G30 in der Presse
In der heutigen AB wird orakelt:
- idrive und Touchpad getrenmt
- fährt auf Autobahn alleine
- 100kg leichter
- Plug In 109 PS Elektro+R4 240 PS
- Benziner R6 354PS
- Diesel R6 347PS
- M550d mit 4 Turboladern und 408 PS
- M5 mit 626PS und xdrive auf Wunsch
Autobahn alleine order ich sofort, leichter ist top aber 4 Turbolader ???
Beste Antwort im Thema
Und wieder wird ein User vergrault. 🙄 Selbst wenn, bzw. das Wörtchen Obwohl ist wohl besser, das alles stimmt, ... die Kommentare klingen wieder typisch Deutsch, so total oberlehrerhaft, rechthaberisch.
In nem englischen Forum, ähnlicher Kontext vorausgesetzt, würde da stehen, "hey, cool pictures, maybe you'd wanna delete the one which shows his face, though..."
Und hier wird gleich wieder die Welt erklärt und die fatalen Folgen und jähen Abgründe aufgelistet.
Und jetzt fallt über mich her. 😉
3481 Antworten
Zitat:
@TubeTonic schrieb am 7. September 2016 um 14:09:00 Uhr:
Und der nächste, der jedes Mal eine Revolution erwartet...
Höh, du kennst meine Erwartungshaltung? Aha.....
Dann hätte ich wohl geschrieben "langweilig, mutlos, übervorsichtig, ideenlos,....". Hab ich nicht, einzige Aussage war "sieht dem F10 ziemlich ähnlich".
Und, Überraschung: mir gefällt es, weil ich den LCI F1x immer noch richtig schön finde.
Sehr positiv formuliert alles...was es nicht gibt redet man klein und besinnt sich auf die Kernkompetenzen... Dynamic...man darf gespannt sein 🙂
Zitat:
@PPL-1 schrieb am 7. September 2016 um 18:09:20 Uhr:
Sehr positiv formuliert alles...was es nicht gibt redet man klein und besinnt sich auf die Kernkompetenzen... Dynamic...man darf gespannt sein 🙂
der G30 ist eine Gewinnmaximierungsmaschine.
Ähnliche Themen
Mein Gott, dann kauft euch einen Passat.
Der G30 ist noch nicht einmal komplett vorgestellt und schon geht die sinnlose Meckerei los - ohne Sinn und Verstand und vor allem ohne fundiertes Wissen über das neue Fahrzeug!
bäh... VW... geht gar nicht... Wir warten auf den G30, zur Not tut es ja auch der große Bruder. Mit dem G12 wird es im Fond nicht ganz so kuschelig, wie aktuell im G1x😎
Zitat:
@Peppino101 schrieb am 8. September 2016 um 09:51:38 Uhr:
Der G30 ist noch nicht einmal komplett vorgestellt und schon geht die sinnlose Meckerei los - ohne Sinn und Verstand und vor allem ohne fundiertes Wissen über das neue Fahrzeug!
Hat der Passat B8 nicht sogar gegen den F11 im Vergleich gewonnen? :-)
Wird eigentlich die Allradlenkung jetzt auch mit dem xDrive erhältlich sein. Das Problem war ja nur die andere Lenkung im xDrive. Also ist es doch relativ wahrscheinlich.
Zitat:
@iJojo423 schrieb am 8. September 2016 um 11:46:09 Uhr:
Zitat:
@Peppino101 schrieb am 8. September 2016 um 09:51:38 Uhr:
Der G30 ist noch nicht einmal komplett vorgestellt und schon geht die sinnlose Meckerei los - ohne Sinn und Verstand und vor allem ohne fundiertes Wissen über das neue Fahrzeug!Hat der Passat B8 nicht sogar gegen den F11 im Vergleich gewonnen? :-)
Das Thema ist eigentlich der G30 ... da gibt es noch keinen Vergleichstest ... 😉
Gruß
Der Chaosmanager
Zitat:
@bmwfreak.13 schrieb am 8. September 2016 um 11:56:13 Uhr:
Wird eigentlich die Allradlenkung jetzt auch mit dem xDrive erhältlich sein. Das Problem war ja nur die andere Lenkung im xDrive. Also ist es doch relativ wahrscheinlich.
Ja, Integral-Aktivlenkung gibt's jetzt auch beim xDrive... Wir haben je zwei 520d und 530d als HEA geordert...
Zitat:
@Chaosmanager schrieb am 8. September 2016 um 11:58:05 Uhr:
Zitat:
@iJojo423 schrieb am 8. September 2016 um 11:46:09 Uhr:
Hat der Passat B8 nicht sogar gegen den F11 im Vergleich gewonnen? :-)
Das Thema ist eigentlich der G30 ... da gibt es noch keinen Vergleichstest ... 😉
Gruß
Der Chaosmanager
Ich bin tatsächlich auf den G30 gespannt, da ich Passat, F11 und G12 schon gefahren bin und eben die Stärken und die Schwächen kenne.
Heute morgen gegen 0745 in Schwabing, Bereich Lyonel-Feininger-Str./Gunta-Stölzl-Sr. habe ich einen G30 M5 aus der Tiefgarage kommen sehen. Außen noch ordentlich verklebt, innen noch teilweise mit Decken zugedeckt. Der Klang war nett. Leider wars zu fix für ne Kamera...
Es ist doch immer das gleiche, sinnloses Geschrei und Gemotze kommt meist nur von denen, die sich ärgern nicht vielleicht noch 3-6 Monate gewartet zu haben um das neue Modell zu fahren. Stattdessen hat man ein "altes" Auto und muss das ja irgendwie rechtfertigen.
Das "alt" bezieht sich auf das alte Modell, nicht darauf das ich ein 6-12 Monate altes Auto als alt bezeichne..
Zitat:
@Iceman_SVW schrieb am 8. September 2016 um 12:04:43 Uhr:
Zitat:
@bmwfreak.13 schrieb am 8. September 2016 um 11:56:13 Uhr:
Wird eigentlich die Allradlenkung jetzt auch mit dem xDrive erhältlich sein. Das Problem war ja nur die andere Lenkung im xDrive. Also ist es doch relativ wahrscheinlich.Ja, Integral-Aktivlenkung gibt's jetzt auch beim xDrive... Wir haben je zwei 520d und 530d als HEA geordert...
Wie sind denn die Konditionen, wenn man jetzt schon einen G30 bestellt?