G26 Verfügbarkeit

BMW 4er G22 (Coupé)

Hallo zusammen,

Ich muss zeitnah ein neues Fahrzeug bestellen, da das Leasing des aktuellen A5 ausläuft. Ich hatte eigentlich mit einem G26 geliebäugelt, allerdings wurde dieser nach meinem Kenntnisstand bisher weder vorgestellt noch gibt es genauere Infos wann dieser bestellbar ist.
Weiß da eventuell jemand was genaueres ab wann man damit rechnen kann den G26 bestellen zu können?
Danke, DaffyDuck

493 Antworten

Zitat:

@Der Tänzer schrieb am 15. November 2021 um 19:50:11 Uhr:

Zitat:

@GeForce1 schrieb am 14. November 2021 um 03:01:28 Uhr:

...
Laserlicht hatten wir vorher und haben es diesmal nicht mehr bestellt, da unserer Meinung der Mehrwert den Aufpreis nicht rechtfertigt.
...

Wenn das Laserlicht nicht bestellt, hat man aber das adaptive LED-Licht nicht mehr, das ist für mich auf jeden Fall ein Sicherheitsgewinn.

Hi ... Danke nochmals für deinen Tip ... bzgl. der "adaptiven LEDs" ! 🙂
Habe meine Bestellung heute beim Freundlichen nochmals modifiziert und das Innovationspaket dazu genommen.
Nicht auszudenken, wenn ich den Kleinen mit dem "Funzellicht" bekommen hätte ... 🙂

Gruß
Micha

@GeForce1 Heute ist meiner beim Händler eingetroffen, mit dem Laserlicht. Das Innovationspaket habe ich auch genommen, bei meinem ist allerdings das HUD im Paket noch mit dabei.

Ja is denn scho‘ Weihnachten?

Zitat:

@Der Tänzer schrieb am 16. November 2021 um 20:52:52 Uhr:

@GeForce1 Heute ist meiner beim Händler eingetroffen, mit dem Laserlicht. Das Innovationspaket habe ich auch genommen, bei meinem ist allerdings das HUD im Paket noch mit dabei.

Das HUD ist wohl im Innovationspaket immer dabei …
Wäre schön wenn Du uns mal ein paar Fotos zukommen lassen könntest ??

Ähnliche Themen

@GeForce1 Das stimmt nicht ganz, aktuell ist im Innovationspaket das HUD nicht mehr im Umfang mit dabei, nur beim 440i machen sie eine Ausnahme, aktuell könnte ich meinen Wagen also nicht nachkonfigurieren. Ich habe den Wagen selber noch nicht gesehen, morgen wird aber schon die Übergabeinspektion gemacht und mit viel Glück wird der Wagen am Donnerstag an mich übergeben. Wenn ich ihn habe mache ich selbstverständlich Fotos, all meine Freunde sind schon ganz heiß auf die Fotos bzw. auf das Auto.

Ja ich hatte in meiner Bestellung auch noch das HUD, wurde dann nicht verbaut, nun stehe ich wieder hinten an bzw werde dann in einen Slot vorgezogen sobald es wieder verbaut wird....

Ärgerlich. Ich vermute es liegt am Motor, weil ich den teureren Motor genommen habe.

Zitat:

@Der Tänzer schrieb am 16. November 2021 um 22:34:22 Uhr:

@GeForce1 Das stimmt nicht ganz, aktuell ist im Innovationspaket das HUD nicht mehr im Umfang mit dabei, nur beim 440i machen sie eine Ausnahme, aktuell könnte ich meinen Wagen also nicht nachkonfigurieren. Ich habe den Wagen selber noch nicht gesehen, morgen wird aber schon die Übergabeinspektion gemacht und mit viel Glück wird der Wagen am Donnerstag an mich übergeben. Wenn ich ihn habe mache ich selbstverständlich Fotos, all meine Freunde sind schon ganz heiß auf die Fotos bzw. auf das Auto.

Beziehe mich bei meinen Abgaben "natürlich" immer nur auf meine Konfiguration im Konfigurator von BMW! 🙂
Momentan werden nur die teuren Motoren vorgezogen, um möglichst die Maximalausstattung zu bekommen …
Hoffe aber, dass dies nächstes Jahr für alle ein wenig "entspannter" ablaufen wird ?!

So, der Wagen wurde an mich ausgeliefert, er hat alles, was ich auch bestellt habe, HUD, Laserlicht, Harman Kardon und z.B. das Schiebedach. Ich habe den "kleinen" Tacho, der hat noch Rundinstrumente, aber trotzdem digital, keine mechanischen Zeiger, mir gefällt das glaube ich besser als das große Display mit zuviel Informationen. Der Motor ist der Hammer, da macht BMW so schnell keiner was vor. Es ist "nur" ein 4 Zylinder, fährt aber wie ein 6 Zylinder, schon jetzt extrem drehfreudig und derart ruhig im Stand, daß man schauen muß, ob der überhaupt läuft, wirklich großartig. Das Harmon Kardon Soundsystem klingt schon jetzt besser, als im F36, obwohl noch gar nicht eingespielt. Zum Licht kann ich noch nicht sehr viel sagen, der Wagen ist noch zu neu, das hat noch nicht die volle Lichtleistung, das ist aber normal bei einem Neuwagen. Der Wagen ist etwas breiter, mein Mitfahrer hat das sofort gemerkt. Das Ambiente-Licht war beim Vorgänger ja etwas schwach, jetzt nicht mehr, ich mußte sogar reduzieren. Die Telefonverbindung ist deutlich klarer als beim F36, die ist definitiv besser. Die Ruhe in dem Wagen ist unglaublich, selbst bei höheren Geschwindigkeiten, trotz der rahmenlosen Scheiben. Die Heckklappe funktioniert deutlich leiser und wirkt irgendwie "geschmeidiger". Die Türen schließen satter, wirklich erstaunlich wieviel sich getan hat und der Vorgänger war ja schon ein wirklich gutes Auto. Die Bremsen sind schon jetzt besser als bei meinem 420d, allerdings habe ich deshalb auch die Sportbremse genommen. Für mich ein extrem gelungenes Auto, optisch wie technisch.

Zitat:

@Der Tänzer schrieb am 18. November 2021 um 22:36:53 Uhr:

So, der Wagen wurde an mich ausgeliefert, er hat alles, was ich auch bestellt habe, HUD, Laserlicht, Harman Kardon und z.B. das Schiebedach. Ich habe den "kleinen" Tacho, der hat noch Rundinstrumente, aber trotzdem digital, keine mechanischen Zeiger, mir gefällt das glaube ich besser als das große Display mit zuviel Informationen. Der Motor ist der Hammer, da macht BMW so schnell keiner was vor. Es ist "nur" ein 4 Zylinder, fährt aber wie ein 6 Zylinder, schon jetzt extrem drehfreudig und derart ruhig im Stand, daß man schauen muß, ob der überhaupt läuft, wirklich großartig. Das Harmon Kardon Soundsystem klingt schon jetzt besser, als im F36, obwohl noch gar nicht eingespielt. Zum Licht kann ich noch nicht sehr viel sagen, der Wagen ist noch zu neu, das hat noch nicht die volle Lichtleistung, das ist aber normal bei einem Neuwagen. Der Wagen ist etwas breiter, mein Mitfahrer hat das sofort gemerkt. Das Ambiente-Licht war beim Vorgänger ja etwas schwach, jetzt nicht mehr, ich mußte sogar reduzieren. Die Telefonverbindung ist deutlich klarer als beim F36, die ist definitiv besser. Die Ruhe in dem Wagen ist unglaublich, selbst bei höheren Geschwindigkeiten, trotz der rahmenlosen Scheiben. Die Heckklappe funktioniert deutlich leiser und wirkt irgendwie "geschmeidiger". Die Türen schließen satter, wirklich erstaunlich wieviel sich getan hat und der Vorgänger war ja schon ein wirklich gutes Auto. Die Bremsen sind schon jetzt besser als bei meinem 420d, allerdings habe ich deshalb auch die Sportbremse genommen. Für mich ein extrem gelungenes Auto, optisch wie technisch.

Wusste gar nicht, dass es den kleinen Tacho beim 4er gibt… Aktuell ist doch immer die große Variante ab Werk dabei…

Würde ich auch gerne mal sehen, wie das ausschaut

Nein, ist sie nicht, nur wenn man zusätzlich das Business Paket kauft, mir war das keine 2.450€ wert. Außerdem habe ich beim Vorgänger schlechte Erfahrungen mit dem volldigitalen Tacho gemacht, der ist mir immerhin 6x für 1-2s komplett ausgefallen, dafür wollte ich dann nicht auch noch Geld ausgeben, allerdings ist selber der "kleinere" Tacho jetzt volldigital, ich finde die klassischen Rundinstrumente einfach schön und sie liefern mir die Informationen die ich wirklich brauche, eigentlich brauche ich nur das HUD, das ist wirklich eine Bereichung.

Zitat:

@greenwulf schrieb am 18. November 2021 um 23:02:22 Uhr:

Ok, ich geh mal kurz runter und mache schnell einen Schnappschuß.

Sehr stark!

Zitat:

Zitat:

@greenwulf schrieb am 18. November 2021 um 23:02:22 Uhr:

Ok, ich geh mal kurz runter und mache schnell einen Schnappschuss.

Glückwunsch zum neuen Spielmobil ... mit Bitte um Fotos 🙂

Deine Antwort