G-Power Kompressor Kit EVO S preise?
weis einer wieviel das kosten soll?
dannach soll mein wagen folgende daten habe
E36 2.5l
Leistung: 184kW (250PS) / 5990 U/min
Max. Drehmoment: 320 Nm / 3550 U/min
V-Max: über 240 km/h
0-100 km/h: 6,3 sec.
is im moment nur son traum!?!
und weis einer von euch wie es aussieht mit versicherung und so? werden dan meine beiträge höher oder bleiben die gleich.. steuer is ja klar!
38 Antworten
also wenn ich im 2ten gang inner kurve voll drauflatsche und asc aus habe, will mein heck mir die rückleuchten zeigen *g*
das geht, probiers doch erstmal aufm abgelegenen platz aus. mach ASC aus und dann mach mal ne blitzstart usw 😉
alles eine sache der übung.
Zitat:
Original geschrieben von RedWraith
also wenn ich im 2ten gang inner kurve voll drauflatsche und asc aus habe, will mein heck mir die rückleuchten zeigen *g*
das geht, probiers doch erstmal aufm abgelegenen platz aus. mach ASC aus und dann mach mal ne blitzstart usw 😉
alles eine sache der übung.
muss ich mal gucken.. bei mir is das fahrwerk vielleicht härter und dadurch passiert nix.. wobei meine reifen eigentlich auch net so die besten sind
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
mal ne andere frage meint ihr ich bekomm ein sponsoren vertrag bei g-power ... dan dürfen die mir auch das audo vollkleben!
Gute Idee. Bin auch dabei 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von FlorianA.
Gute Idee. Bin auch dabei 😁 😁
sammelbestellung 😁
Ähnliche Themen
gut wissen, werd auch mal vorbeischauen, allerdings ohne auto😉 komm aus offenthal, is ja gleich um die ecke.
greez
Zitat:
Original geschrieben von Blazzer
gut wissen, werd auch mal vorbeischauen, allerdings ohne auto😉 komm aus offenthal, is ja gleich um die ecke.
greez
falscher thread?
Würde mal bei Infinitas vorbeischauen, die haben momentan eine Jubiläumsaktion laufen.
Bieten ihren SK Plus Kompressor für 2998€ an wenn man lange genug vorbestellt.
Speziell für den E36 323i steht er zwar nicht auf der Seite, da es ihn aber auch für Modelle wie E36 328i und E46 323i gibt sollte das nicht das Problem sein.
Einbau würde nochmal 598€ kosten.
Zitat:
Original geschrieben von Bavarian
Würde mal bei Infinitas vorbeischauen, die haben momentan eine Jubiläumsaktion laufen.
Bieten ihren SK Plus Kompressor für 2998€ an wenn man lange genug vorbestellt.
Speziell für den E36 323i steht er zwar nicht auf der Seite, da es ihn aber auch für Modelle wie E36 328i und E46 323i gibt sollte das nicht das Problem sein.
Einbau würde nochmal 598€ kosten.
hmm hab grad mal geguckt die sind recht günstig.. aber gibts nix für e36 komischerweise...
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
aber gibts nix für e36 komischerweise...
Es steht nur beim 323er nichts dabei, für 325 und 328 ist der SK Plus Kompressor auch erhältlich.
Würde einfach mal dort anrufen.
Zitat:
Original geschrieben von Bavarian
Es steht nur beim 323er nichts dabei, für 325 und 328 ist der SK Plus Kompressor auch erhältlich.
Würde einfach mal dort anrufen.
328 is ja auch net viel unterschied.. halt nur n schuss mehr hubraum...
hmm das angebot is ja lustig.. nur das man halt n halbes jahr warten muss.. wer weiss was dan mit dem fahrzeug passiert ist
Moin,
ich hab bei G-Power mal nach dem Kompressorkit für den 323er angefragt. Die kleine Version kostet 7600 und die große 9200 €. Jeweils incl. Einbau und Mwst. Die e-Mail hab ich sogar noch.
Vom Preis her "etwas" zu teuer. Es sei denn man ist ein echter Freak und lebt bzw. arbeitet nur für sein Auto.
Gruß
Danny
Zitat:
Original geschrieben von fishmania
Moin,
ich hab bei G-Power mal nach dem Kompressorkit für den 323er angefragt. Die kleine Version kostet 7600 und die große 9200 €. Jeweils incl. Einbau und Mwst. Die e-Mail hab ich sogar noch.
Vom Preis her "etwas" zu teuer. Es sei denn man ist ein echter Freak und lebt bzw. arbeitet nur für sein Auto.Gruß
Danny
is da eine generalüberholung des motors im preis inklusive??? wenn ja wieso net.. statt sich für mehr geld n neues audo zu kaufen und seinen jetzigen schön zuerrecht gemachten unter markwert zu verkaufen?
Guten tach,
was mich mal interessieren würde, bis zu welchem km-stand ist denn der einbau eines Kompressors ratsam?
Oder anders gesagt, ab welchem km-stand sollte man es nicht mehr machen?
hmmm ich schätze kommt immer auf den zustand des motors an.. und mit ner generallüberholung kann man ja auch noch bisi nachhelfen.. aber ich denke das man ab 100tkm lieber nichtsmachen sollte.. also würd ich nicht machen..vielleicht