G26 Verfügbarkeit

BMW 4er G22 (Coupé)

Hallo zusammen,

Ich muss zeitnah ein neues Fahrzeug bestellen, da das Leasing des aktuellen A5 ausläuft. Ich hatte eigentlich mit einem G26 geliebäugelt, allerdings wurde dieser nach meinem Kenntnisstand bisher weder vorgestellt noch gibt es genauere Infos wann dieser bestellbar ist.
Weiß da eventuell jemand was genaueres ab wann man damit rechnen kann den G26 bestellen zu können?
Danke, DaffyDuck

493 Antworten

Glückwunsch zum neuen Wagen @Der Tänzer
Sehr schön! Das grün is klasse. Hab mir aber gedacht das ich nach 1-2 Jahren mich daran satt gesehen habe und mir die Farbe zu "Trendy" is. Also ist es bei mir Tansanit blau geworden. Die Farbe werd ich sicher auch noch in 5 Jahren gut finden. Mein absoluter Favorit wäre aber das frozen grey gewesen mit dem der M440er GC beworben wurde auf nem Foto.

Am Freitag soll bei mir dann auch endlich Übergabe sein.

Extra für Euch auch ein paar Details.

@derSigma Danke schön! Es ist eigentlich eine sehr sehr klassische Farbkombination, British Racing Green mit weißen Leder, gibt es bestimmt schon über 50 Jahre. Ich wollte mal ein bißchen mehr Farbe, das Carbonschwarz hat mir zwar auch sehr gefallen, ich wollte es diesmal aber etwas heller haben. Das weiße Leder gefällt mir extrem gut, Leder ist ja sehr pflegeleicht, außerdem ist ein Auto auch ein Gebrauchsgegenstand, da darf durchaus auch benutzt aussehen.

Zitat:

@Der Tänzer schrieb am 20. November 2021 um 09:48:09 Uhr:

Zitat:

@allergutendinge schrieb am 19. November 2021 um 21:28:20 Uhr:

Ahh oki ist ein Gran Coupe…. Beim Coupe und Cabrio gibts aktuell nur mit volldigitalen Tacho
Aber gute Farbkombi!

Beim Gran Coupe auch, es ist ein volldigitaler Tacho, nur etwas "einfacher" ausgeführt.

Nein es sind normale analoge Zeiger und in der Mitte digital

Ähnliche Themen

Zitat:

@Der Tänzer schrieb am 20. November 2021 um 11:02:13 Uhr:

Hier sind ein paar Handyfotos von San Remo Green im Regen.

Da freu ich mich richtig auf meinen in San Rema Green! Finde ich die schönste Farbe!

Zitat:

@derSigma schrieb am 20. November 2021 um 12:20:42 Uhr:

Das grün is klasse. Hab mir aber gedacht das ich nach 1-2 Jahren mich daran satt gesehen habe und mir die Farbe zu "Trendy" is.

Genau das denke ich auch. Wobei das schon sehr schick aussieht. Habe meinen in Alpinweiss genommen und schon gesehen. Steht dem Auto auch ausgesprochen gut finde ich.
Ich fahre das Auto sicher nicht 10 Jahre und denke bei der Farbe auch immer ein wenig an den Wiederverkauf. Bei Leasing hat man so ein evtl. Problem natürlich nicht.

Und dem Tänzer natürlich Gratulation zum tollen Auto!

@BMWAgain Danke schön! Es ist echt ein unglaublich gutes Auto geworden, da ist BMW ein ganz großer Wurf gelungen, die wollten echt mal zeigen was sie können.

Übrigens das Laserlicht ist echt der Hammer, unglaublich wie weit das reicht.

Hallo zusammen,

also das Grün von @Der Tänzer ist mega! Meine Frau hat diese Farbe nun auch auf ihren neuen 2er Active Tourer gewählt.

Anbei von dieser Woche habe ich Fotos von einem neuen GC in Sunset Orange fotografiert. Farbe finde ich auch absolut mega!

Schönes Wochenende

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Wow, Sunset Orange auf dem G26 hat tatsächlich was! Hätte nicht gedacht, dass diese auffällige Farbe zu diesem Fahrzeug so extrem gut passt. Werde ich bei meinem nächsten Fahrzeug definitiv in die engere Auswahl nehmen, vor allem bei meinem Kurzzeitleasing kann ich ja nichts falsch machen.

Hier ein Bild der Front und des Scheinwerfers in Betrieb, aufgenommen mit dem Weitwinkel vom Handy, d.h. es ist stärker verzerrt.

Du hast ja das Laserlicht, kannst du mal in der Nacht beobachten wie das Kurvenlicht realisiert wurde (schwenken die Scheinwerfer oder werden einzelne Segmente wie bei einem Matrixscheinwerfer geschaltet)?

Das hat sich eigentlich, glaube ich zumindest, nicht im Verhältnis zum F36 geändert. Soweit ich weiß, funktioniert das auf elektrostatischer Basis wo Mikrospiegel verändert wird. Definitiv anders ist die Ausleuchtung bei Kreuzungen und langsamer Fahrt, hier gibt es im Scheinwerfer zusätzliche kleine Scheinwerfer nur für die Ausleuchtung zur Seite, die Ausleuchtung ist besser als beim F36 mit Nebelscheinwerfer. Da der Wagen so neu ist, kann ich noch nichts verlässliches zur Helligkeit sagen, im Moment wird es immer heller. Was aber schon jetzt auffällt ist die Reichweite des Fernlichts, doppelt Reichweite des bisherigen Licht, das ist schon jetzt sensationell.

Zitat:

@brigate schrieb am 21. November 2021 um 10:22:07 Uhr:

Wow, Sunset Orange auf dem G26 hat tatsächlich was! Hätte nicht gedacht, dass diese auffällige Farbe zu diesem Fahrzeug so extrem gut passt. Werde ich bei meinem nächsten Fahrzeug definitiv in die engere Auswahl nehmen, vor allem bei meinem Kurzzeitleasing kann ich ja nichts falsch machen.

Wenn es denn wirklich exakt so aussähe wie auf den Bildern würde ich dir zustimmen. In natura allerdings sieht man unter den meisten Bedingungen einen deutlichen Braunstich. Daher kommt die Farbe für mich nicht in frage.

Zitat:

@radolux schrieb am 21. November 2021 um 15:29:18 Uhr:

Zitat:

@brigate schrieb am 21. November 2021 um 10:22:07 Uhr:

Wenn es denn wirklich exakt so aussähe wie auf den Bildern würde ich dir zustimmen. In natura allerdings sieht man unter den meisten Bedingungen einen deutlichen Braunstich. Daher kommt die Farbe für mich nicht in frage.

Ein Freund von mir fährt einen 3er in Sunset Orange sehe das Auto also regelmäßig aber ein Blaustich hab ich da beim besten Willem noch nie gesheen

Es ist auch ein Braun-Stich …

Deine Antwort