G26 Verfügbarkeit
Hallo zusammen,
Ich muss zeitnah ein neues Fahrzeug bestellen, da das Leasing des aktuellen A5 ausläuft. Ich hatte eigentlich mit einem G26 geliebäugelt, allerdings wurde dieser nach meinem Kenntnisstand bisher weder vorgestellt noch gibt es genauere Infos wann dieser bestellbar ist.
Weiß da eventuell jemand was genaueres ab wann man damit rechnen kann den G26 bestellen zu können?
Danke, DaffyDuck
493 Antworten
Alles nur Handyfotos.
Ich nehme doch noch kurz meine richtige Kamera, die Fotos sind mir zu schlecht.
... Man kann die schicke Möhre auch schon an den Konturen erahnen! Welche Farbe hast du gewählt?
San Remo Green mit dem weißen Leder. Für eine Kamera ist das extrem dunkel, ich mußte mit meiner richtigen Kamera auf ISO 25.600. mal sehen ob das besser wird. Das klappt leider nicht, ich vermute die Bilder sind zu groß, wenn sie allerdings kleiner mache, wird man nicht mehr viel erkennen können.
Ähnliche Themen
Jetzt geht's doch, die Software hat Ihr Eigenleben.
Die Dateien waren doch zu groß, ich mußte sie in Qualität beschränken.
Sehr schick! Möchte dich nicht ärgern, aber nur als fachliche Information. Die Zeiger in deiner Tachoeinheit sind mechanisch. Ist bei BMW aber wirklich sehr gut gemacht, kenne das vom 1er BMW. Aber wenn du mal die Helligkeit der Tastenbeleuchtung ganz hoch drehst, siehst du in der Mitte die Narbe welche den mechanischen Zeiger bewegt.
Ganz viel Spaß mit dem Wagen!
Nabe, nicht Narbe!
Ahh oki ist ein Gran Coupe…. Beim Coupe und Cabrio gibts aktuell nur mit volldigitalen Tacho
Aber gute Farbkombi!
Zitat:
@allergutendinge schrieb am 19. November 2021 um 21:28:20 Uhr:
Ahh oki ist ein Gran Coupe…. Beim Coupe und Cabrio gibts aktuell nur mit volldigitalen Tacho
Aber gute Farbkombi!
Beim Gran Coupe auch, es ist ein volldigitaler Tacho, nur etwas "einfacher" ausgeführt.
Hier sind ein paar Handyfotos von San Remo Green im Regen.
Wer grün mag …. für mich eher was für Hasen ….
Ich persönlich finds sehr schick und man sieht diese Farbe wirklich nicht an jeder Straßenecke. Wenn die Sonne strahlt, sieht das natürlich nochmal anders aus.
Und das helle beige vom Interieur harmoniert prima.
Zitat:
@Der Tänzer schrieb am 20. November 2021 um 11:02:13 Uhr:
Hier sind ein paar Handyfotos von San Remo Green im Regen.
Super Farbe.
Wer einen 4er bestellt möchte sich vom 3er etwas abheben. Daher passt es auch nicht einfach eine klassische und damit sehr gewöhnliche Farbe zu wählen. Aber wie immer Geschmacksfrage.
Und Kommentare vom Hasen sind natürlich total lustig.
Zitat:
@leachim60 schrieb am 20. November 2021 um 11:43:11 Uhr:
Wer grün mag …. für mich eher was für Hasen ….
Muß ja nicht jeder mögen, richtig gut zur Geltung kommt die Farbe erst bei Sonnenschein, dann allerdings richtig. Bei dem Wetter was gerade herrscht, sehen die meisten Farben schlechter aus. Abgesehen davon ist es ein Handyfoto, da darf nicht die höchsten Ansprüche an die Farbgenauigkeit stellen. Bisher waren alle meine Freunde begeistert vom neuen Auto, teilweise überschwänglich.
Lass dir nichts einreden. Die Farbkombination aus Innenraum und Lack ist top!