G7 GTD Serien-Scheinwerfer Frage :)

VW Golf 7 (AU/5G)

Guten tag, ich bräuchte mal eure hilfe bezüglich des GTD's. Da ich mir einen kaufen will der bis auf keyless und parkpilot serie ist. Suche ich ein bild mit dem serien halogenscheinwerfern bzw. das serien tagfahrlicht des GTD's. Falls da jemand ein bild übrig hat würde ich mich über dieses freuen. Finde einfach bei google nur die xenon lichter, und fast keine bilder die einen GTD mit serienaustattung zeigen. Lg

31 Antworten

Xenon ist beim GTD Serie!

Würd auch erklären warum google nix ausspuckt. Ich bestell den GTD bei einem externen Händler, kein VW händler, kann sein, dass er sich verschrieben hat 🙂 danke für die schnelle antwort 😁

Außer EU Reimporte haben die GTDs doch Xenon? Dann gibts dann das DLA mit dem Tagfahrlicht in U-Form.

Aber wie gesagt den, den ich bestellen werde ist Serie bis auf Keyless und Parkpilot. Sprich er sollte also Xenon besitzen. Wenn ich mich jetz recht entsinne 🙂

Ähnliche Themen

4 trg.wäre er dann auch,sonst gibt es kein Kessy

Xenon hat der GTD der für den deutschen Markt vorgesehen ist serienmäßig,aber dann hat er nur das nomale Tagfahrlicht.Kein LED-U !! DLA und Led-TFL kostet auch für die deutsche Ausführung extra
Wenn du ein EU-Modell kaufst kann dieser auch ohne Xenon sein
Bei einem nicht VW Händler würde ich erstmal von einem EU-Modell ausgehen.Das würde ich hinterfragen

Es gäbe noch die Möglichkeit die Led-Nebelscheinwefer zu ordern und diese dann gedimmt als TFL zu programmieren.
Ist aber eigentlich nicht zulässig...

Kessy gibt es nur in 4 türig?

ja kessy nur 4 türig wenn neu bestellt wird...standard xenon haben halogen tfl innen...

Naja hab da wo gelesen dass ein österreichisches modell mit 2 türer und kessy gebaut wird. Naja hast du ein bild wie das aussieht mit xenon und halogen tfl? Lg

Eu-Modelle aus Österreich werden aber in Deutschland nicht verkauft.Die Östereicher kaufen wohl in CZ wenn es ein Eu-Modell sein soll.

Meist kommen sie aus CZ , Polen oder früher auch viele aus DK

Wie meinst du aus cz? Die werden doch durch einen generalimporteur von deutschland ins land geholt oder?

Du kannst auch direkt in CZ einen Wagen dort beim VW-Händler bestellen und dort selber abholen

Es gibt hier User die das so gemacht haben.Vor allem die die es nicht so weit bis CZ haben

Naja kessy hin oder her, ich mach mir nur gedanken ob die serien scheinwerfer vom gtd nicht scheiße aussehen werden?

Sie sehen aus wie bei jedem Golf mit Xenon und ohne LED-U. Vielleicht nicht scheiße, aber auch nicht so richtig cool :-)

Hat er denn jetzt überhaupt Xenon ?

Deine Antwort