G26 Verfügbarkeit

BMW 4er G22 (Coupé)

Hallo zusammen,

Ich muss zeitnah ein neues Fahrzeug bestellen, da das Leasing des aktuellen A5 ausläuft. Ich hatte eigentlich mit einem G26 geliebäugelt, allerdings wurde dieser nach meinem Kenntnisstand bisher weder vorgestellt noch gibt es genauere Infos wann dieser bestellbar ist.
Weiß da eventuell jemand was genaueres ab wann man damit rechnen kann den G26 bestellen zu können?
Danke, DaffyDuck

493 Antworten

Zitat:

@Der Tänzer schrieb am 25. November 2021 um 18:26:13 Uhr:

@BMWAgain Wie zufrieden bist Du mit der Leistung vom 420i?

Erster Eindruck: Für unsere Bedürfnisse vollkommen ausreichend, schon im Comfortmodus.

Bilder folgen.

Glückwunsch @BMWAgain !

Bei mir hats das Zulassungsamt versaut. Haben die mir doch tatsächlich Steuerschulden untergeschoben vom einem Fremden Auto und deswegen den neuen nicht zulassen wollen. Ganzer Prozess noch einmal und dann hoffentlich am kommenden Donnerstag die Übergabe.

Auto steht schon bereit mit voller Ausstattung. Sieht Top aus.

Img

@derSigma schönes Auto, welcher Motor und welche Sonderausstattungen hast du? Wann hast du bestellt? Du hast ja scheinbar noch Glück gehabt mit dem HUD...

LG

Ja schönes Auto. Mit dem Tansanitblau könnte ich mich auch anfreunden. Den Aufpreis finde ich allerdings heftig.

Ähnliche Themen

Danke @airnations und @BMWAgain !

Bin direkt bei Markt Start zum Händler und 1 Woche später die Bestellung abgegeben. Auftragsbestätigung kam in der 27KW rein.

Der Wagen hat wirklich alles drin, bis auf die belüfteten Sitze und den Displaykey (kenn den von nem anderen Fahrzeug und der macht einfach keinen Sinn) und andere Kleinigkeiten. Standheizung, Anhängerkuplung, Assistenten, Glasdach einfach alles was das Herz so begehrt. Zuzüglich die 20 Zoller für den Sommer - momentan sind schon die 19er Winterreifen montiert.
Ach und natürlich der 40i Motor. Ich dacht ich gönn mir noch mal was, bevor die Autobahnen endgültig dicht machen in paar Jahren.

Scheint auch alles so geliefert worden zu sein. (HUD, WC und Kameras vorhanden)

Hallo zusammen,

habe Anfang Oktober einen 430i GC bestellt. Das Fahrzeug sollte laut meinem Verkäufer in der KW 46 geliefert werden.
Von meinem Verkäufer habe ich bis dato keine Information erhalten das Sonderausstattung gestrichen wird.

Seit knapp 14 Tagen befindet sich nun das Fahrzeug im Status 155 - Endkontrolle. Kann mir jemand erklären was in diesem Status gemacht wird bzw. was 14 + X Tage dauern kann bis das Fahrzeug den nächsten Status erreich?

Vielen Dank und Beste Grüße

Mir geht es genauso.Mein 440iGC bestellt Ende Juni steht seit 3Wochen auf Satus 155 und wurde bis heute noch nicht
ausgelifert.Mein Händler,der auf mehrere Fahrzeuge wartet erhält auch keine näheren Auskünfte.

Dito... Auch 440i GC Mitte Juni bestellt. Nach Auftragsbetätigung sollte Liefertermin schon Mitte Oktober sein.
Vor 4 Wochen vom Händler Info bekommen:
Wegfall; Touchbedienung Control Display sowie Rückfahrassistent,
könnte jedoch im Sommer 22 Nachgerüstet werden.
Steht nun auch 3 Wochen auf Status 155.

Also mein 420er war laut Händler am 08.11. in der Endkontrolle und 8 Tage später hier. Da hab ich dann wohl Schwein gehabt.

Bei mir ebenfalls. Die AB kam am 21.06., seit drei Wochen Status 155. Mehr Infos hat die NL leider nicht. 430i GC mit Sportpaket Pro.

tja ich hab's befürchtet..Auto sollte letzte Woche geliefert dort schien noch alles i.O. ....und nun..ungewissheit..es fehlen Teile. Ob das noch jemals was wird. Zudem das man da gar nicht erfährt wie lange das ganze dauern soll ..

das geht in eine Richtung die mir gar nicht gefällt als Kunde..

Servus,

wie lang hat es denn bei Euch gedauert von Händlerauftragsbestätigung bis Produktionsplanung im Werk ?!

Diese Info hat mein Händler vom BMW erhalten

Status

Zitat:

@RH-NSK schrieb am 29. November 2021 um 13:46:43 Uhr:

Bei mir ebenfalls. Die AB kam am 21.06., seit drei Wochen Status 155. Mehr Infos hat die NL leider nicht. 430i GC mit Sportpaket Pro.

Heute kam die Info rein dass der Liefertermin für mein GC auf die letzte Woche im Januar verschoben wurde, angeblich fehlen aktuell die Kameras. Ich gehe davon aus dass die Rückfahrkamera gemeint ist, Front hatte ich gar nicht bestellt. Auch keinen aktiven Tempomat etc...

Mein Auto wurde auch von KW46/47 auf Mitte Januar verschoben. Schade... 🙁

Deine Antwort