G60, Exportmodell ohne Kat - CO-Werte?

VW Golf

Habe heute festgestellt, daß mein 91er G60 gar keinen Kat besitzt, nur einen VSD mit Lambdasonde.

Hat vielleicht jemand die Einstellwerte für das CO sowie die Leerlaufdrehzahl für dieses Exportmodell in seinen Unterlagen? Bei den anderen Digifant-Motoren PB und PF gibt es da jeweils Abweichungen.

Wo wird das CO gemessen, am ESD oder am Abgaskrümmer?

Gruß

20 Antworten

Sollte man meinen, aber dem ist leider nicht so.

Aber scheint ja so zu sein, dass beides geht. Und jetzt hör mal auf hier den Thread vollzuspammen 😠 😁 Können ja in der Laberecke weitermachen.

Zitat:

Original geschrieben von Snack-Attack

Und jetzt hör mal auf hier den Thread vollzuspammen

😕😕😕😕😕

Könnt euren Scheiß ja alleine auf die Reihe bekommen, dann müsst Ihr net hier fragen....

Hey, haste den Smiley nicht gesehen? Das warn Witz, weil ich hab doch mit dem Thema angefangen wegen Grundeinstellung vor und nach Kat. Alles easy 😉

Zitat:

Original geschrieben von Snack-Attack

Hey, haste den Smiley nicht gesehen?

Ne, ich sah nur den: "😠" der smilte nicht 😉

Zitat:

Das warn Witz

😎

Zitat:

Alles easy 😉

😎 Sowieso! 🙂