G31 Vorstellung
Die G31 Vorstellung scheint nicht mehr fern zu sein, es gibt bereits erste closed room Eindrücke:
http://www.germancarforum.com/.../page-179
Ich freue mich schon sehr auf die ersten offiziellen Fotos.
Beste Antwort im Thema
Auch ich, eine typische Pappnase, nur 520d, aber eigentlich ganz gut dabei.
Nur die Priorität liegt bei mir eben nicht zu 100% auf der Außendarstellung, obwohl auch für mich, nicht ganz unwichtig.
Jeder pflegt sein Ego, der eine mehr, der andere weniger, je nach Selbstwertgefühl.
Bin gerade in Rio de Janeiro, geschäftlich, aber auch privat bei Freunden in Favelas und manchmal erzähle ich hier von einzelnen Postings aus dem Forum, was die Kritik zum neuen G3x betrifft. Ich kann das natürlich nicht vermitteln, sind komplett verschiedene Welten, aber es lehrt mich Demut, für das was ich habe und jeden Tag in Deutschland genießen darf.
Am Freitag bin ich wieder in Berlin und es wird wie immer ein tolles Gefühl sein, wieder in ein deutsches Qualitätsprodukt einsteigen zu dürfen, ohne darüber nachzudenken, ob es ein ein BMW 520 oder 530 ist. 🙂
Beste Grüße
Olli
450 Antworten
Von meinem Händler. Er hat gesagt am 11.2. ist offizielle Präsentation des G30 und eine Woche vorher gibt BMW alle Infos zum G31 raus.
Was mich wundert: das genaue Veröffentlichungsdatum für den G30 stand Wochen vorher auf den Tag genau fest. Beim G31 hingegen ist alles recht vage.
Ähnliche Themen
Zitat:
@joesellmozza schrieb am 25. Januar 2017 um 20:39:06 Uhr:
Beim G31 hingegen ist alles recht vage.
Wieso recht vage,
bereits seit Oktober schon war mit dem 9.3.17 ein sehr konkretes Datum für die "offizielle" G31 Vorstellung angegeben.
Die ersten Bilder, Leaks u. Händler Infos, die im Februar erwartet werden, sind ja noch keine offizielle Auto Messe Vorstellung.
Zitat:
@Protectar schrieb am 25. Januar 2017 um 20:58:12 Uhr:
Zitat:
@joesellmozza schrieb am 25. Januar 2017 um 20:39:06 Uhr:
Beim G31 hingegen ist alles recht vage.Wieso recht vage,
bereits seit Oktober schon war mit dem 9.3.17 ein sehr konkretes Datum für die "offizielle" G31 Vorstellung angegeben.
Die ersten Bilder, Leaks u. Händler Infos, die im Februar erwartet werden, sind ja noch keine offizielle Auto Messe Vorstellung.
Ich meine den Release offizieller Fotos, die Preisliste usw. - die Vorstellung auf einer Messe interessiert mich herzlich wenig.
Zitat:
@joesellmozza schrieb am 25. Januar 2017 um 21:22:51 Uhr:
... die Vorstellung auf einer Messe interessiert mich herzlich wenig.
Mag ja sein, aber die offizielle Premiere eines neuen Modelles ist immer im Rahmen einer Auto Messe u. ein offizielles Datum für erste Fotos gibt es seitens BMW nicht u. dementgegen sind deshalb die Termin Angaben von Foren Teilnehmern, Händlern oder sonstigen, natürlich immer 'recht vage'. Selbst Händler Infos zu den genannten Dingen gelten nicht als offiziell.
Zitat:
@joesellmozza schrieb am 25. Januar 2017 um 21:22:51 Uhr:
Ich meine den Release offizieller Fotos, die Preisliste usw. - die Vorstellung auf einer Messe interessiert mich herzlich wenig.
Naja, es ist halt "nur" eine andere Bauform und kein komplett neues Modell. Meine beim F10/F11 war es ähnlich. Innen wird der G31 dem D30 gleichen. Vorne auch. Geht also nur um den hinteren Teil des Hecks.
Zitat:
@BlueSkyX schrieb am 26. Januar 2017 um 11:32:21 Uhr:
Geht also nur um den hinteren Teil des Hecks.
Ähmm ... gibt es auch einen vorderen Teil des Hecks ... ? 😁
(Sorry, der hat sich mir aufgedrängt)
Gruß
Der Chaosmanager
In der gestrigen Printausgabe veröffentlicht die AutoZeitung zwei Illustrationen des G31, die m. E. der Realität sehr nahe kommen dürften --> kann man hier auch online ansehen.
Gruß
Der Chaosmanager
Nette Bilder, die teils näher an der Warheit sind als einige Inhalte im Text dazu.
Der Rückleuchten-Form passt nicht, wenn man diese mit den letzten Erlkönigfotos abgleicht.
Auch wenn es beim G31 primär nur noch um das Heck geht, so bin ich dennoch gespannt, auch auf die Preise...
Zitat:
@Chaosmanager schrieb am 26. Januar 2017 um 11:46:33 Uhr:
Zitat:
@BlueSkyX schrieb am 26. Januar 2017 um 11:32:21 Uhr:
Geht also nur um den hinteren Teil des Hecks.Ähmm ... gibt es auch einen vorderen Teil des Hecks ... ? 😁
(Sorry, der hat sich mir aufgedrängt)
Gruß
Der Chaosmanager
Wollte erst was anderes schreiben. 😉 Hinteren Teil der Seitenlinien und das Heck.
Habe den g31 grad im Closed Room zu sehen bekommen. Hammer Fahrzeug BMW, habe nichts zum bemangeln gefunden, mehr dazu spâter