Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Suche Kat(auch Kaputt) für Audi 80 1.8 S !

Suche Kat(auch Kaputt) für Audi 80 1.8 S !

Themenstarteram 18. Juli 2004 um 19:12

Such nen Kat für nen Audi 80 Typ 89 1.8 S

Motor: PM

Kann auch ein Kaputter sein!!!

 

Wer hat sowas überflüssig rumliegen?

Mfg Alex

Ähnliche Themen
59 Antworten
am 18. Juli 2004 um 19:38

Sag das bitte mal genauer:

Ein S, ist das ein Vergaser?

Was willst Du mit einem kaputten (U-) Kat?

Da kannst Du ja im Prinzip jeden vom Schrott reinschwarten.

der 1.8 S pm ist nen einspritzer mit monojettronic u. 90 ps u. ggat ...

KamikazeAlexer will bestimmt nen anderen kat ausräumen und bei sich reinbauen und beim tüv baut er wieder seinen originalen kat ein...

wegen kat schau halt bei ebay, schrott etc..

am 19. Juli 2004 um 13:10

Soll doch gefälligst der Alex sagen, was er vor hat!

Sind wir hier auf'm Kindergeburtstag?

Themenstarteram 19. Juli 2004 um 19:13

Hat schon seine Gründe,wieso ich nen anderen kat brauche und meinen nicht zerstören will! was drinnen ist,sielt keine Rolle, muß nur von außen orginal aussehen! :-)) fettgrins

1.8 S mit VersagerMotor!

G-KAT !!!!!!!!!!!!!

Themenstarteram 19. Juli 2004 um 19:21

Hat schon seine Gründe,wieso ich nen anderen kat brauche und meinen nicht zerstören will! was drinnen ist,sielt keine Rolle, muß nur von außen orginal aussehen! :-)) fettgrins

1.8 S mit VersagerMotor!

G-KAT !!!!!!!!!!!!!

am 19. Juli 2004 um 19:59

Na gut, wenn Du es nicht sagen willst ...

Thread abbestellt.

Verarschen kann ich mich alleine!

Und von mir kriegst DU keinen Tip mehr.

Themenstarteram 19. Juli 2004 um 20:40

jetzt sei doch nicht gleich eingeschnappt!!!

da brauchst nicht mal lange nachzudenken,was ich machen will!!

oder???

am 20. Juli 2004 um 0:02

Hallo

ich suche auch nen Kat ob defekt oder nicht egal.

Motor Audi 80 1,9E Einspritzer 113PS der kAt dürfte das selbe sein wie beim 1,8 ;2,0 und andere hauptsache Einspritzer.

Ich will meinen guten kat rausnehmen und den anderen leer machen wenn es noch muss und rohr rein also ne atrappe Motto: mehr schein als sein.

Hab vorschallatrappe und ein rohr im endschaller im prinziep auch ne atrappe nur der sound ist immernoch etwas zu leise und evtl. hilft ja das dann um den klang und die lautstärke zu verbesseren.

Es muss ja nicht geschnekt sein wäre schön aber wer verschenkt heute noch was :-( .

Naja bei eBAy sind nur kat´s die in ordnung sind oder nicht passen naja und der preis ist auch nicht gerade billig mehr als ne atrappe von MK und das isses nicht naja und schrott hat oder will nicht :-((.

ICh wäre echt dankbar für tips oder wenn jemand einen rumliegen hat den er nicht braucht Ihr wisst schon.

am 20. Juli 2004 um 4:55

Zitat:

da brauchst nicht mal lange nachzudenken,was ich machen will!!

Soll ich jetzt noch für Dich nachdenken, Du Dösbaddel?

Ne Eierfeile wollt Ihr basteln, das seh ich doch!

Könnt Ihr ruhig machen, aber eins nur:

Steuerhinterziehung wird in D härter bestraft als Totschlag!

Das nur mal nebenbei.

Was hat das mit steuerhinterziehung zu tun ichnzahle meine immer und das sind schon mehr als genug das reicht auch wenn der qualmwen würde wie ein schronstein.

Deine schlechte laune kannst auch woanderes anbringen pontiac.

warum räumt ihr eigentlich euren kat aus??? das ist sowas von lächerlich. denkt ihr ihr bekommt da 5 ps mehr oder was? das ist so ein käse wenn ich sowas lesen muss...

das einzige was ein ausgeräumter kat bringt ist ein besseres drehzahlverhalten im oberen bereich, dafür läuft der motor in den unteren drehzahlen super scheiße... die motoren sind auf den kat ausgelegt...

am 20. Juli 2004 um 13:10

wenn der Kat leergeräumt ist, wirds doch bestimmt lauter oder?

Und es ist natürlich Steuerhinterziehung, da man ja keinen Kat mehr hat, ist ja nur noch Schein und somit ist der Abgasausstoß viel höher (ob das nun die richtigen Worte waren :>)...naja, fahrt mal mit diesem leergeräumten Kat zur AU und schaut euch die Ergebnisse an.

Wenn jemand den KLR von Twintec einbaut, dann steuerlich günstiger fährt und den KLR einfach ausbaut, hinterzieht natürlich auch Steuern.

Aber das sollte jedem logisch, denkendem Menschen klar sein :):

klar wirds ohne kat lauter, deshalb machens auch viele. der meiste grund ist aber die erhofte leistungssteigerung die aber nicht eintritt.

dennoch finde ich den klang schlechter als mit kat oder mit sportauspuff...

am 20. Juli 2004 um 13:24

naja, manche bauen sich den Luftfilter aus, die anderen den räumen den Kat leer :D. Demnächst werden die Auspuffrohre abgebaut und nur noch zum Schein eine Blende hinten angebaut :D, nur damit der Sound stimmt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Suche Kat(auch Kaputt) für Audi 80 1.8 S !