G23
Beste Antwort im Thema
Mit Schrecken habe ich gerade gelesen, daß der G23 ein Stoffdach bekommen soll.
Ich sage es mal ganz klar: Eine Stoffdach-Kiste kommt für mich nicht in Frage. Die Kombination aus Cabrio und Coupe beim F33 ist einfach genial.
Ursprünglich hatte ich vorgehabt, meinen F33 420d etwa 10 Jahre und 250.000 km zu fahren. Jetzt ändere ich das auf "möglichst unendlich/so lange wie er hält". Und wenn er dann doch mal seinen Geist aufgibt, wird er ersetzt durch einen gebrauchten F33.
Naja, dieses neue futuristische Instrumentlayout gefällt mir ja auch überhaupt nicht. So erspare ich mir das eben auch.
1224 Antworten
Werde auch die Variante Alpinweiß/Canberrabeige nehmen.
Das Open-Air-Paket ist Pflicht. Die Nackenheizung ist für die Übergangszeit
absolut zu empfehlen. Verlängert die offene Saison ein ganzes Stück.
Auf Sitzheizung will ja schließlich auch Niemand mehr verzichten.
Zum Thema farbliche Gestaltung:
Kontrast ja, wirklich schön nein.
Kann man vielleicht abnehmen und lackieren lassen...
Zitat:
@funkahdafi schrieb am 16. November 2020 um 00:26:12 Uhr:
Wer im Cabrio mit einem Nackenfön durch die Gegend fährt, hat komplett die Kontrolle über sein Leben verloren.
Wer das Cabrio nicht nur als Prestigeobjekt kauft, sondern wirklich so oft und Jahreszeitlich so lange wie es irgend geht, offen fahren will, wird für den Nackenföhn sehr sehr dankbar sein.
Ich dachte auch erst: Lenkradheizung, Sitzheizung und Nackenföhn sei alles was nur für Weicheier😰
Fahre damit jetzt seit 2017 rum und möchte nichts davon mehr missen. Ich fahre aber auch offen, sobald es nur irgend geht😛😎
Zitat:
Wer im Cabrio mit einem Nackenfön durch die Gegend fährt, hat komplett die Kontrolle über sein Leben verloren.
Komisch, solche Äußerungen werden hier nicht angegriffen, aber wenn sich jemand auf die Weise über die besch... Optik des Autos äußert, ist es doof.
Bleibt doch mal konsequent und beleidigt andere nicht, auch nicht wegen Nackenwärmer.
Ähnliche Themen
Nee, aber wenn er jetzt noch 20 mal sagt, wie bescheuert Nackenwärmer sind und warum das der Untergang von BMW sein wird, dann werden die Antworten darauf ähnlich gereizt ausfallen.
Zitat:
@JCzopik schrieb am 16. November 2020 um 17:22:35 Uhr:
Zitat:
Komisch, solche Äußerungen werden hier nicht angegriffen, aber wenn sich jemand auf die Weise über die besch... Optik des Autos äußert, ist es doof.
Bleibt doch mal konsequent und beleidigt andere nicht, auch nicht wegen Nackenwärmer.
Manch einer hätte sich angegriffen gefühlt und wäre drauf eingestiegen, ich nicht. Ist mir einfach zu doof 6nd Verschwendung von Zeit und Nerven. Manchmal ist ignorieren einfach die besser Lösung. Viel Kindergarten hier in letzter Zeit.
War eigentlich weder als Angriff noch als Beleidigung gedacht, sondern eher als witzig gemeinte Pointe. Hätte vielleicht nen Smiley hinten dran setzen sollen. Asche auf mein Haupt. Und sorry an alle, die sich auf den Schlips getreten fühlten.
Okay: so wird es wieder lustig. 😉😁
Es kam ja auch schon aus Berufen im Mund die Sache mit dem Trainingsanzug 😮😎
Frage eines Ahnungslosen...;-)
Kann man bei dem G23 das Verdeck per Schlüssel und oder App öffnen? Oder wie ist es beim Vorgänger?
Du kannst es per Schlüssel / Komfortzugang öffnen. Das geht durchaus bis etwas 20m vom Auto entfernt.
So, heute bestellt, mit Nackenfön :-)
https://configure.bmw.de/de_DE/configid/h6o3k9x0
Standardfelgen sind raus, bekomme die M Performance Y-Speiche 795.
so ungefähr sieht es dann aus, und jetzt heisst es warten...
Zitat:
@sonic.empire schrieb am 24. November 2020 um 18:37:17 Uhr:
So, heute bestellt, mit Nackenfön :-)https://configure.bmw.de/de_DE/configid/h6o3k9x0
Standardfelgen sind raus, bekomme die M Performance Y-Speiche 795.
so ungefähr sieht es dann aus, und jetzt heisst es warten...
Ein wirklich schöner Mustang, muss ich sagen. Nur ist das Foto im falschen Forum, leider.