Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. G30 in der Presse

G30 in der Presse

BMW 5er G30
Themenstarteram 16. August 2014 um 20:31

In der heutigen AB wird orakelt:

- idrive und Touchpad getrenmt

- fährt auf Autobahn alleine

- 100kg leichter

- Plug In 109 PS Elektro+R4 240 PS

- Benziner R6 354PS

- Diesel R6 347PS

- M550d mit 4 Turboladern und 408 PS

- M5 mit 626PS und xdrive auf Wunsch

Autobahn alleine order ich sofort, leichter ist top aber 4 Turbolader ???

Beste Antwort im Thema

Und wieder wird ein User vergrault. :rolleyes: Selbst wenn, bzw. das Wörtchen Obwohl ist wohl besser, das alles stimmt, ... die Kommentare klingen wieder typisch Deutsch, so total oberlehrerhaft, rechthaberisch.

In nem englischen Forum, ähnlicher Kontext vorausgesetzt, würde da stehen, "hey, cool pictures, maybe you'd wanna delete the one which shows his face, though..."

Und hier wird gleich wieder die Welt erklärt und die fatalen Folgen und jähen Abgründe aufgelistet.

Und jetzt fallt über mich her. ;)

3481 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3481 Antworten

Ich sehe Bluestone immer noch als Nachfolger von Spacegrau!!

am 26. Januar 2017 um 7:15

Zitat:

@ch3zZ schrieb am 26. Januar 2017 um 07:29:39 Uhr:

Schöner Wagen !! Aber jeder der Bluestone bestellt hat wird sich ärgern.. da hätte ich gleich ein Dunkelgrau ordern können.. die sah am Anfang auf den Bildern total anders aus..

Stimmt, jetzt werden sich x00.000 Leute ärgern und versuchen das Auto zu wandeln.

Ne spaß jetzt mal ernsthaft, vielen war es schon ein einfaches Silber und haben einen Grauton vergeblich gesucht und es mit Bluestone probiert - und anscheinend ist es doch dunkler und grauer je nach Licht verhältnisse. Das ist alles sehr super und stimmig

Zitat:

@ch3zZ schrieb am 26. Januar 2017 um 07:29:39 Uhr:

Schöner Wagen !! Aber jeder der Bluestone bestellt hat wird sich ärgern.. da hätte ich gleich ein Dunkelgrau ordern können.. die sah am Anfang auf den Bildern total anders aus..

Nee, nicht jeder wird sich ärgern - ich nämlich nicht :rolleyes: Was für ein Dunkelgrau hätte man denn bestellen können? Sophisto ist für meine Begriffe näher an schwarz als an grau.

Warum müssen die Leute auch immer von sich auf alle andere schließen? Immer diese bescheuerten Aussagen hier die den anderen ihre Autos quasi schlecht reden... ist ne tolle Farbe. Mir gefällt sie - würde sie selber aber auch nicht nehmen. Aber das ist mein Bier.

Zitat:

@TubeTonic schrieb am 26. Januar 2017 um 08:38:11 Uhr:

Warum müssen die Leute auch immer von sich auf alle andere schließen? Immer diese bescheuerten Aussagen hier die den anderen ihre Autos quasi schlecht reden...

100% Zustimmung

am 26. Januar 2017 um 7:45

Danke für die Fotos! Aber du bist schuld, dass ich trotz des eigentlich gesetztem sophistograu nun noch mal ins Grübeln komme ;-) Sieht schon sehr gut aus das bluestone!

Bin mehr denn je gespannt auf den 11.2. und auf die ersten G30 auf der Straße.

Mich würde auch brennend interessieren wie bluestone in real im hellen und in der Sonne kommt.

 

Und keiner kann sagen "damit fährt dann eh jeder zweite rum", denn wenn man ehrlich ist... wer das m Paket wählt hat so derbe wenig farbvariation, dass es einem bei jeder Farbe so vorkommen wird.

 

Ich möchte weiß mit schwarzen Felgen und den sieht mit in fast jedem Video und in einem Video standen sogar 3 davon nebeneinander lol

Ich habe mich wohl falsch ausgedrückt, jeder der Bluestone wegen dem Blauton (nicht nur im Sonnenlicht) bestellt hat wird sich ärgern. Jemand der einen Grauton wollte, sicherlich nicht.

Das hat auch nichts mit schlechtreden zu tun, sondern ist einfach meine Meinung. Natürlich werden das die wenigsten zu geben, aber das ist ein anderes Thema.

Zitat:

@TubeTonic schrieb am 26. Januar 2017 um 09:06:54 Uhr:

Mich würde auch brennend interessieren wie bluestone in real im hellen und in der Sonne kommt.

Und keiner kann sagen "damit fährt dann eh jeder zweite rum", denn wenn man ehrlich ist... wer das m Paket wählt hat so derbe wenig farbvariation, dass es einem bei jeder Farbe so vorkommen wird.

Ich möchte weiß mit schwarzen Felgen und den sieht mit in fast jedem Video und in einem Video standen sogar 3 davon nebeneinander lol

So sieht es leider aus. Ohne auf das Individual-Programm zurückzugreifen, hat man die Wahl zwischen verschiedenen Schwarz- und Grautönen. Leider.

Man sieht aber ganz klar welche Zielgruppe der 5er hat. Eher die Leute, die einen "seriösen" Wagen suchen. Guckt man sich hingegen die Farben beim 4er an, so sind diese deutlich "sportlicher". Ich dneke da z.B. an das Sunset Orange.

Hier ein sehr schönes Vergleichsvideo von BMW zwischen F10 und G30: https://www.youtube.com/watch?v=bmZFpqHrK2U

Sehr gut gemacht, danke für den Tipp! Am Rande bemerkt: Bluestone scheint dem alten Spacegrau schon sehr, sehr nahe zu kommen.

Zitat:

@waxx schrieb am 26. Januar 2017 um 15:03:42 Uhr:

Sehr gut gemacht, danke für den Tipp! Am Rande bemerkt: Bluestone scheint dem alten Spacegrau schon sehr, sehr nahe zu kommen.

Ich habe gestern die lackprobe vom spacegrau direkt neben das Auto gehalten und finde, dass es im Dunkeln bzw bei den gestrigen Lichtverhältnissen schon sehr ähnlich ist. Denke lediglich bei Sonne wird das bluestone sein eigentliches Potenzial zur Geltung bringen.

Vielen Dank. Schon sehr ähnlich. Wirkt eher wie ein Facelift.

Hallo,

hier ist ein interessantes Video zum Thema Apple Car Play integration. Auch hier setzt der neue 5er wieder Maßstäbe.

http://www.autobild.de/.../...o-quick-shot-bmw-5er-2017--11257805.html

Deine Antwort
Ähnliche Themen