G23

BMW 4er G23 (Cabrio)

https://g20.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1531792

Beste Antwort im Thema

Mit Schrecken habe ich gerade gelesen, daß der G23 ein Stoffdach bekommen soll.
Ich sage es mal ganz klar: Eine Stoffdach-Kiste kommt für mich nicht in Frage. Die Kombination aus Cabrio und Coupe beim F33 ist einfach genial.

Ursprünglich hatte ich vorgehabt, meinen F33 420d etwa 10 Jahre und 250.000 km zu fahren. Jetzt ändere ich das auf "möglichst unendlich/so lange wie er hält". Und wenn er dann doch mal seinen Geist aufgibt, wird er ersetzt durch einen gebrauchten F33.

Naja, dieses neue futuristische Instrumentlayout gefällt mir ja auch überhaupt nicht. So erspare ich mir das eben auch.

1224 weitere Antworten
1224 Antworten

Also sieht im Konfigurator so aus: An der Türbrüstung weiß (oder zumindest hell) und am Armaturenbrett nichts zu sehen.

Bildschirmfoto-2021-05-31-um-22-16

Sehr gut. Dann hat man auf die Kritik reagiert. Kannst Du auf dem Bild erkennen wie die Nähte beim G31 ausgeführt sind?

.jpg

Stimmt, da sieht man die weißen Nähte auch deutlich am Armaturenbrett:

Bildschirmfoto-2021-05-31-um-22-26

Wenn ich auf Laser Licht bestehe wandert das Auto weiter nach hinten und es fällt Wireless Charging raus. Scheiss Lieferengpässe.

Ich habe Laser raus genommen und gehe mal auf das Mausgrau Brooklyn Grey, da habe ich etwas höhere Kontraste mit den schwarzen Anbauteilen und Felgen + rote Bremssättel.

Werde mittlerweile auch Leasen, wollte ursprünglich kaufen. Aber für ein Auto das nicht meinen Wünschen entspricht macht das gar keinen Sinn mehr.

Mein Händler freut sich schon auf die ganzen kastrieren Leasingrückläufer die er dann irgendwann vermarkten muss.

Zitat:

@sonic.empire schrieb am 31. Mai 2021 um 20:09:03 Uhr:

Jo, poste hier falls es was neues gibt

Gruss vom angepissten ;-)

Zitat:

@sonic.empire schrieb am 31. Mai 2021 um 20:09:03 Uhr:

Zitat:

@radair schrieb am 31. Mai 2021 um 19:42:12 Uhr:

Kannst du uns diesbezüglich am Laufenden halten? Ich habe extra vom 420i auf den M440i upgegradet um keine Ausstattung zu verlieren. Wenn nun das Laserlicht wegfällt bin ich raus.
Danke!
LG

Ähnliche Themen

Ich habe bezgl Laserlicht noch nichts gehört.
Produktion geplant zwischen KW24-27

Zitat:

@sonic.empire schrieb am 1. Juni 2021 um 11:00:58 Uhr:

Ich habe Laser raus genommen und gehe mal auf das Mausgrau Brooklyn Grey, da habe ich etwas höhere Kontraste mit den schwarzen Anbauteilen und Felgen + rote Bremssättel.

Ich dachte Laser ist kein Thema.
Also haben wir die gleiche Situation wie beim DAP? Wer es haben will muss warten?

Bei meiner Karre ist so

Zitat:

@radair schrieb am 1. Juni 2021 um 11:49:37 Uhr:

Zitat:

@sonic.empire schrieb am 1. Juni 2021 um 11:00:58 Uhr:

Ich dachte Laser ist kein Thema.
Also haben wir die gleiche Situation wie beim DAP? Wer es haben will muss warten?

Welchen Status hat deiner? Schon 112 , mit Produktionsslot oder 111 mit voraussichtlichen Lieferdatum?

Zitat:

@Zahl0s schrieb am 1. Juni 2021 um 11:09:50 Uhr:

Zitat:

@sonic.empire schrieb am 1. Juni 2021 um 12:05:08 Uhr:

Welchen Status hat deiner? Schon 112 , mit Produktionsslot oder 111 mit voraussichtlichen Lieferdatum?

Zitat:

@sonic.empire schrieb am 1. Juni 2021 um 12:05:08 Uhr:

Zitat:

@Zahl0s schrieb am 1. Juni 2021 um 11:09:50 Uhr:

Meiner hat 112 - voraussichtliche Lieferung Anfang Juli

Wann hast du bestellt?

Laser ist auch mWn bei M-Performance kein großes Thema, bei den anderen schon.

Zitat:

@MarkWestside schrieb am 1. Juni 2021 um 14:13:22 Uhr:

Wann hast du bestellt?

Ende Jänner den 420i mit Vollausstattung. (Liefertermin Ende Mai)
Mitte April: Änderung der Bestellung auf M440i um das DAP nicht zu verlieren. (Liefertermin Anfang Juli)

Zitat:

@daniel_eder schrieb am 1. Juni 2021 um 14:13:38 Uhr:

Laser ist auch mWn bei M-Performance kein großes Thema, bei den anderen schon.

Sonic hat auch den M440i bestellt....

Nicht schlecht wegen DAP so ein Upgrade machen zu können. Bei mir ist es der 420i ohne DAP, Laser und H/K geworden. Sonst aber komplett und mit Vollleder. Heißt aktuell Ende August :/

Zitat:

@MarkWestside schrieb am 1. Juni 2021 um 14:28:15 Uhr:

Nicht schlecht wegen DAP so ein Upgrade machen zu können. Bei mir ist es der 420i ohne DAP, Laser und H/K geworden. Sonst aber komplett und mit Vollleder. Heißt aktuell Ende August :/

Trotzdem ein sehr schönes Auto. Mir war aber wichtig, dass ich Vollausstattung habe weil ich privat kaufe. Wenn das jetzt aufgrund des Laserlichtes nicht mehr möglich ist bin ich raus.