G26 Verfügbarkeit
Hallo zusammen,
Ich muss zeitnah ein neues Fahrzeug bestellen, da das Leasing des aktuellen A5 ausläuft. Ich hatte eigentlich mit einem G26 geliebäugelt, allerdings wurde dieser nach meinem Kenntnisstand bisher weder vorgestellt noch gibt es genauere Infos wann dieser bestellbar ist.
Weiß da eventuell jemand was genaueres ab wann man damit rechnen kann den G26 bestellen zu können?
Danke, DaffyDuck
493 Antworten
Status 150 - Fertigstellung Mitte nächster Woche - ich freu mich - Abholung in der Welt am 22.11 - yipiiiiiii ;-)
Zitat:
@superschwabi schrieb am 5. November 2022 um 10:44:15 Uhr:
Status 150 - Fertigstellung Mitte nächster Woche - ich freu mich - Abholung in der Welt am 22.11 - yipiiiiiii ;-)
Congratulations!
Welchen Motor haben Sie bestellt?
Zitat:
@superschwabi schrieb am 5. November 2022 um 10:44:15 Uhr:
Hallo superschwabi,
mal ne Frage. Hast du Laserlicht bestellt und weißt du schon ob dieses auch verbaut wird.
Mein m440i GC ist, genau wie deiner im Status 150 und ist in der Fertigung.
Wenn ich die VIN in die My BMW App, unter Fahrzeug hinzufügen eingebe wird das abgebildete Fahrzeug ohne Laserlicht dargestellt.
Nun bin ich doch leicht beunruhigt das es nicht verbaut wird.
Ähnliche Themen
Das kann ich dir leider nicht sagen, da ich noch keine VIN erhalten habe!
Bestellt wurde aber MIT laserlicht…..
lassen wir uns überraschen:-)
Es gibt freie VIN Decoder da kann man direkt mit der VIN alle verbauten Ausstattungscodes auslesen. Auf die Abbildung in der App würde ich nur begrenzt was geben die ist nicht immer voll da
Zitat:
@GTDennis schrieb am 6. November 2022 um 10:49:54 Uhr:
Es gibt freie VIN Decoder da kann man direkt mit der VIN alle verbauten Ausstattungscodes auslesen. Auf die Abbildung in der App würde ich nur begrenzt was geben die ist nicht immer voll da
Ich schaute bei Bimmer.work und dort ist, nach Eingabe der VIN leider nichts vom Laserlicht zu sehen.
Mal schauen was mein Händler dazu sagt.
Vin erhalten und bei Bimmer.Work eingetragen.
Alles bestellte (inkl Laserlicht) ist an Bord und verbaut!
22.11.22 um 13.00 Uhr ist die Übergabe in der Welt fix eingeplant.
Soll ich Bilder davon machen?
Zitat:
@superschwabi schrieb am 7. November 2022 um 13:23:44 Uhr:
Vin erhalten und bei Bimmer.Work eingetragen.
Alles bestellte (inkl Laserlicht) ist an Bord und verbaut!
22.11.22 um 13.00 Uhr ist die Übergabe in der Welt fix eingeplant.
Soll ich Bilder davon machen?
Ja sehr gerne.
Moin…420d GC über unseren Fuhrpark bestellt…leider ohne M Ausstattung…lässt der Fukrpark nicht zu…in Skycraper…etwas neues, da ich weiß satt habe…
Bin mal auf die Lieferzeiten gespannt…an die alteingesessenen, wird es da Modelländerungen geben..zb curved DP?
Zitat:
@HeWi_S schrieb am 19. November 2022 um 10:38:52 Uhr:
an die alteingesessenen, wird es da Modelländerungen geben..zb curved DP?
Curved Display wohl ab Produktion 3/2023.
Seien Sie nicht traurig - ich habe privat gekauft auch bewusst ohne das M - Paket . Hab das Auto am Montag gesehen (beim Händler) - sieht Top aus.
Mit dem installierten M Paket hat das Ding zu viele Ähnlichkeiten mit Audi A5 - at least IMHO.
VG
Zitat:
@HeWi_S schrieb am 19. November 2022 um 10:38:52 Uhr:
Moin…420d GC über unseren Fuhrpark bestellt…leider ohne M Ausstattung…lässt der Fukrpark nicht zu…in Skycraper…etwas neues, da ich weiß satt habe…
Bin mal auf die Lieferzeiten gespannt…an die alteingesessenen, wird es da Modelländerungen geben..zb curved DP?
Zitat:
@Desastermasterchen schrieb am 22. November 2022 um 19:49:00 Uhr:
Immer noch nichts neues von der Bestellerfront?
Im Februar 2022 bestellt, sieht derzeit nach Auslieferung Februar 2023 aus.
Zitat:
@markus-1962 schrieb am 23. November 2022 um 09:45:17 Uhr:
Zitat:
@Desastermasterchen schrieb am 22. November 2022 um 19:49:00 Uhr:
Immer noch nichts neues von der Bestellerfront?Im Februar 2022 bestellt, sieht derzeit nach Auslieferung Februar 2023 aus.
Das klingt iwie bitter! 😕
1 Jahr warten und ab März das neue Cockpit.