G60 Lader auf nen VR6 geht das?
Hi liebe VW -Fans 😉
Bin am überlegen was motorisierung meinen golf anfeuern soll und da ist mir was bizarres eingefallen :-P
Ich weis nich ob das schon mal jemand gewagt hat oder ob das gut geht einen G60 Lader in einem VR6 zu verbauen und ob das überhaupt klappt.
Jetzt seid ihr gefragt und bin mal gespannt auf eure antworten
Gruß euer Jakob
Ähnliche Themen
25 Antworten
Zahlen sagen halt rein gar nichts aus, schau Dir da doch exemplarisch mal den aktuellen EVO an. Der klebt auf engen Rundstrecken ohne Probleme an nem Porsche Turbo oder Murciellago. Aber wehe Du gibst mal ab 50 im letzten Gang Gas, da überholt dich nen Fox.
schon aber trotzdem so schlecht sind die werte net und das mit seriengetriebe und soll mit nem porsche gt 2 mithalten also so schlecht kann der umbau net sein
Zitat:
Original geschrieben von vwpower88
Ja also das geht doch garn nicht!? 2 Lader an einem 1,8l aggregat, oder ist das machbar??
würde mich noch intressieren!
Gruss
Is machbar, gabs schon. Such mal 😉
so ein quatsch.. seriengetriebe😁... wie lang hält denn das.
Ich wett der macht keine 10000km mit wenn man den ordentlich hernimmt.
och wenn man so nen umbau macht kann man sich ein neues leisten ausserdem war da eh ein 6gang geplante und mehr als getriebe zerreissen kann man net und das vr6 getriebe müsste schon für viel leistung ausgelegt sein
ich will nen abv für meinen süssen ^^
SLS bietet übrigens nen Kompressor Kit für den VR6 an
Kompressor VR6
Sowas brauch ich für meinen PF
VR6 Turbokit
Leistung
Wieder was für meinen PF
Also für die die leistungshunge rhaben und das entsprechende Bugdet stellt dieser Lader die Zukunft dar...
Bevor ich mir so'ne Scheiße anbaue kann ich auch gleich auf Turbo umbauen und habe dann richtig Leistung 😁
Hi,
war jemand von euch am See dieses Jahr oder letztes Jahr, da Stand ein 2 Golf mit 2 G-lader und Syncro, der fährt mit dem bergrennen. Also soviel zum Thema das geht nicht. Sound war echt suppi, besser als Turbo oder VR6. Der hats Gas angenommen wie ein Motorrad.
Und der von mir Fotos haben wollte mit dem G-ladenen VR6, der gute Junge wohnt nicht gleich um die Ecke. Ich fahr doch nicht 100 km und mach Fotos nur dass du dann wieder Sagen kannst is ja eh bloß ne Fotomontage. hab kein Bedürfniss dir des jetzt unbedingt zeigen zu müssen. Ich kann dir gerne die Adresse geben wenn du dich selber überzeugen willst. Schwätzen kann man viel des weiss ich scho auch.
Also dann Mahlzeit.
gruß Flo
Zitat:
Original geschrieben von Haribo0815
Bevor ich mir so'ne Scheiße anbaue kann ich auch gleich auf Turbo umbauen und habe dann richtig Leistung 😁
wenn du den rotrex meinst dann sorry, würde den jeden ATL vorziehen...
mfg
16V Bi-G60 , soll allerdings nicht so die Krönung sein....