g-kat leerräumen..

Audi 80 B3/89

hi

wollte meinen g-kat leerräumen wg power und sound.
was meint wieviel ps das bringt ?
wie macht man das am sinnvollsten?
audi90 7ablock 2,3l 20v

55 Antworten

Soll ich jetzt dreimal lachen? Zum Thema AU und deren Wahrheitsgehalt schreib ich mal lieber nichts...

das ist ja wieder ein lustiger thread....

by the way, mein linker Kat ist auch kaputt und wurde aufgrund von lästigen Klappergeräuschen leer geamcht. Beim warmen Motor hört sich das ganze beim beschelunigen im Innenraum ganz nett an. Sobald man aber sein Fesnter öffnet und hört was draußen so los ist, würde am liebsten einen neuen einbauen - klingt extrem blechern.

will jemand ne Hörprobe?

Werde wohl auch auf diese Metallkats-Implantate zurückgreifen und gleich beide machen lassen.

Ist ja eigentlich schade, wie weit runter ein Forum für audi-interessierte sinken kann!

Zitat:

Werde wohl auch auf diese Metallkats-Implantate zurückgreifen und gleich beide machen lassen.

Wieviel kosten die, sind sie legal und woher bekommt man sie???

Gruß
Svenson7

Ähnliche Themen

kostet das Stück 298€, bei 2 Stück gibt es 10 % Rabatt. Ich glaube uni Kat oder Uni-Fit heoßen die Jungs. Einfach den alten Katkörper hinschicken und 2 Tage später wieder einbauen.

Zitat:

kostet das Stück 298€

Schau mal in dem Beitrag ganz unten ist ein Link, da kriegt man neue Kats zum fast gleichen Preis! Da mach ich doch lieber die rein!!

[URL=http://www.motor-talk.de/t900180/f158/s/thread.html[/URL]

Gruß
Svenson7

und die gehen dann auch nichtmehr kaputt? oder bedeutet metall kat nicht, dass die keine keramik drin haben?

shit, mit dem link hats net ganz hingehauen!

ich probiers nochmal:

NOCHMAL

hoffentlich funzts etz

Also dann schreib ich halt auch mal!!!
ICh hab neulich meinen V8 zum laufen gebracht und wollte runde bei uns im holz drehen aber hab keinen bock gehabt die ganze auspuffanlage dran zubauen also habe ich einfach bis einschließlich kat's alles hingebaut aber nicht weiter nach hinten(sprich kein MSD und ESD)!Aber die kats waren nicht durchgeräumt.Also ich muss sagen als ich es am nächsten tag darauf wiedergemacht hab aber mit durchgeräumten kat's war das teil wesentlich lauter und ging obenrum auch besser!
meine oma hat auch gemitn was ich da gamcht hab weil man das bis ins dorf reingehört hat!

@ frindmane

Nen Kat am Stockcar zu lassen ist auch etwas sinnbefreit ...
Also immer ab mit dem Schiet, ist nur unnötiges Gewicht.

Was und wo fährst du Stockcar? Bei uns ist sein ein paar Jahren
nix mehr mit lautem Auspuff...

wir fahren in bayern!ich fahre aber noch mit meim polo weil ich man erst mit nem schein in den anderen kalssen fahren darf!
bei uns ist auch auf 100dB beschränkt aber ich habs ja blos mal ausprobiert ob das mit dem getriebe etc. alles hinhaut!
und am nächsten tag hab ich halt den kat noch schnell durchgehaut und bin nochmal gefahren weils a gaudi war!!

Deine Antwort