Gabelstapler geht nicht an... Diesel
Hallo liebe Leute,
Habe ein Problem mit meinem Gabelstapler Clark, ist ein Dieselstapler. Ich kann einfach nicht starten. Beim Start klackt es nur und ist fertig. Der Akku ist neu, der Inhaber hat mir gesagt, dass er es immer mit einem Schraubendreher gemacht hat. Aber wie geht das?
Was ist den dort defekt? Der Zündschloss ? Bitte um dringende Hilfe...
Besten Dank und Gruss aus Bern
Egor Gaeumann
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@GEB03 schrieb am 6. August 2019 um 17:02:38 Uhr:
Knackt nur laut, passiert nichts. Ich kurzschliesse jetzt eigentlich den Grossen Schwarzen von Magnet mit grossem Schwarzem vom Anlasser.
Wie könnte ich das Problem beheben?
Gruss
Magnetschalter erneuern.
225 Antworten
Ich wollte nur deine Meinung hören, was so du dazu meinst, ob die Türen ein Sinn machen.
Der Stapler verliert leider etwas an Öl. Wie dramatisch ist das?
Ist das obere Loch zum Ölnachfüllen?
Wie nimmt man den ölfilter hinaus?
Gruss
Oben auf dem Ventildeckel wird das Öl eingefüllt, der blaue Filter sieht aber nach Dieselfilter/Kraftstofffilter aus.(ist geschraubt)
Ein Ölfilter muss da aber auch noch sein, der wird sicherlich auch geschraubt.
Mach mal mehrere Bilder von dem Teil welches ich markiert habe, könnte der Ölfilter sein.
Bilder bearbeitet.
PS : du musst nicht so oft auf Danke drücken, da ist ein Limit drauf.
Ab 100 X Danke kostet es richtig Geld, dazu musst du mal die Forum Regeln lesen. 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
@GEB03 schrieb am 14. August 2019 um 20:43:26 Uhr:
Habe nicht dazu gelesen🙂
Also ernsthaft oder nur ironisch gemeint?
Achte auf den Smiley
Zitat:
@GEB03 schrieb am 14. August 2019 um 20:43:26 Uhr:
Habe nicht dazu gelesen🙂
Also ernsthaft oder nur ironisch gemeint?
Gruss
Wie du hast die Forenregeln nicht gelesen ??? das geht ja nun mal gar nicht.
Aud den Poden mit Ihm auf den Poden. 😁😁😁
So, jetzt bin ich wieder da🙂
Wie kann ich den Luftfilter reinigen? Sehr schmutzig.
Dann noch Fotos, vom Motorölfilter, welchen ich vermute dass das er ist. Ist das Motorenölfilter?
Gruss
Luftfilter entweder erneuern, oder von innen nach außen mit Pressluft ausblasen.
Bau doch einfach mal den Ölfilter aus, dann hast du auch gleich die Nummer vom Filter.
Beim bestellen darauf achten das du die Dichtungen dabei hast. (Gummiring und Kupferdichtung)
Zitat:
@agila100 schrieb am 18. August 2019 um 09:48:31 Uhr:
Wenn ihr beide so weiter macht ,kommt da ein neuer Stapler bei raus,viel Spass noch.
Wieso beide ?
Außerdem soll der besser wie neu werden. 😁
Sonderlackierung, LED Beleuchtung usw.
Zitat:
@Go}][{esZorN schrieb am 18. August 2019 um 10:48:54 Uhr:
Lightbar, verchromte Highpipes, Chromfelgen, Android-Radio mit Navi, Vierzonen-Standklima...
Deshalb ja auch die Tür.
Komplette Vollausstattung, Leder usw. 😁
Hallo Leute,
Die Idee mit dem Radio habe ich mir selbst überlegt. Leider wäre ich zu blöd es umzusetzen. Es ist nicht mal teuer ein Chinaradio für das Auto zu nehmen, ca. 40 CHF. Jedoch ich habe gar keine Ahnung wie man es anschliesst mit Boxen und so weiter. Wenn da sich jemand auskennt, könnte es etwas werden.🙂
Türen mache ich 100 Prozent. Auch, fast wichtiger als Radio, wäre für mich Funkgerät.
Filter, wie baue ich den ölfilter aus? Auf was achten?
Wie den Dieselfilter, wie den Hydraulikölfilter?
Gruss
Z.B. Diese Radio...
CHF 13.49 32? Rabatt | AMPrime Bluetooth Autoradio Auto Stereo Radio FM Aux Eingang Empfänger SD USB JSD-520 12V In-dash 1 din auto MP3 Multimedia Player
https://s.click.aliexpress.com/e/0dZVitpW7