G60 Ruckelt
Hallo
Mein G60 Ruckelt bei konstanter fahrt oder Gaspedal stellung, wie als wenn er Zündaussetzer oder kurz keinen Sprit kriegt
Gruß Stefan
45 Antworten
Hab noch ein anderes Problem, wenn ich aufs gas steig hat er momentan keine Leistung, erst ab 4000 da reist er dann plötzlich wieder an und das hat er nur ab und zu
Das spricht eigentlich für Drosselklappenschalter und oder Kurbelwellenschraube !
Iss halt immer bissle schwer zu Diagnostizieren... Sorry
Also jetzt hab ich mal beobachtet das er das zuckeln im kalten zustand nicht hat nur wenn er wärmer ist, der blauer geber ist aber noch nicht so alt.Vielleicht 3000 km.
Ähnliche Themen
Also bei mir waren mal die stecker vom co poti und von der drosselklappe vertauscht sind beide 3 polig.
Wie geht denn das???
Die Kabel von der Drosselklappe sind doch gar nicht lang genug bis zum Poti ?!??!?
Die kann man garnicht vertauschen. Der ladedruck verlust ist erst im vierten gang bemerkbar ab und zu auch im dritten aber im ersten und zweiten ist nichts komischer weiße.
Hallo
Jetzt hab ich das stottern und ruckeln auch wenn ich in links kurven fahr, zb. wenn ich in nen Kreisverkehr rein fahr und wieder raus fahr stottert und ruckelt er.
vielleicht hast du ja auch aus unachtsamkeit beim fahren mal nen opel eingesaugt. und der liegt jetzt schwer im ansaugsystem...😁🙄 sorry aber der spruch mußte sein..
hat der g60 ne unterdruckdose,bei meinem polo war die kaputt,da hat der dann auch immer geruckelt, oder zieht der durch den tank luft..????
Warst du schonmal in der Werkstatt wegen dem Problem, weil anscheinend wird es ja immer schlimmer. Nicht das irgendwann der große Hammer kommt und er garnet net mehr fährt.
Kraftstoffpumpe nich genug druck, Vorförderpumpe.
Ist schon irgendwie komisch.
Wenn du durch Kurven fährst ....
Tausch ma bitte die Vorförderpumpe aus dem Tank aus. Tu mir den Gefallen....
Wenn der unter Volllast zu wenig Benzindruck hat fängt er an zu Klopfen und der Klopfsensor sagt das dem Steuergerät und das lässt dann übers LSV den Ladedruck ab
Die im Tank hab ich schon mal gewechselt. ein Schlauch im Motorraum ist übrig der war mal vom Aktivkohlefilter aber den hab ich nimmer. Wenn ich ihn zu mach ist immer druck im Tank und wenn ich den Tankdeckel auf mach zischt es dann
Hast du den Schlauch der vom Tank kommt etwa Verschlossen ? Wenn du keinen Aktivkohlebehälter hast steck den Schlauch OFFEN in den Luftfilterkasten sonst bekommst du Unterdruck im Tank und die Benzinpumpe kann nich mehr Fördern
nein hatte ihn mal verschlossen, aber es hat sich immer druck gebildet. Wo soll ich den beim Luftfilterkasten rein stecken