G7 GTD Serien-Scheinwerfer Frage :)

VW Golf 7 (AU/5G)

Guten tag, ich bräuchte mal eure hilfe bezüglich des GTD's. Da ich mir einen kaufen will der bis auf keyless und parkpilot serie ist. Suche ich ein bild mit dem serien halogenscheinwerfern bzw. das serien tagfahrlicht des GTD's. Falls da jemand ein bild übrig hat würde ich mich über dieses freuen. Finde einfach bei google nur die xenon lichter, und fast keine bilder die einen GTD mit serienaustattung zeigen. Lg

31 Antworten

Is ja laut den Antworten ja Serie oder?

In DE

Naja, halogen wird schon nicht so schlimm sein 🙂

Wie früher die Kerzen hinterm Glas 😉

Ähnliche Themen

Sieh es mal positiv - die Kosten, falls so ne Funzel mal ausfällt, sind echt gering im Vergleich zu nem Xenon Scheinwerfer 😉 Und mit 20 (habe ich jetzt einfach mal spontan angenommen wegen deinem Nicknamen) ist es auch nicht schlecht, wenn man noch etwas Geld über hat 🙂

Ja du hast wohl recht, mir gings ja eigl darum wie das halogenlicht aussieht und wer ein foto hat. Ich als VW anfänger kann das auf google nicht genau beziffern was, was ist. Und die demofahrzeuge auf vw.at haben sowieso immer vollaustattung 🙂

So sehen die Halogenscheinwerfer aus: https://s.aolcdn.com/.../VW+Golf+GTI+GoPro+video.jpg (war das erst beste Bild welches ich gefunden habe)

Die Xenon-Scheinwerfer sehen an sich immer gleich aus, nur das TFL sieht anders aus.

Danke für das bild, und wie sieht dann das TFL aus? Lg

Wieder das erst beste Bild:

https://sc02.alicdn.com/.../...Golf-7-2014-nebelscheinwerferrahmen.jpg

Also hat der halogenscheinwerfer garnicht die "U" tagfahrlichter?

Die U-Tagfahrlichter gibt es erst bei den Xenon-Scheinwerfer mit DLA, die serienmäßigen Xenon-Scheinwerfer haben auch nur ein Halogen Tagfahrlicht.

Liest du eigentlich das, was man hier schreibt? Sonst kann man sich das antworten auch schenken.

Ich bin ja hier um das zu verstehn, ich kenn ja die VW Lichter nicht, wo da die Unterschiede liegen. Mein gott ich will das ja nur wissen. Kenn mich ja nix aus. Ja die Antwort auf meine Frage ist also mein Tagfahrlicht wird scheiße sein 🙂

Immerhin helle Scheiße. 😉

Zitat:

@Motthe96 schrieb am 24. Juli 2016 um 21:54:52 Uhr:

Ich bin ja hier um das zu verstehn, ich kenn ja die VW Lichter nicht, wo da die Unterschiede liegen. Mein gott ich will das ja nur wissen. Kenn mich ja nix aus. Ja die Antwort auf meine Frage ist also mein Tagfahrlicht wird scheiße sein 🙂

Und genau das habe ich dir am 23. Juli 2016 um 10:38:46 Uhr geschrieben.

Deine Antwort