G23
Beste Antwort im Thema
Mit Schrecken habe ich gerade gelesen, daß der G23 ein Stoffdach bekommen soll.
Ich sage es mal ganz klar: Eine Stoffdach-Kiste kommt für mich nicht in Frage. Die Kombination aus Cabrio und Coupe beim F33 ist einfach genial.
Ursprünglich hatte ich vorgehabt, meinen F33 420d etwa 10 Jahre und 250.000 km zu fahren. Jetzt ändere ich das auf "möglichst unendlich/so lange wie er hält". Und wenn er dann doch mal seinen Geist aufgibt, wird er ersetzt durch einen gebrauchten F33.
Naja, dieses neue futuristische Instrumentlayout gefällt mir ja auch überhaupt nicht. So erspare ich mir das eben auch.
1224 Antworten
Habe gerade mit meinem Händler gesprochen und es soll bei mir beim LT KW27/28 bleiben….
Bin schon aufgeregt wie Bolle…..
Dann muss er ja spätestens diese Woche produziert werden, oder ging er letzte Woche schon vom Band?
Zitat:
@autosbacki schrieb am 28. Juni 2021 um 20:44:15 Uhr:
Habe gerade mit meinem Händler gesprochen und es soll bei mir beim LT KW27/28 bleiben….
Bin schon aufgeregt wie Bolle…..
Angeblich ist er fertig lackiert….
….und wird dann, denke ich normal das Band durchlaufen.
Ich habe aber keine Ahnung, ob der dann vollständig ist (mein Händler wohl auch nicht).
Warten wir es ab - halte euch auf dem Laufenden.
Ähnliche Themen
Mein G22 430i steht nun auch beim Händler und wartet auf die Kameras.
Bin schon froh, dass sonst alles wie bestellt ist (Laserlicht, Harman-Kardon, PAP) und er auch noch vor der Juli-Umstellung gebaut wurde.
Ich drücke allen Wartenden die Daumen, dass bald ne große Lieferung Kameras eintrifft.
M440 I Anfang Januar bestellt. Im Februar nochmal auf Merino Leder abgeändert. Letzte Woche Donnerstag war die Übergabe. Ein wundervolles Fahrzeug. Steht seit gestern beim Detailer.
Cool, mit Kameras:-) Glückwunsch. Welche Felgen sind das? Achso, und ist er nun tiefer?
Zitat:
@Fast schrieb am 1. Juli 2021 um 10:41:31 Uhr:
M440 I Anfang Januar bestellt. Im Februar nochmal auf Merino Leder abgeändert. Letzte Woche Donnerstag war die Übergabe. Ein wundervolles Fahrzeug. Steht seit gestern beim Detailer.
Ja, Kameras sind eingebaut. Hat eigentlich alles bis auf AHK, Sitzbelüftung und Standheizung. Wegen der Tieferlegung, bin ich mir noch nicht ganz sicher. Wenn überhaupt, dann nur Schnitzer. H und R sieht optisch zu tief aus. Mein Eindruck . Die Felgen kommen von Breyton. Vorne 225 hinten 265 er in 20 Zoll mit Michelin Sport. Fährt sich super .
Danke, hmm, Breyton, hast du nen link? Finde die nicht. Danke
Zitat:
@Fast schrieb am 1. Juli 2021 um 11:09:31 Uhr:
Ja, Kameras sind eingebaut. Hat eigentlich alles bis auf AHK, Sitzbelüftung und Standheizung. Wegen der Tieferlegung, bin ich mir noch nicht ganz sicher. Wenn überhaupt, dann nur Schnitzer. H und R sieht optisch zu tief aus. Mein Eindruck . Die Felgen kommen von Breyton. Vorne 225 hinten 265 er in 20 Zoll mit Michelin Sport. Fährt sich super .
Zitat:
Sehr schönes Cabrio. Dir allzeit gute Fahrt u. viel Freude mit dem Teil. Bzgl. Merino. Ich mag auch das weichere Leder, ohne Belüftung habe Merino rausgenommen u. es nicht bereut. Es sitzt sich sehr gut auf dem Vernasca Oyster; angenehm weich- so hatte ich Vernasca aus dem x5 nicht Erinnerung.
Gefunden, sind die FASCINATE
Zitat:
@sonic.empire schrieb am 1. Juli 2021 um 11:15:57 Uhr:
Danke, hmm, Breyton, hast du nen link? Finde die nicht. Danke
Zitat:
@sonic.empire schrieb am 1. Juli 2021 um 11:15:57 Uhr:
Zitat:
Zitat:
@Schottenrock schrieb am 1. Juli 2021 um 11:18:57 Uhr:
Zitat:
Ja, Kameras sind eingebaut. Hat eigentlich alles bis auf AHK, Sitzbelüftung und Standheizung. Wegen der Tieferlegung, bin ich mir noch nicht ganz sicher. Wenn überhaupt, dann nur Schnitzer. H und R sieht optisch zu tief aus. Mein Eindruck . Die Felgen kommen von Breyton. Vorne 225 hinten 265 er in 20 Zoll mit Michelin Sport. Fährt sich super .Sehr schönes Cabrio. Dir allzeit gute Fahrt u. viel Freude mit dem Teil. Bzgl. Merino. Ich mag auch das weichere Leder, ohne Belüftung habe Merino rausgenommen u. es nicht bereut. Es sitzt sich sehr gut auf dem Vernasca Oyster; angenehm weich- so hatte ich Vernasca aus dem x5 nicht Erinnerung.
Danke Dir !
Zitat:
@Fast schrieb am 1. Juli 2021 um 10:41:31 Uhr:
Willkommen im G23-Club und allzeit gute Fahrt !!!