G30 in der Presse

BMW 5er G30

In der heutigen AB wird orakelt:

- idrive und Touchpad getrenmt
- fährt auf Autobahn alleine
- 100kg leichter
- Plug In 109 PS Elektro+R4 240 PS
- Benziner R6 354PS
- Diesel R6 347PS
- M550d mit 4 Turboladern und 408 PS
- M5 mit 626PS und xdrive auf Wunsch

Autobahn alleine order ich sofort, leichter ist top aber 4 Turbolader ???

Beste Antwort im Thema

Und wieder wird ein User vergrault. 🙄 Selbst wenn, bzw. das Wörtchen Obwohl ist wohl besser, das alles stimmt, ... die Kommentare klingen wieder typisch Deutsch, so total oberlehrerhaft, rechthaberisch.

In nem englischen Forum, ähnlicher Kontext vorausgesetzt, würde da stehen, "hey, cool pictures, maybe you'd wanna delete the one which shows his face, though..."

Und hier wird gleich wieder die Welt erklärt und die fatalen Folgen und jähen Abgründe aufgelistet.

Und jetzt fallt über mich her. 😉

3481 weitere Antworten
3481 Antworten

Zitat:

@MartinBru schrieb am 12. Dezember 2016 um 00:22:19 Uhr:

Zitat:

@harald335i schrieb am 11. Dezember 2016 um 23:00:12 Uhr:

Ja, wird Zeit, brauche ich jeden Tag, Türe auf, Auto verlassen und mit offener Türe einparken lassen, ach
ich wußte doch, da war noch was, was ich bei BMW vermisse.

Ja, schon klar. Alles was BMW einbaut ist großartig und perfekt. Alles was BMW nicht kann, braucht kein Mensch oder es ist doof oder beides. Außer xDrive. xDrive ist immer Teufelszeug. 😁Also fassen wir die letzten Tage zusammen:
  • Echte dynamische LEDs mit 2048 Punkten braucht man nicht, das ist was für popelige Audifahrer. Im BMW ist das H4 Licht sowieso besser.
  • Luftfederung ist zur Not was für den 7er, aber der 5er ist mit Stahlfedern mit M-Fahrwerk besser gedämpft.
  • Und automatisch parken verhindert, dass man Schuhbänder binden kann.

Du hast was vergessen, Tesla riecht nach Strom, konntest ja damit nichts anfangen, jetzt werden 7000 Ladeeinrichtungen zurückgerufen, weil sie überhitzen.
Bist schon ein Held!!!!

Zitat:

@kanne66 schrieb am 12. Dezember 2016 um 00:09:06 Uhr:

Das nennt sich Garage 😕😰

Ja , dass nennt sich Garage und ist für den Altagsbetrieb gedacht und ausreichend. Die grosse Garage mit den 4 nicht alltags Fahrzeugen und ein paar Motorrädern ist eigentlich auch keine Garage sondern eher eine kleine Halle.

Zitat:

@harald335i schrieb am 12. Dezember 2016 um 00:30:37 Uhr:

Du hast was vergessen, Tesla riecht nach Strom, konntest ja damit nichts anfangen, jetzt werden 7000 Ladeeinrichtungen zurückgerufen, weil sie überhitzen.

Lol, Ladeeinrichtungen, was soll denn das sein? Du hast ja sowas von keine Ahnung dass es weh tut oder du verbreitest absichtlich falsche Informationen.

In Wahrheit geht es um Zwischenstecker für den amerikanischen Markt, die nichtmal von Tesla hergestellt wurden. Siehe Anhang.

Nema-netzwerkadapter

Zitat:

@harald335i schrieb am 12. Dezember 2016 um 00:30:37 Uhr:

Zitat:

@MartinBru schrieb am 12. Dezember 2016 um 00:22:19 Uhr:

Ja, schon klar. Alles was BMW einbaut ist großartig und perfekt. Alles was BMW nicht kann, braucht kein Mensch oder es ist doof oder beides. Außer xDrive. xDrive ist immer Teufelszeug. 😁Also fassen wir die letzten Tage zusammen:
  • Echte dynamische LEDs mit 2048 Punkten braucht man nicht, das ist was für popelige Audifahrer. Im BMW ist das H4 Licht sowieso besser.
  • Luftfederung ist zur Not was für den 7er, aber der 5er ist mit Stahlfedern mit M-Fahrwerk besser gedämpft.
  • Und automatisch parken verhindert, dass man Schuhbänder binden kann.

Bist schon ein Held!!!!

Sorry, bitte richtig recherchieren, Punkt 2 habe ich nie propagiert, im Gegenteil, ich war enttäuscht, wegen Wegfall der Luftfederung, und ich bin ein Fan von Xdrive, da ich mich häufig in den Bergen aufhalte.
Also ein bisschen mehr Sorgfaltspflicht sei angebracht.
Nur zur Berichtigung.

Ähnliche Themen

Zitat:

@F11-Tunc schrieb am 11. Dezember 2016 um 23:49:14 Uhr:

Ich habe leider keine Doppelgarage und muss mich immer etwas aus dem Auto quetschen und genau so muss ich mich wieder hinein quälen daher ist es schon eine schöne Sache. Vor der Garage aussteigen und das Auto fährt selbst rein und auch wieder raus 🙂 Ich gehöre auch zu der altersgruppe die ohne ABS und Airbag mit dem fahren begonnen hat aber dieses Parken ''nur'' in die Garage rein und raus finde ich super. Sonst würde ich es nicht nutzen. Hätte ich aber eine Doppeltgarage dann würde ich es auch nicht ordern.

Sag ich doch, eine Frage des Alters 😉 😉 😉

Zitat:

@Protectar schrieb am 11. Dezember 2016 um 22:41:27 Uhr:

Zitat:

@Staph schrieb am 11. Dezember 2016 um 21:59:25 Uhr:

Der 7er lenkt beim Vorwärtsfahren definitiv mit um sich zu zentrieren oder parallel zu einem Hindernis zu parken.

Kleiner Tipp,
Wenn du aus einem umfangreichen Text mit verschiedenen Inhalten nur ein Detail herauspickst, solltest du nicht den gesamten Text zitieren, sondern genau den Abschnitt auf den du dein "das stimmt so nicht" beziehst.

Nochmal zurück zu deinem Remote Parken Detail:
Daß ein 7er beim vorwärts in eine Parklücke fahrend, Lenkkorrekturen macht, ist unbestritten. Auch weil er Hindernisse erkennt u. bemüht ist den vorgegebenen Abstand zu den Nachbar Autos oder der Garagenwand einzuhalten.
Bitte das post richtig lesen, denn es ging darum, daß ein G30 nicht voll umfänglich rangieren kann, um z.B. eine Querlücke zu füllen, in die er nicht geradeaus (mit Lenkkorrekturen) einfahren kann.

Danke für den Hinweis. Dennoch bin ich erstens zu faul aufm iPhone irgendwelche Texte im einzelnen zu zitieren; deshalb der ganze Text. Zweitens wurde erwähnt dass der 7er nur streng gerade aus fährt und man den Wagen deshalb ganz genau längs zu Parklücke stellen muss. Natürlich parkt er nicht in 90grad Lücken ein. Aber ich kann ihn grob vor die Garage stellen und er fährt dann durch lenkeingriffe rein

Vorhin zum ersten Mal den G30 live gesehen, in Ismaning. Farbe war dunkelgrau, mit M-Paket. Wow! Eine Wucht! Der Unterschied zum F10 ist enorm; auf den Bildern sieht der G30 dem F10 recht ähnlich, live sieht das aber ganz anders aus.

Was meint Ihr, werden sich zum Jahreswechsel die Leasing-Konditionen für den G30 ändern?
Mein Verkäufer meinte, es würde reichen im Januar zu bestellen, mein Leasing für meinen F31 läuft in Juni aus.

Hier ein schöner Fahrbericht zum G30: https://www.youtube.com/watch?v=hTUr7qnQz-Q
Viel Spaß 🙂

Zitat:

@ea-tec schrieb am 12. Dezember 2016 um 12:32:01 Uhr:

Vorhin zum ersten Mal den G30 live gesehen, in Ismaning. Farbe war dunkelgrau, mit M-Paket. Wow! Eine Wucht! Der Unterschied zum F10 ist enorm; auf den Bildern sieht der G30 dem F10 recht ähnlich, live sieht das aber ganz anders aus.

Eine ernst gemeinte Frage, war es vielleicht ein aktueller 7er?
Ansonsten kann ich es nur auf das M-Paket zurückführen, denn ich konnte von der Seite und von der Rückseite nichts erkennen, was mich dieses Wow! nachvollziehen lassen kann.

Gruß aus EN

Auf diese Frage antworte ich nicht.

Zitat:

@TubeTonic schrieb am 11. Dezember 2016 um 14:17:43 Uhr:

Zitat:

@speed10001 SW8 schrieb am 11. Dezember 2016 um 14:11:14 Uhr:

Ich warte schon die ganze Zeit das der m550i bestellbar sein wird aber die GK Konditionen von Alphabet fehlen bis heute, laut meinem BMW Betreuer.

Liegt daran, dass er erst ab märz frühestens bestellbar sein wird. Denke aber auch, dass die LF beim 550i nicht so günstig sein werden. Bei mir liegt der 540i bei 0,7. lässt natürlich Spielraum und final dürfte der 550i dennoch günstiger sein als seine vermeintlichen Konkurenten anderer Hersteller. Wenn du warten kannst würde ich auch warten!

Bitte per PM diese Angebot zusenden.. 0,7 LF kann ich kaum glauben..

Wieso kannst du es nicht glauben? Bin nicht der einzige mit solchen Preisen.

In dem Angebot sind jetzt noch diverse Extras angeboten wie GEZ, Steuern, Winterreifen wtc

IMG_1714.PNG.jpg

Zitat:

@TubeTonic schrieb am 12. Dezember 2016 um 15:07:43 Uhr:

Ja, dann bitte per PM an mich.. sollte ja dann kein Problem sein? Denn bei meinem 🙂 wird sowas als unmöglich tituliert.

Danke.

Zitat:

@ch3zZ schrieb am 12. Dezember 2016 um 15:09:57 Uhr:

Zitat:

@TubeTonic schrieb am 12. Dezember 2016 um 15:07:43 Uhr:

Ja, dann bitte per PM an mich.. sollte ja dann kein Problem sein? Denn bei meinem 🙂 wird sowas als unmöglich tituliert.

Danke.

Siehe oben, grad eingefügt .

Sind halt Großkunden Konditionen über Alphabet.

Deine Antwort