G26 Gran Coupé - Wer hat ihn schon?
Hallo!
Ich habe einen 430i GC bestellt, hat jemand schon einen Wagen gesehen oder gar ausgeliefert bekommen? Ich habe ihn noch live gesehen oder gar eine Probefahrt machen können, bestellt habe ich ihn allerdings trotzdem schon.
Gruß vom Tänzer
665 Antworten
Mein Frage zielte viel mehr auf das Curved Display aus dem i4 ab. Heißt das, dass ab 03/23 der 4er das ebenfalls bekommt?
Zitat:
@AirPower440 schrieb am 12. Januar 2023 um 08:18:43 Uhr:
Mein Frage zielte viel mehr auf das Curved Display aus dem i4 ab. Heißt das, dass ab 03/23 der 4er das ebenfalls bekommt?
jap
Lecker - vor allem mit einem Cockpit von heute!
Ähnliche Themen
Schickobello, und exakt unsere Farbkombination. Unser Cabrio kommt im Mai. Ich wünsche dir immer gute Fahrt.
Zitat:
@Mi_62 schrieb am 12. April 2023 um 09:52:22 Uhr:
Er ist da, als "Ostergeschenk" erhalten
Wie ist das mit dem Schaltknubbel?
Kannst du davon mal ein Bild machen. Und kann man den noch „anlangen“ oder nur mit 2 Fingern?
Meiner kommt im Oktober…
Dann muss ich mir wohl ne Flasche Bier in den Cupholder stellen. Sonst findet meine Hand keinen halt. Die hängt immer am Schalthebel rum auch wenn’s nicht mehr zu schalten gibt.
Zitat:
@JCzopik schrieb am 12. April 2023 um 20:43:47 Uhr:
Erfahrung aus dem neuen X1: nur mit Fingern, ziemlich blöd.
Und wo ist dann die seitliche lock Taste?
Detailbilder mit und ohne Finger wären klasse!!
Zitat:
@s.eder schrieb am 12. April 2023 um 20:48:35 Uhr:
Zitat:
@JCzopik schrieb am 12. April 2023 um 20:43:47 Uhr:
Erfahrung aus dem neuen X1: nur mit Fingern, ziemlich blöd.Und wo ist dann die seitliche lock Taste?
Detailbilder mit und ohne Finger wären klasse!!
Ehrlich gesagt, habe ich mir das nicht gemerkt. Ich hatte den X1 als Mietwagen zwei Tage. Fand die Schaltung und die Position der Start-Stopp-Taste extrem gewöhnungsbedürftig. Fotos habe ich keine gemacht 🙂
Hier die Bilder zur Mittelkonsole. Nach meinem Geschmack brauche ich den Knüppel nicht, ist ja Automatik 😁. Da die Mittelarmlehne ungefähr auf gleicher Höhe zur Mittelkonsole liegt, kann ich den Arm entspannt dort ablegen.
Zitat:
@Mi_62 schrieb am 13. April 2023 um 08:50:01 Uhr:
Hier die Bilder zur Mittelkonsole. Nach meinem Geschmack brauche ich den Knüppel nicht, ist ja Automatik 😁. Da die Mittelarmlehne ungefähr auf gleicher Höhe zur Mittelkonsole liegt, kann ich den Arm entspannt dort ablegen.
Danke. D.H. die unlock Taste gibts nicht mehr?
Da dieses mein erster BMW ist, kann ich mit dem Begriff UNLOCK-Taste nicht anfangen. Was soll entriegelt werden?
Unlock- Taste ist auf der linken Seite des Wählhebels,die gedrückt werden muß um auf D oder R zu stellen.
Zitat:
@Mi_62 schrieb am 12. April 2023 um 09:52:22 Uhr:
Er ist da, als "Ostergeschenk" erhalten
Sehr schöne Farbkombi und perfekter Motor.
Kann mich nur leider nicht mit dem schlecht integrierten Display und den fehlenden Knöpfen anfreunden. Hier geht ein Großteil an intuitiver Bedienung verloren.
Überwiegend mit Sprachsteuerung zu lösen, ist leider nicht immer möglich