G26 Verfügbarkeit

BMW 4er G22 (Coupé)

Hallo zusammen,

Ich muss zeitnah ein neues Fahrzeug bestellen, da das Leasing des aktuellen A5 ausläuft. Ich hatte eigentlich mit einem G26 geliebäugelt, allerdings wurde dieser nach meinem Kenntnisstand bisher weder vorgestellt noch gibt es genauere Infos wann dieser bestellbar ist.
Weiß da eventuell jemand was genaueres ab wann man damit rechnen kann den G26 bestellen zu können?
Danke, DaffyDuck

493 Antworten

Zitat:

@schofl schrieb am 23. November 2022 um 09:47:19 Uhr:

Zitat:

@markus-1962 schrieb am 23. November 2022 um 09:45:17 Uhr:

Im Februar 2022 bestellt, sieht derzeit nach Auslieferung Februar 2023 aus.

Das klingt iwie bitter! 😕

1 Jahr warten und ab März das neue Cockpit.

Überhaupt nicht schlimm, das aktuelle Leasing wurde verlängert und das “alte“ Cockpit spricht mich auch bei weitem mehr an, ich kann also vollkommen damit leben. Das neue Cockpit wird ab März verbaut?

Ich habe auch im Februar 2022 bestellt und hoffe inständig auf Produktion nach dem 1. März 2023. Gehört habe ich bislang nichts vom Händler, habe seit Juli allerdings auch nicht mehr aktiv nachgefragt.

Zitat:

@markus-1962 schrieb am 23. November 2022 um 10:02:43 Uhr:

Zitat:

@schofl schrieb am 23. November 2022 um 09:47:19 Uhr:

Das klingt iwie bitter! 😕

1 Jahr warten und ab März das neue Cockpit.

Überhaupt nicht schlimm, das aktuelle Leasing wurde verlängert und das “alte“ Cockpit spricht mich auch bei weitem mehr an, ich kann also vollkommen damit leben. Das neue Cockpit wird ab März verbaut?

Ich bin mit auch richtig happy, vorallem nutze ich die Favoritentasten plus Sitzheizung regelmäßig.

Bin einfach hin und hergerissen was das neue Cockpit betrifft.

Und ja, ab März wird das neue Cockpit samt Betriebssystem verbaut.

Nach knapp 8 Monaten gestern in der BMW Welt abgeholt. War wieder ein sehr schöner Tag.
Der Wagen gefällt mir sehr gut. Wie macht ihr das bzgl. „Einfahr-Empfehlung“ beim M440i ?

Asset.HEIC.jpg
Ähnliche Themen

Hallo! Kann jemand vielleicht helfen:
Wann hat BMW Listenpreise für G26 zuletzt erhöht?
Ich hatte im März 22 bestellt. Die Auftragsbestätigung kam im Mai 22 - Der Preis in der AB war identisch mit dem Preis in der Bestellung Das Fahrzeug wurde in November gebaut aber der Händler möchte nun mehr als 1000 EUR dafür haben. Gab es seit Mai eine Preiserhöhung? Danke i. Voraus!

Laut Preislisten im Mai und November.

Ich bestellte meinen im April 2022.
Im Mai 2022 gab es eine Preisanpassung über die ich auch informiert wurde.
Seitdem kam nichts mehr.
Das Auto wurde dann in der zweiten November Woche 2022 gebaut.

Zitat:

@GodIsmyCopilot schrieb am 28. November 2022 um 22:47:54 Uhr:

Hallo! Kann jemand vielleicht helfen:
Wann hat BMW Listenpreise für G26 zuletzt erhöht?
Ich hatte im März 22 bestellt. Die Auftragsbestätigung kam im Mai 22 - Der Preis in der AB war identisch mit dem Preis in der Bestellung Das Fahrzeug wurde in November gebaut aber der Händler möchte nun mehr als 1000 EUR dafür haben. Gab es seit Mai eine Preiserhöhung? Danke i. Voraus!

Also meiner Ansicht nach hätte der Händler dich bei der Preiserhöhung vorab informieren müssen, somit hättest du noch reagieren können, wenn das Fahrzeug schon gebaut ist erst dann zu informieren ist für mich ein sehr schwieriges Verhalten des Händlers und sehr fragwürdig ob er damit durchkommt….

Vielen Dank für viele freundliche Antworten! Bin gespannt auf die Rückmeldung des Händlers. Das ganze hat schon einen faden Beigeschmack...

Zitat:

@allergutendinge schrieb am 29. November 2022 um 14:49:13 Uhr:

Also meiner Ansicht nach hätte der Händler dich bei der Preiserhöhung vorab informieren müssen, somit hättest du noch reagieren können, wenn das Fahrzeug schon gebaut ist erst dann zu informieren ist für mich ein sehr schwieriges Verhalten des Händlers und sehr fragwürdig ob er damit durchkommt….

Bei der niedrigen Erhöhung kann man gar nicht reagieren. Die ist akzeptabel.

Ich weis nicht in meinen Augen sollte und müsste der Händler vorab informieren egal wie die Preiserhöhung ausfällt… Erstaunlich wie viel sich manche beim Thema Auto gefallen lassen in anderen Branchen rasten die Kunden sofort aus….

Das war keine Wertung meinerseits weil er nichts gesagt hat. Es hätte halt auch bei Meldung keine Möglichkeit gegeben da zu reagieren. Ein Rücktritt oder so ist da nicht möglich.

Guten Abend,
Was sind die momentane Lieferzeiten des G26?
Lg

Moin Peder, hab in diesem Jahr 9 monate gewartet (420d)

ich meinte natürlich 2022

Deine Antwort