G26 Gran Coupé - Wer hat ihn schon?
Hallo!
Ich habe einen 430i GC bestellt, hat jemand schon einen Wagen gesehen oder gar ausgeliefert bekommen? Ich habe ihn noch live gesehen oder gar eine Probefahrt machen können, bestellt habe ich ihn allerdings trotzdem schon.
Gruß vom Tänzer
665 Antworten
@AgentMax Verbindlichen Liefertermin hab ich ca 2 Wochen nach dem Kauf erhalten vom BMW Werk hat mich auch gewundert aber hoffe das ich es so schnell wie mögliche bekomme??
Zitat:
@BmwG26 schrieb am 22. Dezember 2022 um 00:39:24 Uhr:
@AgentMax Verbindlichen Liefertermin hab ich ca 2 Wochen nach dem Kauf erhalten vom BMW Werk hat mich auch gewundert aber hoffe das ich es so schnell wie mögliche bekomme??
Und da steht wirklich verbindlich drauf und nicht unverbindlich?
Eigentlich ist’s nämlich letzteres. Denn den Schuh zieht sich BMW normal nicht an.
Ähnliche Themen
Frage an alle g26 Besitzer habt ihr Gestiksteurung im Auto ? Da ich das nicht anwählen kann und nichts dazu finde.
Die Gestiksteuerung ist Aufpreispflichtig. Wenn du sie nicht bestellt hast, dann hast du sie auch nicht.
Dann hast du sie nicht.
Persönliche Meinung: Spielzeug dass man den Mitfahrern mal vorführt, selbst aber nicht benutzt und sogar abschaltet da sie bei Gesprächen, wenn man mit der Hand gestikuliert, irgendwas erkennt was man eben nicht möchte.
Hallo Leute hab von meinem Verkäufer Bescheid bekommen er hat die Produktion am 02/01/2023 geplant, und da stand noch etwas mit Quotenmonat 2023 , wisst ihr was es genau heißen soll?
Hallo zusammen,
ich bin neu hier. Habe zwar schon einige BMWs (E90, E92, Z4 E89, F30) gehabt und habe aktuell einen X6 F16, aber ich habe mir nun kürzlich zum ersten Mal einen fabriksneuen gegönnt.
Da ich es nun natürlich nicht erwarten kann bis er da ist, bin ich hier gelandet :-)
Es handelt sich um einen M440i GC sDrive in Portimao Blau.
Bestellt im Dez, konnte mein Händler einen Slot mit einem anderen FZ tauschen womit er nun schon Ende Februar produziert werden soll. Das ist zwar einerseits super schnell, aber eben auch eines der letzten Autos mit iDrive 7 und dem "alten" Cockpit. Das 8er soll aber ohnehin noch nicht ganz ausgereift sein. Habt ihr da schon Erfahrung aus dem i4?
Ich freue mich auf zeitvertreibende Unterhaltungen :-)
Ciao
Nicht ganz ausgereift würde ich nicht sagen. Wer Fehler sucht der findet sie im OS7 und im OS8. Das geht bei OS7 schon los, dass von der Liste der gespeicherten Sender ungewollt zu der Liste aller Sender gewechselt wird.
Ich habe einen i4 bestellt, der selbstverständlich mit OS8 kommt. Optisch würde mir aber das Cockpit mit OS7 besser gefallen. Ich die Darstellung im Kombiinstrument ansprechender dargestellt und Gestaltung des Cockpits wohnlicher.
OS8 ist doch schon wieder alt. Die neuen Modelle sollen ja bald mit OS9 kommen und für OS8 kommt das OS8.5 Update mit Android System.
Zitat:
@AgentMax schrieb am 11. Januar 2023 um 20:25:01 Uhr:
OS8 ist doch schon wieder alt. Die neuen Modelle sollen ja bald mit OS9 kommen und für OS8 kommt das OS8.5 Update mit Android System.
Aber OS8.5 kommt doch nicht für alle Modelle?