut weil ich beim service war...daran merk ich auch das der verbrauch am gz lag und nicht an meiner fahrweise