G26 Verfügbarkeit

BMW 4er G22 (Coupé)

Hallo zusammen,

Ich muss zeitnah ein neues Fahrzeug bestellen, da das Leasing des aktuellen A5 ausläuft. Ich hatte eigentlich mit einem G26 geliebäugelt, allerdings wurde dieser nach meinem Kenntnisstand bisher weder vorgestellt noch gibt es genauere Infos wann dieser bestellbar ist.
Weiß da eventuell jemand was genaueres ab wann man damit rechnen kann den G26 bestellen zu können?
Danke, DaffyDuck

493 Antworten

Zitat:

@leachim60 schrieb am 21. November 2021 um 18:16:03 Uhr:

Es ist auch ein Braun-Stich …

Lach ohweh richtig lesen hilft 😁
Aber braun fand ich Ihn auch nie gerade in der Sonne ist er sehr Orange

Also mein Fall ist dieses Orange ehrlich gesagt überhaupt nicht. Aber die Geschmäcker der Publikümmer sind ja zum Glück verschieden. Bin mit 61 wahrscheinlich zu alt… 🙁(

Als "Opi" würde ich mir so eine doch relativ auffällige Farbe auch nicht mehr nehmen, aber gerade in meinem Fall bei einer sehr kurzen Leasinglaufzeit kann man sich schon mal zu extravaganteren Farben trauen. Die schlimmste (Pflegeaufwand mit extremen Kalkflecken!) und hässlichste Farbe, die ich bisher hatte, ist Sophisto Grau metallic.

„Opi“. Schönen Dank auch. 🙄🙂

Ähnliche Themen

Das fand ich auch ziemlich frech!

War bestimmt nicht böse gemeint. Ich verstehe eine Menge Spaß. Meine Kommentare müssen andere manchmal auch aushalten.

Klar war das nicht böse gemeint, ich fand es trotzdem daneben.

Kommt mal wieder runter, ich hatte "Opi" extra in Anführungszeichen gesetzt gehabt. Und wenn man jetzt nicht völlig ... ist, versteht man sehr wohl, was damit gemeint war.

Ich hab gar kein Problem. 😉

Der "Opi" braucht halt auch keine 20Zöller mit 255er Reifen und mir reicht der 20er Benzinmotor. Bin aus dem Rennfahreralter raus, dadurch werden meine Autos auch etwas preiswerter 😁

Am Donnerstag kriege ich endlich meinen weißen GC. FreuFreuFreu!!!

Zitat:

@BMWAgain schrieb am 22. November 2021 um 11:54:28 Uhr:

Der "Opi" braucht halt auch keine 20Zöller mit 255er Reifen und mir reicht der 20er Benzinmotor. Bin aus dem Rennfahreralter raus, dadurch werden meine Autos auch etwas preiswerter 😁

Passt schon, war eher an deinen Vorposter gedacht, der sich nicht mehr eingekriegt hat 😉

Zitat:

@BMWAgain schrieb am 22. November 2021 um 11:54:28 Uhr:

Wenn man mim 420i n Opi ist dann bin ich mit meinen 34 Jahren wohl auch n Opi 😛

bin auch Opi und superstolz auf meine 4 Enkel und meine (bald) 2 supergeilen Cabs - 911 er 4 GTS + M4C in schwarz und weiß- geiler geht auch als Nicht-Opi nimmer … lächelt und genießt…

So, der Opi hat heute sein 420er GC bekommen. Klasse Auto, auch optisch sehr gelungen. Freue mich .

@BMWAgain Wie zufrieden bist Du mit der Leistung vom 420i?

@BMWAgain Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Gibt es denn Fotos?

Deine Antwort