G26 Verfügbarkeit
Hallo zusammen,
Ich muss zeitnah ein neues Fahrzeug bestellen, da das Leasing des aktuellen A5 ausläuft. Ich hatte eigentlich mit einem G26 geliebäugelt, allerdings wurde dieser nach meinem Kenntnisstand bisher weder vorgestellt noch gibt es genauere Infos wann dieser bestellbar ist.
Weiß da eventuell jemand was genaueres ab wann man damit rechnen kann den G26 bestellen zu können?
Danke, DaffyDuck
493 Antworten
Kennt jemand eine gute Übersicht für die Funktionen des Driving Assistent Professional und ACC? Bedienungsanleitung ist klar, aber brauche es gar nicht so ausführlich. Eine Kurzbeschreibung der wesentlichen Funktionen bzw Tasten reicht mir aus.
Wenn ich die Beiträge hier so durchlese dürfte die aktuelle Lieferzeit bei ca. 6 Monaten liegen oder?
Ich bin momentan stark am überlegen meinen im August bestellten i4, von dem ich ich noch immer kein Lieferdatum bekommen habe, zu stornieren und einen 440i zu bestellen.
Zitat:
@Boergi84 schrieb am 8. Februar 2022 um 08:14:12 Uhr:
Wenn ich die Beiträge hier so durchlese dürfte die aktuelle Lieferzeit bei ca. 6 Monaten liegen oder?
Ich bin momentan stark am überlegen meinen im August bestellten i4, von dem ich ich noch immer kein Lieferdatum bekommen habe, zu stornieren und einen 440i zu bestellen.
Im Schnitt bei ca. 6 Monaten, kommt aber dann auch auf die Ausstattung an.
Ähnliche Themen
Wieso umbestellen? Und vorallem wieso von einem BEV auf einen Verbrenner? 😁
Das sind ja ganz verschiedene Systeme..
Ich kann dir sagen, dass die Nachfrage nach i4 ind iX um den Faktor x höher ist, als ursprünglich geplant. Daher kann es aktuell länger dauern ein solchen Wagen zu bekommen.
Mal ne andere Frage. Ich habe meinen G26 am Montag endlich geliefert bekommen und bin noch in der Eingewöhnungsphase. Wie bekomme ich es denn hin, dass ich meine iOS Apps auf dem Display des BMW sehe? Bei meinem A5 musste man nur das iPhone einstecken. Bei dem BMW habe ich es bisher nicht hinbekommen ??
Apple CarPlay ist ja derzeit bei IOS7 auch nicht erhältlich und wird später per Softwareupdate ergänzt. Erst dann gehts.
Zitat:
@Desastermasterchen schrieb am 9. Februar 2022 um 19:30:12 Uhr:
Apple CarPlay ist ja derzeit bei IOS7 auch nicht erhältlich und wird später per Softwareupdate ergänzt. Erst dann gehts.
Ist es schon gewissen wann der Update kommt?
Zitat:
@sven_bcn schrieb am 10. Februar 2022 um 19:41:49 Uhr:
Zitat:
@Desastermasterchen schrieb am 9. Februar 2022 um 19:30:12 Uhr:
Apple CarPlay ist ja derzeit bei IOS7 auch nicht erhältlich und wird später per Softwareupdate ergänzt. Erst dann gehts.Ist es schon gewissen wann der Update kommt?
Scheinbar im Sommer! So die Aussage von BMW
Tänzer…. Denk ausnahmsweise mal gaaaaaanz scharf nach. Deiner wurde bereits im Oktober produziert, der Entfall von CarPlay setzte erst danach ein. Nun die ultimative Rätselfrage: Warum hat Deiner trotzdem Apple CarPlay?
Und ich dachte immer, dass der geniale CW Wert des G26, der neue Krümmer im 30i Motor sowie das Laserlicht einfach mit Apple Carplay nicht kompatibel seien?
Man lernt nie aus 😉
Apple CarPlay funktioniert übrigens nur bei Fahrzeugen ohne Mildhybridisierung richtig gut. Bei allen anderen geht es ständig an und aus, was auch der Lebensdauer des Infotainment immens schadet!