G30 in der Presse
In der heutigen AB wird orakelt:
- idrive und Touchpad getrenmt
- fährt auf Autobahn alleine
- 100kg leichter
- Plug In 109 PS Elektro+R4 240 PS
- Benziner R6 354PS
- Diesel R6 347PS
- M550d mit 4 Turboladern und 408 PS
- M5 mit 626PS und xdrive auf Wunsch
Autobahn alleine order ich sofort, leichter ist top aber 4 Turbolader ???
Beste Antwort im Thema
Und wieder wird ein User vergrault. 🙄 Selbst wenn, bzw. das Wörtchen Obwohl ist wohl besser, das alles stimmt, ... die Kommentare klingen wieder typisch Deutsch, so total oberlehrerhaft, rechthaberisch.
In nem englischen Forum, ähnlicher Kontext vorausgesetzt, würde da stehen, "hey, cool pictures, maybe you'd wanna delete the one which shows his face, though..."
Und hier wird gleich wieder die Welt erklärt und die fatalen Folgen und jähen Abgründe aufgelistet.
Und jetzt fallt über mich her. 😉
3481 Antworten
Zitat:
@BMWFreak007 schrieb am 19. Januar 2017 um 20:49:13 Uhr:
Zitat:
@frankynight schrieb am 19. Januar 2017 um 18:23:43 Uhr:
Was ist das denn für eine Tacho-Drehzahlmesser Kombination? Bis 1.250 Umdrehungen und ab 135 MPH Digital der Rest Analog?
Ist der BMW-Chefdesigner Karim Habib freiwillig gegangen oder wurde er rausgeworfen?
Bin echt mal auf die Live-Präsentation am 11.2 gespannt.Das ist der serienmäßige Tacho, wenn man kein multifunktionales bestellt halt 🙂
Da muss ich leider korrigieren. Dies ist die mittlere Tacho Variante, Standard bei Navi Professional. Wenn man allerdings Navi Business besitzt, ist alles analog, nur ein rechteckiges Fenster am unteren Bereich ist digital (ähnlich wie Standardausführung bei F1x). Im luxemburgischen Konfigurator kann man dies schon begutachten (im deutschen Konf. hoffentlich auch in Kürze).
Grüße
In den polnischen Autohäusern kann man den 520 D schon einen Monat vor der offiziellen Premiere testen. Hier ein Beispiel aus Posen. BTW: welch eine schöne Farbe🙂
https://www.facebook.com/.../?type=3&%3Btheater
Zitat:
@BMWFreak007 schrieb am 23. Januar 2017 um 13:13:50 Uhr:
Gerade gesichtet bei meinem Händler.
530d in bluestone mit M-Sportpaket.
Könnte fast meiner sein 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
@BMWFreak007 schrieb am 23. Januar 2017 um 13:13:50 Uhr:
Gerade gesichtet bei meinem Händler.
530d in bluestone mit M-Sportpaket.
Die Farbe ist doch grauer als manche hier vermutet haben.
Die meisten dachten über die Farbe, dass es ein einfacheres Silber ist, aber hier zu sehen doch recht "dunkel".
Auch wenn es bei dicker Sonne bestimmt auch anders aussehen kann. :-)
Bin grad zu Gast zu einer Business Veranstaltung, die in einem bmw Haus statt findet. Und yes!!!!! Wir sehen gleich als kleines goody den g30!!! Freu mich. Was für eine Überraschung!
Zitat:
@C 37 RS schrieb am 25. Januar 2017 um 20:38:44 Uhr:
Ich hoffe du freust dich danach immer noch 😉
Bei mir war es im November leider nicht so.
Was hatte dir noch gleich Missfallen?
Der erste BMW, dem die Luxury Line steht.
Aber bei "Bluestone metallic" denke ich zuerst an ein Blau statt an ein Grau. Das ist irgendwie irreführend. Aber dem 5er G30 steht dieses Grau ausgezeichnet.
Zitat:
@F30328i schrieb am 25. Januar 2017 um 21:42:39 Uhr:
Der erste BMW, dem die Luxury Line steht.
Die 20" Felgen machen auch etwas aus...
Also wenn ich hier so mitlese, dann spürt man bei vielen usern zwischen den Zeilen oder auch in jedem Satz dieses faszinierte "Haben-Wollen-Gefühl". Das auszulösen schaffen nicht viele Autos. Als der F30 damals vorgestellt wurde, war ich auch hin und weg. Und jetzt geht es vielen beim G30 genauso.
BMW hat leider auch schon länger nichts anständiges mehr vorgestellt. Okay, den M2 mal ausgenommen.
Zitat:
@F30328i schrieb am 25. Januar 2017 um 22:35:05 Uhr:
Also wenn ich hier so mitlese, dann spürt man bei vielen usern zwischen den Zeilen oder auch in jedem Satz dieses faszinierte "Haben-Wollen-Gefühl". Das auszulösen schaffen nicht viele Autos. Als der F30 damals vorgestellt wurde, war ich auch hin und weg. Und jetzt geht es vielen beim G30 genauso.BMW hat leider auch schon länger nichts anständiges mehr vorgestellt. Okay, den M2 mal ausgenommen.
Das ist ja zum Glück Ansichtssache ;-)
Schöner Wagen !! Aber jeder der Bluestone bestellt hat wird sich ärgern.. da hätte ich gleich ein Dunkelgrau ordern können.. die sah am Anfang auf den Bildern total anders aus..