G23
Beste Antwort im Thema
Mit Schrecken habe ich gerade gelesen, daß der G23 ein Stoffdach bekommen soll.
Ich sage es mal ganz klar: Eine Stoffdach-Kiste kommt für mich nicht in Frage. Die Kombination aus Cabrio und Coupe beim F33 ist einfach genial.
Ursprünglich hatte ich vorgehabt, meinen F33 420d etwa 10 Jahre und 250.000 km zu fahren. Jetzt ändere ich das auf "möglichst unendlich/so lange wie er hält". Und wenn er dann doch mal seinen Geist aufgibt, wird er ersetzt durch einen gebrauchten F33.
Naja, dieses neue futuristische Instrumentlayout gefällt mir ja auch überhaupt nicht. So erspare ich mir das eben auch.
1224 Antworten
Uih, haste Bilder vom offenen Auto?
Zitat:
@Doc440 schrieb am 22. Februar 2021 um 19:38:43 Uhr:
Heute zur inoff. Premiere bei meinem Freundlichen gewesen😉
Nein, war gerade erst reingefahren worden,Dach konnte noch nicht geöffnet werden, Übernahmeinspektion erfolgte erst heute Nachmittag, vorher ist das Dach gesperrt! Fragt mich nicht warum!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Danke Dir Doc. Ein guter Beleg, dass das Cabrio Niere u. Anbauteile gut in ceriumgrau verträgt (bezogen auf M440i). Dieser wirkt sehr dunkel.
Das Dach in Anthrazit, die Felgen zu dieser Farbe nicht schwarz. Freue mich auf weitere Bilder. In 4 Wochen fahren erste Cabrio‘s aus dem Forum 😉
Zitat:
@saarjochen schrieb am 24. Februar 2021 um 17:27:05 Uhr:
Innen schwarz und außen nur grundiert. Noch fantasieloser geht es kaum
😮😉
Schaut aus, wie ein unlackiertes Bausatz-Modellauto. Mit maßstäblichen Spalten.... 🙁
Zitat:
Diese Kombi kommt richtig gut.
Einzig die Heckscheibe ist verdankt klein
Zitat:
@saarjochen schrieb am 25. Februar 2021 um 13:35:20 Uhr:
Die Stoffverdeck-typische Luke halt
Finds perfekt bei meinem M3 ;-). Hab mich so gefreut, endlich wieder Stoffverdeck, aber der G23 ist für mich persönlich unkaufbar. Am schlimmsten finde ich den sehr langen Überhang des Kofferraums..
Das mit dem langen Überhang des Kofferraum hat mich am Anfang auch gestört; auch beim Coupé. Inzwischen find ich hat der „Arsch“ etwas. Die neue Ansicht zum Hinterteil kam mir bei der Handwäsche meines M440i Coupé. Kann mir vorstellen, dass das Hinterteil beim Cabrio noch besser zur Geltung kommt, da das Dach noch flacher ist. Die Bilder des dunklen/ grauen Cabrio hier sprechen mich bisher leider auch nicht an.